Mit Fullquotes sollte man hier in letzter Zeit vorsichtig seinStevieKLE hat geschrieben: Im Übrigen solltest du demnächst mal einen ganzen Beitrag zitieren und nicht nur Bruchstücke davon.

Ich glaub das wesentliche hab ich abgedeckt ! Zudem will ich hier gar nicht den Chef raushängen lassen, sondern nur darauf hinweisen, das das was de Jong momentan macht, einfach auch nicht das gelbe vom Ei ist.StevieKLE hat geschrieben: Denn auf den ganzen Beitrag meinerseits bist du jetzt "geschickt" auch nicht eingegangen.
Fakt ist, das es dadurch nicht unbedingt richtiger wird !StevieKLE hat geschrieben: Naja, wie dem auch sei. Fakt ist, dass der User Mike18 genau das schreibt, was auch ich denke.
Sehe ich auch so. Aber warum sollten sie nicht gucken, was da noch rauszuholen ist ?Mike18 hat geschrieben: Und nochmals zum Verständniss. Twente hätte sagen können wir geben Luuk nicht ab, vollkommen legitim,
Ob es fest verankerte Vereinbarungen gab, wissen wir nicht. Aber nu überleg mal andersrum....Mike18 hat geschrieben: aber getroffene Vereinbarungen mit uns und dem Spieler nicht einzuhalten weil man immer mehr rausholen will ist unseriös
Der FC Bayern mach Borussia ein Angebot für PH. Die bieten 15 Millionen. Maxi freut sich schon auf die Kohle, will gerade den Vertrag aufsetzen und ins bajuwarische übersetzen lassen, da rufen die Pillen in Person von Tante Käthe an und bieten 20 Millionen. Soll Max dann den Patrick (der lieber zu den Bayern möchte) für 15 Millionen verschläudern oder nachverhandeln, da es ein besseres Angebot gab ?
Na ?? Was wäre wohl im Sinne des Vereins Borussia Mönchengladbach ??
Nö, is gar nicht klar. Der hat nen Vertrag und soll den Babbel halten. Wenn sich die Vereine einigen, dann soll er sich freuen und ansonsten weiter alles für den FC Twente geben. So würde ich es bei uns auch bei jedem Spieler verlangen !Mike18 hat geschrieben: und das de Jong da der Kragen platzt ist wohl klar.