Igor de Camargo

Gesperrt
Klamsie

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Klamsie » 12.05.2012 14:30

Alles Gute und bleib gesund!!!

Für Dich eine kleine Geburtstags- :laola:
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 12.05.2012 14:50

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 12.05.2012 15:00

Alles Gute, Igor! :daumenhoch:
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 12.05.2012 17:18

Happy Birthday! Alles Gute und vor allem Gesundheit!
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 12.05.2012 17:30

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Alles Gute, Igor! :daumenhoch:
auch von mir
karimma

Beitrag von karimma » 12.05.2012 17:32

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit für die neue Saison. :anbet:
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 12.05.2012 18:34

Alles jute igor :bmg:
10er

Beitrag von 10er » 14.05.2012 14:11

Nachträglich natürlich nur das Beste!!! :bmg:
SpaceLord

Beitrag von SpaceLord » 25.05.2012 12:28

...wenn ich in die Gerüchteküche schaue, wird mir übel...

Ich will Igor behalten, egal ob de Jong, Mlapa, Hanke und Hoilett gleichzeitig da sind, was ja noch nicht mal fest steht.
Der Mann hat wichtige Tore gemacht, und eines davon im zweistelligen Millionen-Wert (mit der Folge, sich in der darauffolgenden Saison in Richtung Europa begeben zu können, also eigentlich noch viel höher anzusiedeln).
Er hat sich jedesmal wieder rangekämpft, nur zuletzt wars nicht so prickelnd, aber mMn brauchen wir das Schlitzohr dringender, als die Wechselfanatiker im Forum glauben möchten.
:winker:
Mattin

Beitrag von Mattin » 25.05.2012 12:44

SpaceLord hat geschrieben:...wenn ich in die Gerüchteküche schaue, wird mir übel...

Ich will Igor behalten, egal ob de Jong, Mlapa, Hanke und Hoilett gleichzeitig da sind, was ja noch nicht mal fest steht.
Der Mann hat wichtige Tore gemacht, und eines davon im zweistelligen Millionen-Wert (mit der Folge, sich in der darauffolgenden Saison in Richtung Europa begeben zu können, also eigentlich noch viel höher anzusiedeln).
Er hat sich jedesmal wieder rangekämpft, nur zuletzt wars nicht so prickelnd, aber mMn brauchen wir das Schlitzohr dringender, als die Wechselfanatiker im Forum glauben möchten.
Fullpost! So sieht das aus! :bmgja: :daumenhoch:
toom

Beitrag von toom » 02.06.2012 12:01

Kann man seinen Auftritt in Wembley heute irgendwo live sehen?
chrimax

Beitrag von chrimax » 02.06.2012 12:06

SpaceLord hat geschrieben:...wenn ich in die Gerüchteküche schaue, wird mir übel...

Mit sicherheit hat er uns viel geholfen...und er hat auch wichtige Tore gemacht. Nur passt er noch ins Favre system? Zudem ist er sehr verletzungsanfällig und darüber wird sich max auch mit den Arzten unterhalten haben...vielleicht sagen die das er für ständige Belastungen nicht mehr geeignet ist...und um unser lazarett zu füllen, dafür ist er zu teuer. Ich, Du...keiner weiß es!
spawn888

Beitrag von spawn888 » 03.06.2012 02:45

IdC bleibt eine sehr schwierige Personalie.
Die erste Saison war eine Seuchensaison für ihn und für uns. Gemessen an den wenigen Spielen und der kurzen Phase, in welcher er überhaupt mal einsatzfähig war, war seine Quote überragend. das i-tüpfelchen mit dem relegations-tor und der vorlage in bochum. auch wirkte es so, als ob favre von ihm begeistert sei. immer wieder stellte favre igors wichtigkeit heraus und setzte ihn ein, sofern es irgendwie ging.

er ging fit in die neue saison, wieder gleich ein tor in münchen, doch schon sofort wieder verletzt. er kam wieder, und wieder ein siegtor in hamburg. dann kam leider lange nichts und es kamen wieder mehrere ausfälle. und dennoch, er machte wieder ein extrem wichtiges tor in leverkusen, ohne welches wir vllt ganz woanders gelandet wären. wenn er etwas hat, dann ist es ein näßchen für die ganz wichtigen dinger. mich würde es nicht wundern, wenn er das entscheidende tor in der CL-Quali machen würde. Wäre typisch. ich finde auch, so wahnsinnig verschlechtert hat sich seine lage nicht. selbst wenn de jong und hoilett noch kommen. hoilett ist primär für außen geplant, denke ich. de jong ersetzt reus. igors konkurrenten bleibt hanke und wird nun mlapa. und bei hanke muss man genauso abwarten, wie der verlust des so gut zu ihm passenden reus sich auf hankes leistung auswirkt. vielleicht haben wir letztlich eine doppelspitze mit IdC und De Jong?! So oft ich auch schon über Igor gemeckert habe. Letztlich bin ich froh, dass wir ihn haben und schreibe ihn längst nicht ab.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 03.06.2012 16:46

