Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Stolzer-Borusse
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.07.2012 23:42

StevieKLE hat geschrieben: Im Übrigen solltest du demnächst mal einen ganzen Beitrag zitieren und nicht nur Bruchstücke davon.
Mit Fullquotes sollte man hier in letzter Zeit vorsichtig sein :mrgreen:
StevieKLE hat geschrieben: Denn auf den ganzen Beitrag meinerseits bist du jetzt "geschickt" auch nicht eingegangen.
Ich glaub das wesentliche hab ich abgedeckt ! Zudem will ich hier gar nicht den Chef raushängen lassen, sondern nur darauf hinweisen, das das was de Jong momentan macht, einfach auch nicht das gelbe vom Ei ist.
StevieKLE hat geschrieben: Naja, wie dem auch sei. Fakt ist, dass der User Mike18 genau das schreibt, was auch ich denke.
Fakt ist, das es dadurch nicht unbedingt richtiger wird !
Mike18 hat geschrieben: Und nochmals zum Verständniss. Twente hätte sagen können wir geben Luuk nicht ab, vollkommen legitim,
Sehe ich auch so. Aber warum sollten sie nicht gucken, was da noch rauszuholen ist ?
Mike18 hat geschrieben: aber getroffene Vereinbarungen mit uns und dem Spieler nicht einzuhalten weil man immer mehr rausholen will ist unseriös
Ob es fest verankerte Vereinbarungen gab, wissen wir nicht. Aber nu überleg mal andersrum....

Der FC Bayern mach Borussia ein Angebot für PH. Die bieten 15 Millionen. Maxi freut sich schon auf die Kohle, will gerade den Vertrag aufsetzen und ins bajuwarische übersetzen lassen, da rufen die Pillen in Person von Tante Käthe an und bieten 20 Millionen. Soll Max dann den Patrick (der lieber zu den Bayern möchte) für 15 Millionen verschläudern oder nachverhandeln, da es ein besseres Angebot gab ?

Na ?? Was wäre wohl im Sinne des Vereins Borussia Mönchengladbach ??
Mike18 hat geschrieben: und das de Jong da der Kragen platzt ist wohl klar.
Nö, is gar nicht klar. Der hat nen Vertrag und soll den Babbel halten. Wenn sich die Vereine einigen, dann soll er sich freuen und ansonsten weiter alles für den FC Twente geben. So würde ich es bei uns auch bei jedem Spieler verlangen !
Rautenherzchen

Beitrag von Rautenherzchen » 12.07.2012 23:46

Wenn der Spieler auf sein vertraglich zugesichertes geld verzichten soll geht das natürlich den Berater und Spieler was an, aber in den meisten anderen fällen wird der Berater normalerweise außen vor bleiben.
Wir haben nicht wirklich das recht die Transfermodalitäten zu beurteilen, wir waren nicht da. Jeder kann irgendeinen Müll schreiben, da seinen Senf zu geben und sich seine Meinung bilden aber wir können sicher sein das wir nur wissen das Borussia an dem Spieler dran ist. Bis dahin gilt für mich nur eine Vollzugsmeldung, Berichte von Goal.com und Konsortien ala Express verhalten sich gerade in der causa de Jong aus meiner Sicht schlicht simpel gestrickt und einfach nur hingerotzt.
darkiii

Beitrag von darkiii » 12.07.2012 23:47

@mzink

Wenn Twente z.b 12 Millionen für Luuk haben will, bekommt Luuk 20% von der Ablöse.. denn würde Twente am Ende nur ca. 9,6 Millionen für Luuk einnehmen, was sie ja anscheinend nicht wollen weil es denen zu wenig ist! Da sie aber 12 Millionen haben wollen, würde Luuk extra auf seine 20% verzichten... somit hätte Twente die vollen 12 Millionen, die sie haben wollten!
(Das mit den 12 Millionen, ist jetzt nur ein Beispiel)
Zuletzt geändert von darkiii am 12.07.2012 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.07.2012 23:49

Mike18 hat geschrieben: So langsam glaube ich Du willst uns alle hier v.erarschen.
Nicht wirklich... Aber kann sein, das hier einige User mit meinen Beiträgen kognitiv, so wie auf Ebene der sozialen Kompetenz überfordert sind.
Mike18 hat geschrieben: Transferdetails gehen den Berater nix an ? :mauer:
Nicht wirklich. Ablösesumme, Ratenzahlungen, Abschiedsspiele, Weiterverkaufbeteiligung, etc. werden doch eher zwischen den Vereinen verhandelt. Aber vielleicht is das ja in deiner Welt anders ! Glaub ich aber nicht :mrgreen:
jensn

Beitrag von jensn » 12.07.2012 23:53

der spielerflock I'm shop wurde übrigens geändert. nun Default - 35 ^^:D oh man, hier wird echt mit gelesen...:D
Mike18

Beitrag von Mike18 » 12.07.2012 23:54

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Nö, is gar nicht klar. Der hat nen Vertrag und soll den Babbel halten. Wenn sich die Vereine einigen, dann soll er sich freuen und ansonsten weiter alles für den FC Twente geben. So würde ich es bei uns auch bei jedem Spieler verlangen !
Nö, ist klar.

