Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien (oder so ähnlich war das doch)Klinke hat geschrieben:sorry aber gings da nicht irgendwie ums Fell

Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien (oder so ähnlich war das doch)Klinke hat geschrieben:sorry aber gings da nicht irgendwie ums Fell
Andi MöllerKlinke hat geschrieben:ja bei Lodar ( der wars doch ) ist das aber normal , ...
Andi MöllerKlinke hat geschrieben:ja bei Lodar ( der wars doch )
Schon, aber in dieser Version ("Man soll das Fleisch des Bären nicht essen bevor er erlegt wurde") ist der Spruch in seiner Konsequenz noch deutlicher ...Klinke hat geschrieben: sorry aber gings da nicht irgendwie ums Fell
An sich eine schlüssige Argumentation. Wenn er denn wirklich so stark wäre! In meinen Augen wird der Junge schon jetzt viel zu sehr gehypt. Ich bin echt gespannt, was hier passiert, wenn er bei uns unterschreibt. Wahrscheinlich würden dann Wunderdinge von ihm erwartet...Und das ist in meinen Augen momentan genau das Problem an der Sache. Leute, das ist kein Ruud van Nistelrooy. Vielleicht wird er mal so gut, vielleicht auch nicht. Er muss sich erstmal in einer wirklich starken Liga beweisen.Duisburger Borusse hat geschrieben:Ich denke auch das dieser Junge ein super Knipser ist , der auch weiss das er von vielen Top Vereinen gejagt wird . So weit ist die Borussia wohl noch nicht . Weder Gehaltsmäßig noch sportlich . Dieser 4 te Platz letzte Saison war natürlich für den Verein eine super Sache . Aber die realität ist wohl für die nächsten Jahre in der oberen Tabellenhälfte sich langfristig festzusetzen .
Ein Spieler wie er der auch noch die EM ausnutzt um zu Pokern den können und wollen wir wahrscheinlich garnicht finanzieren . Er wird sich sicherlich einen Verein aussuchen der CL jährlich fest einplant .
So schätze ich das ein ..... sollte er mich vom gegenteil überzeugen und doch zur Borussia wechseln , dann alle Achtung unserer Sportlichen Leitung , und vor allem an LdJ .
Was nervt nur noch?N-Blockler hat geschrieben:ist er jetzt da oder nicht?![]()
wenn er keinen bock hat, soll er einfach weg bleiben![]()
das nervt nur noch ...
bully 40 hat geschrieben:Ich hoffe nur das egal wer am Ende kommt keiner so eine
Sch*** AK hat wie Dante sonst nützen uns die 4-5 Jahresverträge auch
nichts!!!![]()
Auf solche unqualifizierten Kommentare kann dieses Forum hier liebend gerne verzichten. Was soll das ??MrMr2001 hat geschrieben:Ich hab gehört, wenn der Transfer platzt kommt der Sensations-Coup und Giovanne Elber gibt sein Comeback!
Auf solche spaßbefreiten Kommentare kann dieses Forum wohl auch gerne verzichten ...Urgladbacher hat geschrieben:
Auf solche unqualifizierten Kommentare kann dieses Forum hier liebend gerne verzichten. Was soll das ??
Von wann ist der Artikel ? Der Link funzt nichtBounty88 hat geschrieben:http://www.express.de/moenchengladbach/h...93042.html
Weshalb de Jong nach EXPRESS-Informationen bereits geäußert haben soll: „Wenn ich nach Deutschland wechsele, dann nur nach Gladbach.“ Bei den Fohlen winkt in einer der stärksten Ligen der Welt auf Anhieb ein Stammplatz.
Der Express hat vor knapp einer Woche geschrieben, dass sich de Jong bereits mit Gladbach einig ist und es nur noch um die Ablöse geht.Bounty88 hat geschrieben:http://www.express.de/moenchengladbach/h...93042.html
Weshalb de Jong nach EXPRESS-Informationen bereits geäußert haben soll: „Wenn ich nach Deutschland wechsele, dann nur nach Gladbach.“ Bei den Fohlen winkt in einer der stärksten Ligen der Welt auf Anhieb ein Stammplatz.