Würde mich freuen wenn er bleibt.
So einen brauchen wir. Hat in den 2 Spielzeiten 12 Tore gemacht von denen alleine 5 elememtar wichtig waren, weil sie 5 Siege sicherstellten.
Ein Mann für die entscheidenden Momente. Lieber 5 solche Tore als 10 mal das 3 oder 4-0.
Zu dem ist seine Erfahrung wichtig wir können nicht nur mit Fohlen auflaufen. :bmg:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 03.06.2012 17:09

Wo steht auch mit einer Silbe, dass wir ihn abgeben? Brauchen jeden Stürmer, nicht nochmal so eine Abhängigkeit von einem Spieler wie in der letzten Saison.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 05.06.2012 21:59

Hat ja gegen England nur auf der bank gesessen und dann verlieren die auch noch 1:0 :?
devilinside

Beitrag von devilinside » 11.06.2012 16:04

@uli,

warum sollten wir in der neuen saison von einem stürmer abhängig sein wenn:

mlapa
unser neuer dahlin aus schweden
evtl. dejong/guidetti
+ hoilett

noch dazu kommen????

dazu haben wir noch:

hermann
ring
hanke
arango
younes

das ist doch mal ne gute offensive!!!! verteilt auf mehrere schultern.

da wird für igor kein platz mehr sein. denn wenn ein mlapa und dejong/guidetti und hoilett die absoluten wunschspieler von favre sind, wi soll er an ihnen vorbei kommen??

und falls noch n rafael dazu kommen solle???

gesetzt wird der neue knipser sein. als erste alternative dann mlapa oder hoilett auf die aussen.
dann wurde in der rückrunde auch ring eingewechselt, der meines erachtens effektiver spielt als igor.

damit wäre igor max. einwechsler nummer 3 in der offensive. wie oft wechselt unser trainer denn 3 spieler aus??? in der letzten saison so gut wie nie.
Zisel

Beitrag von Zisel » 11.06.2012 16:34

devilinside hat geschrieben: unser neuer dahlin aus schweden
Quod erat demonstrandum!
evtl. dejong/guidetti
+ hoilett
Ich halte mich erst einmal an den Spatz in der Hand und das soll alles andere als eine abwertende Bemerkung sein. An einem gesunden DeCamargo muss man erstmal vorbei kommen.
qujote

Beitrag von qujote » 11.06.2012 16:45

Zisel hat geschrieben: Ich halte mich erst einmal an den Spatz in der Hand und das soll alles andere als eine abwertende Bemerkung sein. An einem gesunden DeCamargo muss man erstmal vorbei kommen.
:kopfball: Schön formuliert. :mrgreen:

Nee triffst wohl schon den Knackpunkt, Igor muss am Besten mal ne ganze Saison von Verletzung verschont bleiben. :anbet:

Angedeutet und nicht nur angedeutet hat Igor definitiv schon wozu Er in der Lage ist, gerade auch an wichtige Tore denke.

:bmg:
devilinside

Beitrag von devilinside » 11.06.2012 17:18

naja dazu muss er aber auch erstmal ne saison unverletzt bleiben, da fängt es schon an.
und dann habt ihr irgendwie anscheinend vergessen wie schlecht er sich in der rückrunde ins spielsystem integrieren konnte, das offensive kurzpass spiel liegt im anscheinend nicht so. ist ähnlich wie bei gomez bei den bayern.
und auf dieses kurzpass spiel legt favre aber den grössten wert.
klar hat igor wichtige tore für uns gemacht, aber das hat mo damals auch und wo ist er jetzt???

also ich behaupte immer noch das idc nicht gut ins favrische spielsystem passt und genau deswegen ist er für mich ein wechselkanidat!!!!
er ist nicht der spielertyp reus und wird es auch nie werden. und wenn du dir anschaust welche spieler zu uns kommen sollten oder schon da sind fällt dir auf, dass keiner der neuen ein reiner ms ist. sondern eher polyvante spieler die auf allen offensivepostionen rotieren können. und genau das ist das favrische spielkonzept, ansonsten hätten wir auch einen bas dost oder helmes holen können. die ja bekanntlich nicht ins favrische konzept passten. selbst ein boba war vom psielerisch und teschnischem her besser als ein idc. nur den torricher und seinen character hat er nie in den griff bekommen, deswegen wurde boba auch wieder verkauft.
Gesperrt