Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
VFLmoney

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 20.06.2012 13:04

AlanS hat geschrieben:Die kommen mir immer so vor, als hätten sich Interviewer und Interviewter vorher zusammengestzt, um die Fragen so zu gestalten, dass der Interviewte auch die in den Kram passende Antwort geben kann.
Ja, was denn sonst ?

Auf jeden Fall ist da nix verdreht, aus´m Zusammenhang gerissen oder verfälscht.
Mehr wissen die Medien doch auch nicht. :wink:
telltor

Beitrag von telltor » 20.06.2012 17:49

@swordfish.wer will das wissen?
mitja

Beitrag von mitja » 20.06.2012 20:12

@AllenS
Vielleicht hätte ich Interview in Anführungszeichen setzen sollen. :oops: Ist ja mehr eine öffentliche Bekanntmachung des Vereins. Das macht es aber nur interessanter, weil der Verein die Möglichkeit hat das was, wie und wann zu bestimmen. Ich hatte das Gefühl, daß es eine Antwort an einige Fans ist, wie sie z.B. hier im Wechselfieber spekulieren und auch schon mosern, weil zu wenig Neue da sind.
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 21.06.2012 11:42

telltor hat geschrieben:@swordfish.wer will das wissen?
Eifach überlesen, wenn es nicht Interessiert. :wink:
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 21.06.2012 11:45

VFLmoney hat geschrieben:
:schilddafuer: :mrgreen: :anbet:

Mittelfristig der legitime Nachfolger von Arango. :mrgreen:
Für 5 Mille,da sollte man zuschlagen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.06.2012 11:48

:offtopic:

Für Transfervorschläge gibt es einen thread in Wechselfieber.
AlanS

Beitrag von AlanS » 21.06.2012 22:56

qujote hat geschrieben:
Also manchmal zweifel ich an Dir. :wink:

Wie kann man ständig/oft/meistens das Haar in der Suppe versuchen zu suchen und alles versuchen zu kritisieren? ... (Und ich persönlich bin kein Gegner von konstruktiver Kritik, falls das jetzt als Einwand kommen sollte)

Sag mal/schreib mal was findest an Borussia und an Max Eberl gut/positiv!?
:lol:
Du solltest an dir selber zweifeln :wink:
Ich habe doch gar nichts gegen Eberl oder gegen die Borussia gesagt/geschrieben, sondern gegen die "Interviews". Was ich an dem Verein und auch Eberl gut finde, habe ich in vielen Posts lang und breit dargelegt. Solltest dann vielleicht doch manchmal etwas genauer lesen, was ich schreibe, bevor du mich hier offen in eine Schublade stecken möchtest. :wink:
Wenn diese Pseudointerviews den meisten hier gefallen, ist es ja gut. Von einem Interview erwarte ich mir schon auch mal unangenehme Fragen und ein Nachbohren bei heiklen Themen.
So wirkt mir das Ganze einfach zu gestellt. Dann sollte man es eben anders nennen oder ganz weglassen. Wirklich Neues erfährt man ja dann auch nicht.
mitja

Beitrag von mitja » 21.06.2012 23:38

AlanS hat geschrieben: Wirklich Neues erfährt man ja dann auch nicht.
Es ist aber schwer etwas Neues zu verkünden, wenn man still und leise seine Arbeit mach wie Eberl. Wenn Du Die ältere "Standpunkt" durch liest wirst Du aber einiges finden: Schippers hat da z.B. die Sache mit den Transfererlösen und den Steuern erklärt.
Nochmal zu Eberl: Die beiden Leihgeschäfte (Leckie und Kachunga) scheint er für den Verein und die Spieler gut abgewickelt zu haben. :daumenhoch: Wenn jetzt noch Otsu zu ähnlichen Konditionen verliehen wird, ist die Baustelle Ausbildung und Spielpraxis der Talente geschlossen. :bmgja:
qujote

