Für Dich eine kleine Geburtstags-

auch von mirfuenf[zehn]30 hat geschrieben:Alles Gute, Igor!
Fullpost! So sieht das aus!SpaceLord hat geschrieben:...wenn ich in die Gerüchteküche schaue, wird mir übel...
Ich will Igor behalten, egal ob de Jong, Mlapa, Hanke und Hoilett gleichzeitig da sind, was ja noch nicht mal fest steht.
Der Mann hat wichtige Tore gemacht, und eines davon im zweistelligen Millionen-Wert (mit der Folge, sich in der darauffolgenden Saison in Richtung Europa begeben zu können, also eigentlich noch viel höher anzusiedeln).
Er hat sich jedesmal wieder rangekämpft, nur zuletzt wars nicht so prickelnd, aber mMn brauchen wir das Schlitzohr dringender, als die Wechselfanatiker im Forum glauben möchten.
Mit sicherheit hat er uns viel geholfen...und er hat auch wichtige Tore gemacht. Nur passt er noch ins Favre system? Zudem ist er sehr verletzungsanfällig und darüber wird sich max auch mit den Arzten unterhalten haben...vielleicht sagen die das er für ständige Belastungen nicht mehr geeignet ist...und um unser lazarett zu füllen, dafür ist er zu teuer. Ich, Du...keiner weiß es!SpaceLord hat geschrieben:...wenn ich in die Gerüchteküche schaue, wird mir übel...
Ich will Igor behalten, egal ob de Jong, Mlapa, Hanke und Hoilett gleichzeitig da sind, was ja noch nicht mal fest steht.
Der Mann hat wichtige Tore gemacht, und eines davon im zweistelligen Millionen-Wert (mit der Folge, sich in der darauffolgenden Saison in Richtung Europa begeben zu können, also eigentlich noch viel höher anzusiedeln).
Er hat sich jedesmal wieder rangekämpft, nur zuletzt wars nicht so prickelnd, aber mMn brauchen wir das Schlitzohr dringender, als die Wechselfanatiker im Forum glauben möchten.
Quod erat demonstrandum!devilinside hat geschrieben: unser neuer dahlin aus schweden
Ich halte mich erst einmal an den Spatz in der Hand und das soll alles andere als eine abwertende Bemerkung sein. An einem gesunden DeCamargo muss man erstmal vorbei kommen.evtl. dejong/guidetti
+ hoilett
Zisel hat geschrieben: Ich halte mich erst einmal an den Spatz in der Hand und das soll alles andere als eine abwertende Bemerkung sein. An einem gesunden DeCamargo muss man erstmal vorbei kommen.