um LdJ ,die spinnen

Dass die Twente-Fans jetzt einen Groll gegen ihn haben, ist verständlich. Das war bei uns an dem Tag, als Reus sich gegen uns entschieden hat genauso.juppi67 hat geschrieben:HWas im Twente Forum gesprochen wird ist eindeutig: Pro Twente und eindeutig gegen de Jong.
Er wird dort zum Großteil beschimpft und beleidigt, also der Bruch zum Verein ist ihm schon mal gelungen.
Das war vielleicht bei einigen so. Bei mir beispielsweise nicht. Ich war enttäuscht, klar. Aber MR hat in seinen drei Jahren bei uns alles gegeben und sich dann absolut korrekt verhalten.mr_dude hat geschrieben:Dass die Twente-Fans jetzt einen Groll gegen ihn haben, ist verständlich. Das war bei uns an dem Tag, als Reus sich gegen uns entschieden hat genauso.
In meinen Augen sind beide Situationen nicht vergleichbar. MR hatte diese AK, die hat LdJ nicht. Ergo hat MR sich korrekt verhalten, es bleibt abzuwarten, ob LdJ es im Falle des Falles bei uns genau so macht, wie bei Twente. Nicht vergessen: LdJ hat Vertrag OHNE AK.mr_dude hat geschrieben:Eine weitere Gemeinsamkeit wäre, dass beide Spieler sich völlig korrekt verhalten haben. Dass Luuk sich jetzt nach dem ganzen Hick Hack auch mal an die Öffentlichkeit wagt, ist in meinen Augen auch völlig OK.
Genau so soll es ja auch sein !!!! Was nützt uns ein Spieler der nur zu uns kommt da der Berater hier das größte stück von Kuchen bekommt !!!mzink hat geschrieben:Der will sogar auf 20% Verzichten der will ja unbedingt zu uns
Die Pillen haben einen Stürmer von Chile geholt, was sollen sie noch mit De Jong.ise hat geschrieben:Wie jetzt ,der Pillenverein mischt jetzt auch mit
um LdJ ,die spinnen
http://www.vi.nl/nieuws/224057/De-Jong- ... enlijk.htmmzink hat geschrieben:Ich hoffe und denke das De Jong noch kommen wird
Keine Angst. Bereits vor Wochen wurde gesagt, dass die Pillen sparen müssenund nicht mehr soviel Geld ausgeben können. Sie haben bereits kräftig inverstiert und die werden keine 12, 13 oder14 Mio.€ zur Verfügung haben. Das ist Nonsens.ise hat geschrieben:Wie jetzt ,der Pillenverein mischt jetzt auch mit
um LdJ ,die spinnen
Da habe ich heute auch schon drüber nachgedacht, ich gebe mich aber mit 30 Mio´s zufrieden.HB-Männchen hat geschrieben:Ach ja, sagte ich schon, dass im Vertrag von LdJ dann günstigstenfalls eine AK für 50 Millionen stehen sollte?