Beitrag von qujote » 22.06.2012 08:41

AlanS hat geschrieben: Du solltest an dir selber zweifeln
Ich habe doch gar nichts gegen Eberl oder gegen die Borussia gesagt/geschrieben, sondern gegen die "Interviews". Was ich an dem Verein und auch Eberl gut finde, habe ich in vielen Posts lang und breit dargelegt. Solltest dann vielleicht doch manchmal etwas genauer lesen, was ich schreibe, bevor du mich hier offen in eine Schublade stecken möchtest.
Wenn diese Pseudointerviews den meisten hier gefallen, ist es ja gut. Von einem Interview erwarte ich mir schon auch mal unangenehme Fragen und ein Nachbohren bei heiklen Themen.
So wirkt mir das Ganze einfach zu gestellt. Dann sollte man es eben anders nennen oder ganz weglassen. Wirklich Neues erfährt man ja dann auch nicht.
Danke ich lese sehr genau und wer möchte denn damit nun wen in eine und welche Schublade stecken?
Genau wegen sonen Texten,Kritiken etc. bist Du mir ja schon oft aufgefallen. Und bevor es nun wieder losgeht/losgehen soll, nein ich zweifel sicher nicht an mir und habe auch keinen Bock auf eine Endlosschleife mit Dir :!:

Also zurück zum Thema und zum Thread passend, wie dumm müsste Borussia und Max Eberl sein, in Interview's mehr preiszugeben als nötig und so der Presse noch Futter liefern und eventl. Kritikern!? :kopfball:

Von daher kann ich diese Deine erneute Kritik und sei es nur an den Interview's auch mal wieder ganz und garnicht nachvollziehen.

Und mich gerne wiederholen was ich an Max Eberl's Arbeit schätze und gut finde, dass seitdem Er und sicher auch noch ein paar andere Leute bei Borussia in der Verantwortung steht/stehen, eine herrliche Ruhe eingekehrt ist. :daumenhoch: :bmgsmily:
AlanS

Beitrag von AlanS » 22.06.2012 08:50

mitja hat geschrieben:Es ist aber schwer etwas Neues zu verkünden, wenn man still und leise seine Arbeit mach wie Eberl. Wenn Du Die ältere "Standpunkt" durch liest wirst Du aber einiges finden: Schippers hat da z.B. die Sache mit den Transfererlösen und den Steuern erklärt.
Da stimme ich dir voll zu. Vielleicht habe ich mich vorher unvorsichtigerweise zu pauschal ausgedrückt. Nicht alle Standpunkte sind überflüssig und es gibt auch gute.
Ich finde Eberls Arbeit super, gegen die sagte ich auch überhaupt nichts. Mir ist es doch auch lieber, wenn man die ganze Zeit nichts hört, aber dann kommen die guten Transfers. :daumenhoch:
AlanS

Beitrag von AlanS » 22.06.2012 09:15

qujote hat geschrieben:Wie kann man ständig/oft/meistens das Haar in der Suppe versuchen zu suchen und alles versuchen zu kritisieren?
Na wenn das nicht "in eine Schublade stecken" ist ...
qujote hat geschrieben:ich lese sehr genau
Dann bei meinen Posts offensichtlich entweder nicht genau genug oder du verstehst es möglicherweise z.T. falsch.
qujote hat geschrieben:Genau wegen sonen Texten,Kritiken etc. bist Du mir ja schon oft aufgefallen.
Stimmt, ich kritisiere Dinge, die mir negativ auffallen. Ich kritisiere aber sicher nicht nur und alles.
Ich gehöre allerdings wirklich nicht zu den usern, die zu einer Sache auch noch das 10000ste Lob dazuposten.
Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich wirklich konstruktive Kritik anbringen möchte.
Zu dem letzten Eberl-Standpunkt war das einfach meine Meinung. Ich war halt enttäuscht über die Fragen ( "Wie sehen Sie die bisherigen Auftritte der Natinalmannschaft?" ...).
Es gab auch tatsächlich einige wenige andere Sachen auf der HP, die ich kritisiert habe.
Grundsätzlich habe ich aber die HP bei den richtigen Leuten (ich hoffe, die waren es :wink: ) gelobt. So etwas mache ich nicht immer offen im Forum.
qujote hat geschrieben:Und bevor es nun wieder losgeht/losgehen soll, nein ich zweifel sicher nicht an mir und habe auch keinen Bock auf eine Endlosschleife mit Dir
Warum fängst du dann erst mit dem Thema an? Du willst deine Meinung loswerden, ohne für eine Antwort darauf bereit zu sein :?:
qujote hat geschrieben:wie dumm müsste Borussia und Max Eberl sein, in Interview's mehr preiszugeben als nötig und so der Presse noch Futter liefern und eventl. Kritikern!?
Dann kann man sich doch den ganzen Standpunkt sparen. Da hätte ich überhaupt nichts dagegen gehabt. :bmgsmily:
qujote

