Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
nicklos

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von nicklos » 30.05.2012 15:52

Tom@Gladbach hat geschrieben:Ich glaube an den Express :)
ICE? :lol:
Robzombie82 hat geschrieben:höre ich nur noch einmal Express, kotze ich endless :wut:
Dann viel Spaß :winker:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 30.05.2012 15:57

Robzombie82 hat geschrieben:höre ich nur noch einmal Express, kotze ich endless :wut: :wut: :wut:

dat will ich sehen: express. :floet:
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 30.05.2012 15:59

Robzombie82 hat geschrieben:höre ich nur noch einmal Express, kotze ich endless :wut: :wut: :wut: :wut:

*säusel* Express, Dein Wille geschehe *säusel*
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 30.05.2012 16:22

Simi hat geschrieben:http://www.express.de/fortuna-duesseldo ... 38398.html

Hier wird schon ein Nachfolger für de Jong gesucht. Nunja, hoffen wir das Beste :wink:
LOL!
Glauben die ihren Schwachsinn wirklich selbst??
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 30.05.2012 16:33

Cruzha hat geschrieben:
LOL!
Glauben die ihren Schwachsinn wirklich selbst??
Ist denen doch eher egal, morgen ist der Schwachsinn von heute schon von gestern, interessiert dann nur noch am Rande.
joborussia

Beitrag von joborussia » 30.05.2012 17:26

Robzombie82 hat geschrieben:höre ich nur noch einmal Express, kotze ich endless :wut: :wut: :wut:
Mit solchen Aussagen sollte man hier vorsichtig sein; man könnte beim Wort genommen werden!! :wink:
Robzombie82

Beitrag von Robzombie82 » 30.05.2012 17:30

naja, ist ja nur Spaß. :D

Manchmal, aber nur manchmal stimmen die Spekulationen der Bullevardepresse ja auch. :laola:
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 30.05.2012 17:35

Robzombie82 hat geschrieben:naja, ist ja nur Spaß. :D

Manchmal, aber nur manchmal stimmen die Spekulationen der Bullevardepresse ja auch. :laola:
Nur, dass das klar ist. Deine Meinung zur Boulevardpresse teile ich ansonsten voll und ganz ....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.05.2012 17:36

Natürlich stimmen deren Spekulationen manchmal, weil sie alles an Namen in den Ring werfen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :lol: Da wird es selbst für Eberl schwer, Spieler zu finden, die zu Borussia passen und noch nicht genannt wurden :kopfball:
00anton

Beitrag von 00anton » 30.05.2012 17:38

Robzombie82

Beitrag von Robzombie82 » 30.05.2012 17:42

Ach ja, ich vertrau da schon sehr auf ME und LF. Besonders ME hatte auch in unserer unrümlicheren Vergangenheit immer einen guten Riecher bewiesen. Und mit Favre ist er glaube ich unschlagbar. Egal ob es jetzt ein "de Jong" oder ein "No Name" Spieler wird.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.05.2012 17:49

HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist schon klar, Nordi, aber selbst wenn Twente noch 5 Mio € nachlässt (was ein gewaltiger Rabatt wäre), dürfte er noch zu teuer für uns sein. Wir haben ja auch noch auf anderen Positionen Bedarf, wo wir uns verstärken wollen und in die qualitative Kaderbreite soll ja auch noch ein wenig investiert werden.
sehe ich ganz genauso. 10 mio ist verdammt viel geld für einen einzigen stürmer. mittlerweile sind doch einige vereine mehr im gespräch....
wenn er kommt o.k. bin aber eher für einen hoilett der zudem noch ablösefrei ist. wir sollten uns mal in spanien umschauen... 10-15 mio für einen 21 jährigen von twente ist für mich zuviel. mich erinnert das ein weinig an bobadilla der hatte ja auch eine tolle saison in der schweiz und hatte viele buden gemacht. wer sagt denn das er bei uns 15 buden macht? garantien gibt es keine. lieber noch einen hoilett, einen guten IV und ein talent aus spanien für 5 mio der mit dem ball umgehen kann, quirrlig ist aber auch den abschluss sucht. so einer würde mir gefallen. de jongs wert hört bei 10 mio spätestens auf mehr ist der nicht wert. es ist und bleibt die holländische liga....

