Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, kann deshalb auch Xhakas Leistung nicht beurteilen.Zellweger75 hat geschrieben:sehr bescheidene Leistung gestern Abend gegen Rumänien und beim Gegentor mitschuldig. Bei all der Vorschusslorbeeren – insbesondere der Schweizer User. Ich denke, angesichts des jungen Alters wird es auch im Gladbach-Trikot derartige Leistungsschwankungen geben. So realistisch muss man sein!
Xhaka will so langsam in die Ferien. Der hat diese Saison extrem viele Spiele absolviert und war vermutlich auch wenig motiviert, zum jetzigen Zeitpunkt auch noch für ein bedeutungsloses Testspiel gegen Rumänien anzutreten. Ich würde die gestrige Leistung deshalb nicht überbewerten.
Und auch wenn von meiner Seite Vorschusslorbeeren kamen. Xhaka ist ein technisch guter, begnadeter und vielversprechender Fussballer, aber er ist auch nicht der Heilsbringer, der Euch garantiert zum Meistertitel führt, den Gewinn des DFB-Pokals sichert und Euch ins CL-Finale schiesst. Da muss man schon auch ein wenig realistisch sein.