Beitrag von qujote » 22.06.2012 09:42

Ach AlanS kennst Du das Schild hier :offtopic: und dass es nun wieder fast eine Endlosschleife wird, kann man ja an Deiner Antwort erkennen. Wenn man denn kann und gewillt/überhaupt daran interessiert ist. ^^

Deswegen und darum gehe ich nur auf das ein, was dem Thema noch am nächsten kommt.
AlanS hat geschrieben: Dann kann man sich doch den ganzen Standpunkt sparen. Da hätte ich überhaupt nichts dagegen gehabt.
Wenig,keine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu machen, wäre sicher auch sehr negativ oder würde so ausgelegt. Ich kann mich nur wiederholen, ich finde es absolut legitim und auch gut...nicht mehr öffentlich zu machen und preiszugeben als nötig. Wozu denn auch um Kritikern und Pressefuzzies nur noch mehr Futter und Angriffsfläche zu bieten und so für Unruhe im Verein zu sorgen? :roll:

:winker:

:bmg:
10er

Beitrag von 10er » 22.06.2012 10:49

Ich verstehe hier diese ganze aufgeblähte, aggressive Kritik hier überhaupt nicht...

Natürlich wollen wir alle ganz schnell die Messis und rooneys dieser Welt bei uns sehen. Oder zumindest irgendwelche Wasserstandsmeldung.

Gibt es nicht, also warten Punkt!
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.06.2012 11:30

Diese Woche tütet Max die Abgänge ein (Leckie, Kachunga) und spätestens nächste Woche werden definitiv Neuzugänge vorgestellt :D
purple haze

Beitrag von purple haze » 22.06.2012 12:17

denk ich auch,er hat ja auch gesagt, das er den kader größtenteils zum trainingsbeginn stehen haben möchte, und das sind nur noch 10 tage, also wird er uns nächste woche ein oder 2 leute präsentieren :bmg:
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 23.06.2012 00:43

nicklos hat geschrieben:Diese Woche tütet Max die Abgänge ein (Leckie, Kachunga) und spätestens nächste Woche werden definitiv Neuzugänge vorgestellt :D
Vielleicht, vielleicht bleibt die Spannung noch weiter erhalten!

Ich freue mich riesig auf die neue Saison und möchte nun die Neuzugänge spielen sehen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.06.2012 00:45

Max is cool, der lernt sehr schnell, ein perfekter Arbeiter.
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 25.06.2012 23:26

Fakt ist, bis zu heutigen Tag haben wir noch nicht mal ansatzweise einen Ersatz für Reus & Dante, Viele Namen, viel Spekulationen, aber mehr nicht. Die Befrüchtung bleibt, dass ME mit dieser Situation einfach überfordert ist.
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 25.06.2012 23:52

Fakt ist, das wir Ende Juni haben und die EM noch nich vorbei is.

Einfach mal locker durch die Hose atmen....

Wenns am 31.8. um 23:00 so aussieht kann man sich Sorgen machen
Bruno

Beitrag von Bruno » 26.06.2012 00:08

Altborusse_55 hat geschrieben:Die Befrüchtung bleibt, dass ME mit dieser Situation einfach überfordert ist.
Diese Befürchtung hast Du wohl ziemlich exklusiv.
Gesperrt