es ist schön zu lesen das wir scheinbar auch an solchen spielern dran sind, mehr aber auch nicht. offiziell hat es borussia doch nicht bestätigt, ganz im gegenteil zu xhaka, hoilett und caballero. oder etwa doch? ich habe darüber nichts gelesen.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 30.05.2012 18:01, insgesamt 3-mal geändert.
thoschi

Beitrag von thoschi » 30.05.2012 17:53

Ich hoffe Eberl hat dieses Theater beendet. Ein Spieler der vor der Verpflichtung schon von einem anderen Verein(en) schwärmt. Der im Holland TV einen Wechsel zu uns vor einigen Wochen ausschliesst. Wir haben ein Jahr Dantewechseltheater hinter uns. Nicht schon wieder ein dauerndes Wechseldingens. Hoffe er kommt nicht und Eberl hat einen back-up im Aermel. Nicht viel reden darueber und kommentieren, sondern still und heimlich vollziehen. Und diese Diva abschiessen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.05.2012 17:59

warum muss eberl denn dementieren wenn LDJ mit anderen vereinen verhandelt? hatte er nicht vor 2 wochen das mit LDJ schon dementiert? sind doch alles gerüchte von den medien...
Klamsie

Beitrag von Klamsie » 30.05.2012 18:05

thoschi hat geschrieben:.... Der im Holland TV einen Wechsel zu uns vor einigen Wochen ausschliesst...
Also wenn das stimmt, frage ich mich, warum hier so ein Fass aufgemacht wird,
b.z.w. er seinen eigenen Thread bekommt??

Haste mal einen link dazu?
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 30.05.2012 18:17

thoschi hat geschrieben:Ich hoffe Eberl hat dieses Theater beendet. Ein Spieler der vor der Verpflichtung schon von einem anderen Verein(en) schwärmt.
Hmmmmjaa, stand irgendwo in einem Fischeinwickelpapier, oder ?

Bild

Janeee, nehmt doch das Zeuch mal für´n sinnvollen Verwendungszweck, so´n Bückel oder ´ne Maischolle drin einwickeln und gut is´.
Lesen muss man den Quatsch nich´auch noch, davon kriegt man nur Dorschaugen.
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 30.05.2012 18:18

thoschi hat geschrieben:Ich hoffe Eberl hat dieses Theater beendet. Ein Spieler der vor der Verpflichtung schon von einem anderen Verein(en) schwärmt. Der im Holland TV einen Wechsel zu uns vor einigen Wochen ausschliesst. Wir haben ein Jahr Dantewechseltheater hinter uns. Nicht schon wieder ein dauerndes Wechseldingens. Hoffe er kommt nicht und Eberl hat einen back-up im Aermel. Nicht viel reden darueber und kommentieren, sondern still und heimlich vollziehen. Und diese Diva abschiessen.
Davon habe ich nichts gehört, dass de Jong einen Wechsel vor ein paar Wochen zu uns ausgeschlossen hat. Das wurde doch bisher hier auch nie thematisiert.
Vielleicht überrascht uns ME ja noch mit einem Spieler, den niemand auf den Zetztel hatte.
Zum Express: Meine Begeisterung für dieses Blatt hält sich in Grenzen und bei uns im Norden liest man es eh nicht. Daher verfolge ich nur die Schlagzeilen, wenn es um Borussia geht.
Fakt ist: Express hat als eine der ersten über den feststehenden Wechsel von Xhaka berichtet. Sie haben als eine der Ersten über den Wechel von Bröker zum FC Köln gesprochen, während der Kicker noch gestern von Werder Bremen sprach. In beiden Fällen lagen sie richtig! Nun ist das natürlich nicht immer so, aber es macht Hoffnung.
Sollte allerdings Twente weiterhin 15 Mio.€ verlangen, dann sollte man die Gespräche abbrechen. Soviel ist der Mann nicht wert.
Ich denke auf jeden Fall, dass neben Hoilett? ein weiterer Stürmer kommt und kommen muss. Es sollte aber im Rahmen unserer Finanzen passen. Wir sind noch nicht in der Lage, permanent einen 10 Mio.€ Transfer zu stemmen und einen möglichen Flop zu verkraften. Nur, weil wir in der kommenden Saison einmal international spielen, haben sich die Grundeinnahmen aus TV, Zuschauer und Sponsoring-Einnahmen noch nicht wesentlich erhöht. Erst, wenn wir mehrfach hintereinander international spielen, werden Sponsoren dauerhaft tiefer in die Tasche greifen, sich die TV-Gelder erhöhen und damit die Grundeinnahmen.
Auf der anderen Seite müssen wir ein gewisses Risiko eingehen, um den sportlichen Aufchwung zu stabilisieren.
Die nächsten Wochen und nicht, wie einige meinen, die nächsten Tage, werden noch sehr spannend.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 30.05.2012 18:27

