Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Tom@Gladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 03.06.2012 16:16

Klinke hat geschrieben:sorry aber gings da nicht irgendwie ums Fell :lol:
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien (oder so ähnlich war das doch) :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.06.2012 16:20

ja bei Lodar ( der wars doch ) ist das aber normal , bei stöh eher nicht :lol:
denke auch mal das thema wertsteigerung duch die em ist einfach aussichtlos für twente
selbst ein huntelaar darf ja nicht mal ran
löder

Beitrag von löder » 03.06.2012 16:21

tach zusammen! langsam geht mir das thema auf den zeiger...hab diese nacht schon von dem knilch geträumt...unfassbar!
und nein!!!, es war KEIN feuchter traum... :D !
AlanS

Beitrag von AlanS » 03.06.2012 16:23

Klinke hat geschrieben:ja bei Lodar ( der wars doch ) ist das aber normal , ...
Andi Möller
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 03.06.2012 16:27

Klinke hat geschrieben:ja bei Lodar ( der wars doch )
Andi Möller :)
Duisburger Borusse

Beitrag von Duisburger Borusse » 03.06.2012 16:53

Ich denke auch das dieser Junge ein super Knipser ist , der auch weiss das er von vielen Top Vereinen gejagt wird . So weit ist die Borussia wohl noch nicht . Weder Gehaltsmäßig noch sportlich . Dieser 4 te Platz letzte Saison war natürlich für den Verein eine super Sache . Aber die realität ist wohl für die nächsten Jahre in der oberen Tabellenhälfte sich langfristig festzusetzen .
Ein Spieler wie er der auch noch die EM ausnutzt um zu Pokern den können und wollen wir wahrscheinlich garnicht finanzieren . Er wird sich sicherlich einen Verein aussuchen der CL jährlich fest einplant .
So schätze ich das ein ..... sollte er mich vom gegenteil überzeugen und doch zur Borussia wechseln , dann alle Achtung unserer Sportlichen Leitung , und vor allem an LdJ .
MP

Beitrag von MP » 03.06.2012 17:02

Klinke hat geschrieben: sorry aber gings da nicht irgendwie ums Fell :lol:
Schon, aber in dieser Version ("Man soll das Fleisch des Bären nicht essen bevor er erlegt wurde") ist der Spruch in seiner Konsequenz noch deutlicher ...

Wie sagt man heutzutage: Gefällt mir :D .
steff 67

Beitrag von steff 67 » 03.06.2012 19:56

Es ist wie eine Sucht .
Man muß immer wieder hier herein schauen :bmg:
mr_dude

Beitrag von mr_dude » 03.06.2012 21:24

Duisburger Borusse hat geschrieben:Ich denke auch das dieser Junge ein super Knipser ist , der auch weiss das er von vielen Top Vereinen gejagt wird . So weit ist die Borussia wohl noch nicht . Weder Gehaltsmäßig noch sportlich . Dieser 4 te Platz letzte Saison war natürlich für den Verein eine super Sache . Aber die realität ist wohl für die nächsten Jahre in der oberen Tabellenhälfte sich langfristig festzusetzen .
Ein Spieler wie er der auch noch die EM ausnutzt um zu Pokern den können und wollen wir wahrscheinlich garnicht finanzieren . Er wird sich sicherlich einen Verein aussuchen der CL jährlich fest einplant .
So schätze ich das ein ..... sollte er mich vom gegenteil überzeugen und doch zur Borussia wechseln , dann alle Achtung unserer Sportlichen Leitung , und vor allem an LdJ .
An sich eine schlüssige Argumentation. Wenn er denn wirklich so stark wäre! In meinen Augen wird der Junge schon jetzt viel zu sehr gehypt. Ich bin echt gespannt, was hier passiert, wenn er bei uns unterschreibt. Wahrscheinlich würden dann Wunderdinge von ihm erwartet...Und das ist in meinen Augen momentan genau das Problem an der Sache. Leute, das ist kein Ruud van Nistelrooy. Vielleicht wird er mal so gut, vielleicht auch nicht. Er muss sich erstmal in einer wirklich starken Liga beweisen.
bully 40

Beitrag von bully 40 » 03.06.2012 22:23

Ich hoffe nur das egal wer am Ende kommt keiner so eine
Sch*** AK hat wie Dante sonst nützen uns die 4-5 Jahresverträge auch
nichts!!! :bmgja: :daumenhoch:
N-Blockler

Beitrag von N-Blockler » 03.06.2012 22:42

ist er jetzt da oder nicht? :roll:

wenn er keinen bock hat, soll er einfach weg bleiben :roll:

das nervt nur noch ...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.06.2012 22:49

N-Blockler hat geschrieben:ist er jetzt da oder nicht? :roll:

wenn er keinen bock hat, soll er einfach weg bleiben :roll:

das nervt nur noch ...
Was nervt nur noch?

