Gute Frage.siegesrausch hat geschrieben:frag ich mich ernsthaft, wie so einer sich nicht mal ansatzweise bei uns empfehlen konnte!??
So eine Blume geht ein, wenn sie nicht genug Licht (endloses Vertrauen des Trainers/Einsätze) bekommt.
Gute Frage.siegesrausch hat geschrieben:frag ich mich ernsthaft, wie so einer sich nicht mal ansatzweise bei uns empfehlen konnte!??
Schnell, trickreich, kann 1:1 aus dem Stand, Tempodribblings, gutes Auge, guter Schuss, ...siegesrausch hat geschrieben:Alleine durch seine Schnelligkeit ist er meiner Meinung nach ein sehr wertvoller Spieler, ich hoffe er bekommt in der nächsten Spielzeit mehr Chancen!
Also, ich finde, das Video zeigt ganz gut, warum er es bei uns bisher immer nur, wenn überhaupt, bis auf die Bank geschafft hat, bzw. ein paar Minuten Einsatz hatte.siegesrausch hat geschrieben:Ich weiß das Youtube-Videos hier keine großen Freuden auslösen, aber wenn man sich das mal anschaut...
http://www.youtube.com/watch?v=-lwkl3CWvVc
frag ich mich ernsthaft, wie so einer sich nicht mal ansatzweise bei uns empfehlen konnte!??
Meinst du, Favre weiß nicht, wie er einen jungen Spieler fördern muss, damit der seine Topleistung abrufen kann? Vllt. reicht es bei Otsu ja auch einfach nicht für die Bundesliga, wobei ich den noch nicht abschreiben würde, passiert ja auch nicht zum ersten Mal, dass ein Spieler erst im zweiten oder gar dritten Jahr den Durchbruch schafft.AlanS hat geschrieben:Aber das stelle ich mir ja nur so vor. Ich weiß ja nicht, was er tatsächlich zu Hören bekommt ...
Das traue ich ihm absolut zu, drum habe ich ja diesen Satz angefügt:HerbertLaumen hat geschrieben:Meinst du, Favre weiß nicht, wie er einen jungen Spieler fördern muss, damit der seine Topleistung abrufen kann?
Es wäre aber auch ebenso normal, dass Favre mit seinem Einfühlungsvermögen, Können und Geschick nicht für jeden Spieler- und Charaktertyp der ideale Trainer ist.AlanS hat geschrieben:Aber das stelle ich mir ja nur so vor. Ich weiß ja nicht, was er tatsächlich zu Hören bekommt ...
Warum schreibst du dann das ganze vorher? Welchen Sinn soll das haben? Was ist denn jetzt überhaupt deine Meinung?AlanS hat geschrieben:Das traue ich ihm absolut zu, drum habe ich ja diesen Satz angefügt:
Otsu hat einen Vertrag bis 2014spawn888 hat geschrieben:hat er denn nicht aber nur 2 jahre vertrag bekommen damals?
d3vil hat geschrieben:Aber ich bin auch der Meinung, dass man solche Dinge mit Spielpraxis in Deutschland (gerne auch Liga 2) besser lernt als mit Tribünensitzen.
ist der Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen.purple haze hat geschrieben:olympiade[...]