Ein Mitbewerber bietet Dir das doppelte Gehalt und Dein Chef sagt okay, wenn die 30.000 € zahlen darfst Du gehen. Du räumst gerade Deinen Schreibtisch aus da kommt Dein Chef und sagt ups irgendwie war mein Stuhl komisch ich will jetzt 60.000 € und Du sagts macht nix bring ich halt hier weiter 100% man kann sich ja irren.
Das Sie mir gesagt haben ich könne gehen nehm ich ihnen nicht übel, verdiene ich halt weiter die Hälfte, Mahlzeit .. wollen Sie nen Kaffee ?
Zuletzt geändert von Mike18 am 12.07.2012 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.07.2012 23:55

Revenge1900 hat geschrieben: muss mal ne Lanze für Dich brechen. Was Du hier versuchst zu erklären, habe ich schon einige Seiten vorher mal versucht! müsste so um die 100 gewesen sein. :wink:
Ich glaube, der Versuch is bei einigen zwecklos. Ich möchte ja auch nur das Beste für Borussia.... Aber diese Doppelmoral k.otzt mich an !
darkiii

Beitrag von darkiii » 12.07.2012 23:56

:lol: :lol: :lol: :lol:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 12.07.2012 23:56

jensn hat geschrieben:der spielerflock I'm shop wurde übrigens geändert. nun Default - 35 ^^:D oh man, hier wird echt mit gelesen...:D
Krass.
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.07.2012 23:57

Klar, der User Stolzer-Borusse sagt ja auch zu dem Scheiß Ja und Amen - armes Deutschland.

Verträge schlucken, und XXX halten - Sauber!

Du hättest Diktator werden sollen, denn nichts anderes lässt du hier raushängen. Ein Spieler ist ein Mensch und kein Sklave, dem man verbieten kann was zu äußern, herje.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.07.2012 23:58

Mike18 hat geschrieben: Das Sie mir gesagt haben ich könne gehen nehm ich ihnen nicht übel, verdiene ich halt weiter die Hälfte, Mahlzeit .. wollen Sie nen Kaffee ?
Nööö... Ich wäre auch sauer. Aber ich müsste da nicht zum ortsansässigen Radiosender rennen und mich darüber ausheulen.

Is doch meine Schuld, wenn ich so nen Vertrag unterschrieben habe !

Das er sauer ist, mag ja legitim sein, das er jedoch jedem Käseblättchen ein Interview gibt um dies auch kund zu tun, ist einfach schlechter Stil !
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.07.2012 00:00

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Aber diese Doppelmoral k.otzt mich an !
Was heißt Doppelmoral? Es gibt nur eine Moral, und die ist immer zum Wohle Borussias! :D
Mike18

Beitrag von Mike18 » 13.07.2012 00:01

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Das er sauer ist, mag ja legitim sein, das er jedoch jedem Käseblättchen ein Interview gibt um dies auch kund zu tun, ist einfach schlechter Stil !
Nö das ist legitime Taktik.

Wenn mein Arbeitgeber meint mich vera.rschen zu können würde ich das auch publik machen wenn es was nützen würde.
jensn

Beitrag von jensn » 13.07.2012 00:03

wenn es um Arbeitsmoral und ähnliches geht, nutzt doch n anderes forum!!!! es nervt, sorry!

Morgen ist hier wieder gesperrt!

oder schreibt euch PN's - Mike und stolzerBOR.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 13.07.2012 00:03

Bo. hat geschrieben: Was heißt Doppelmoral? Es gibt nur eine Moral, und die ist immer zum Wohle Borussias! :D
Eben.
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 13.07.2012 00:03

Versteh doch, Mike.

Die Vereine dürfen mit ihren "Sklaven" rumspringen, wie sie lustig sind. Die Sklaven haben den Mund zu halten und ihre Verträge zu erfüllen - alles andere geht sie ja nichts an.

Willkommen zurück in der Diktaktur.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 13.07.2012 00:04

StevieKLE hat geschrieben:Klar, der User Stolzer-Borusse sagt ja auch zu dem Scheiß Ja und Amen - armes Deutschland.
Nöö...Sicherlich nicht. Und ich glaube es geht hier auch nicht um soziale Ungerechtigkeit oder ähnliches, sondern um einen Spieler, der bei vollem Bewusstsein einen Vertrag zu sicherlich guten Bezügen unterschrieben hat.
StevieKLE hat geschrieben: Verträge schlucken, und XXX halten - Sauber!
Genauso sollte es sein. Wenn mir das nicht passt, dann muss ich doch nen Vertrag nicht unterschreiben.
StevieKLE hat geschrieben: Du hättest Diktator werden sollen, denn nichts anderes lässt du hier raushängen.
Naja... Vielleicht solltest du mal den Begriff Diktator genauer googlen... Oder du hättest einfach besser in der Schule aufgepasst, dann würdest du so nen Quatsch hier nicht schreiben !
StevieKLE hat geschrieben: Ein Spieler ist ein Mensch und kein Sklave, dem man verbieten kann was zu äußern, herje.
Doch kann man. Und das wird sogar im Vertrag stehen. Das ist definitiv Geschäfts/Vereinsschädigend. Ich weiß nicht, was das mit Sklaverei zu tun haben soll.
StevieKLE hat geschrieben:Versteh doch, Mike.

Die Vereine dürfen mit ihren "Sklaven" rumspringen, wie sie lustig sind. Die Sklaven haben den Mund zu halten und ihre Verträge zu erfüllen - alles andere geht sie ja nichts an.

Willkommen zurück in der Diktaktur.
Ernsthaft...
Entweder du kannst meine Beiträge einfach nicht verstehen oder du hast schwer einen an der Klatsche.... :winker:
Zuletzt geändert von Stolzer-Borusse am 13.07.2012 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 13.07.2012 00:06

Vergiss es einfach.

Du bist ein hoffnungsloser Fall, der nur engstirnig denkt und andere "Meinungen" erst garnicht akzeptiert oder aber solange zunichte diskutiert, bis diese Leute genervt abwandern - mich mit einbegriffen.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 13.07.2012 00:07

:winker:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 13.07.2012 00:08

Bild
Gesperrt