Weißt du, was Stand der Dinge ist? Vielleicht ist es schon perfekt?

Das, was anscheinend derzeit abgeht und auch bei Xhaka der Fall war, ist der branchenübliche Poker zwischen interessiertem Verein, abgebenden Verein und Berater.

Wenn man beim 1. Pokerversuch direkt sagt "Ne, dann halt nicht", kriegste bald nur noch 14jährige, die in Rheydt sich aufm Bolzplatz tummeln.
westfalenborusse

Beitrag von westfalenborusse » 04.06.2012 02:47

bully 40 hat geschrieben:Ich hoffe nur das egal wer am Ende kommt keiner so eine
Sch*** AK hat wie Dante sonst nützen uns die 4-5 Jahresverträge auch
nichts!!! :bmgja: :daumenhoch:

Ich gehe ehrlich gesagt fest davon aus das auch Xhaka eine Klausel hat, an Hoiletts stelle würd ich mir auch eine geben lassen, und für de Jong gilt das gleiche. Wir können die Internationale Bühne halt nicht mit gewissheit Bieten, und AK's können ja auch mit Bedingungen gelten (zb. nur wenn der Internationale Wettbewerb erreicht wird). Und die Klauseln werden wenn es Sie gibt deutlich über Einkaufspreis liegen, also eher auf Reus Niveau. Kann ich auch gut mit leben :)
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 04.06.2012 07:32

natürlich hat der eine Klausel, aber die liegt nicht bei 4-5 Mio. schließlich hat der ja 8-9 gekostet.

jetzt ist erstmal EM, da läuft nicht viel in Sachen Vertragsabschluss
MrMr2001

Beitrag von MrMr2001 » 04.06.2012 08:53

Ich hab gehört, wenn der Transfer platzt kommt der Sensations-Coup und Giovanne Elber gibt sein Comeback! :-)
Urgladbacher

Beitrag von Urgladbacher » 04.06.2012 09:37

MrMr2001 hat geschrieben:Ich hab gehört, wenn der Transfer platzt kommt der Sensations-Coup und Giovanne Elber gibt sein Comeback! :-)
Auf solche unqualifizierten Kommentare kann dieses Forum hier liebend gerne verzichten. Was soll das ??
Bounty88

Beitrag von Bounty88 » 04.06.2012 10:44

http://www.express.de/moenchengladbach/h...93042.html

Weshalb de Jong nach EXPRESS-Informationen bereits geäußert haben soll: „Wenn ich nach Deutschland wechsele, dann nur nach Gladbach.“ Bei den Fohlen winkt in einer der stärksten Ligen der Welt auf Anhieb ein Stammplatz.
Su3de

Beitrag von Su3de » 04.06.2012 10:47

Urgladbacher hat geschrieben:
Auf solche unqualifizierten Kommentare kann dieses Forum hier liebend gerne verzichten. Was soll das ??
Auf solche spaßbefreiten Kommentare kann dieses Forum wohl auch gerne verzichten ... :roll: Drei Beiträge und schon den Spießer markieren, herzlichen Glückwunsch ;-)

Ironisches Wortgut gehört einfach dazu :wink:
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 04.06.2012 10:53

Bounty88 hat geschrieben:http://www.express.de/moenchengladbach/h...93042.html

Weshalb de Jong nach EXPRESS-Informationen bereits geäußert haben soll: „Wenn ich nach Deutschland wechsele, dann nur nach Gladbach.“ Bei den Fohlen winkt in einer der stärksten Ligen der Welt auf Anhieb ein Stammplatz.
Von wann ist der Artikel ? Der Link funzt nicht :(
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 04.06.2012 10:53

Bounty88 hat geschrieben:http://www.express.de/moenchengladbach/h...93042.html

Der Express hat vor knapp einer Woche geschrieben, dass sich de Jong bereits mit Gladbach einig ist und es nur noch um die Ablöse geht.
Was soll man da noch glauben?
Dann sind hier sogenannte Insider, die allesamt Bekannte haben, deren Kollegen von den Frauen ihrer Freunde aus zuverlässiger Quelle erfahren haben wollen, dass..
Ich glaube ganz einfach, dass man ein Angebot unterbreitet hat, aber de Jong noch nicht weiß, was er machen soll und sich daas alles noch weiter hinziehen wird.
Deshalb sollte Maxi einige Alternativen in der Hinterhand haben und das Spiele spätestens mit EM-Beginn beenden. Sonst wird das eine Never-endeing-Story. Sorry!!!
Gesperrt