qujote hat geschrieben:Wie kann man ständig/oft/meistens das Haar in der Suppe versuchen zu suchen und alles versuchen zu kritisieren?
Na wenn das nicht "in eine Schublade stecken" ist ...
qujote hat geschrieben:ich lese sehr genau
Dann bei meinen Posts offensichtlich entweder nicht genau genug oder du verstehst es möglicherweise z.T. falsch.
qujote hat geschrieben:Genau wegen sonen Texten,Kritiken etc. bist Du mir ja schon oft aufgefallen.
Stimmt, ich kritisiere Dinge, die mir negativ auffallen. Ich kritisiere aber sicher nicht nur und alles.
Ich gehöre allerdings wirklich nicht zu den usern, die zu einer Sache auch noch das 10000ste Lob dazuposten.
Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich wirklich konstruktive Kritik anbringen möchte.
Zu dem letzten Eberl-Standpunkt war das einfach meine Meinung. Ich war halt enttäuscht über die Fragen ( "Wie sehen Sie die bisherigen Auftritte der Natinalmannschaft?" ...).
Es gab auch tatsächlich einige wenige andere Sachen auf der HP, die ich kritisiert habe.
Grundsätzlich habe ich aber die HP bei den richtigen Leuten (ich hoffe, die waren es

) gelobt. So etwas mache ich nicht immer offen im Forum.
qujote hat geschrieben:Und bevor es nun wieder losgeht/losgehen soll, nein ich zweifel sicher nicht an mir und habe auch keinen Bock auf eine Endlosschleife mit Dir
Warum fängst du dann erst mit dem Thema an? Du willst deine Meinung loswerden, ohne für eine Antwort darauf bereit zu sein
qujote hat geschrieben:wie dumm müsste Borussia und Max Eberl sein, in Interview's mehr preiszugeben als nötig und so der Presse noch Futter liefern und eventl. Kritikern!?
Dann kann man sich doch den ganzen Standpunkt sparen. Da hätte ich überhaupt nichts dagegen gehabt.