thoschi hat geschrieben:Ich hoffe Eberl hat dieses Theater beendet. Ein Spieler der vor der Verpflichtung schon von einem anderen Verein(en) schwärmt. Der im Holland TV einen Wechsel zu uns vor einigen Wochen ausschliesst. Wir haben ein Jahr Dantewechseltheater hinter uns. Nicht schon wieder ein dauerndes Wechseldingens. Hoffe er kommt nicht und Eberl hat einen back-up im Aermel. Nicht viel reden darueber und kommentieren, sondern still und heimlich vollziehen. Und diese Diva abschiessen.
:daumenhoch: Dem kann man nichts hinzufügen!

Soll de Jong halt zu seinem Traumverein gehen, bei dem bereits ein Landsmann von ihm spielt. Bei diesem Verein ist in Sachen Dzeko anscheinend doch noch nichts sicher.
http://de.eurosport.yahoo.com/30052012/ ... irbel.html
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 30.05.2012 18:42

Alter Bökelberger hat geschrieben: :daumenhoch: Dem kann man nichts hinzufügen!

Soll de Jong halt zu seinem Traumverein gehen, bei dem bereits ein Landsmann von ihm spielt. Bei diesem Verein ist in Sachen Dzeko anscheinend doch noch nichts sicher.
http://de.eurosport.yahoo.com/30052012/ ... irbel.html
Ich denke, dass wir uns daran gewöhnen müssen. Wenn wir in eine neue Dimension vorstoßen wollen, sofern wir das können, müssen wir auch damit rechnen, dass Transfers immer schwerer zu realisieren sind. Soviel besser der Spieler ist, umso mehr Konkurrenz gibt es. Bei allem Respekt, aber es sicher einfacher, einen Nordveith oder Stranzl oder Hanke zu verpflichten als einen de Jong oder wer auch immer. Dass diese Spieler alles ausloten, um das Optimum herauszuholen, ist verständlich. Ein de Jong wird sich drei Fragen stellen:
1. Wo kann ich Stammspieler werden und wenn ja, wo kann ich dann persönlich und mit der Mannschaft den größten Erfolg haben und wo kann ich am besten verdienen.
Er wird nicht zu einem Verein gehen, wo er zwar mit der Mannschaft Erfolg hat und gut verdient, wo er aber auf der Bank Platz nehmen darf. Ein 21-Jähriger will spielen und ein de Jong möchte in die Nationalelf. Es gibt andere Beispiele auch zum Teil aus den Niederlanden, wo Spieler erstmal nicht zu einem absoluten Topverein gegangen sind. Van der Vaart, Kompany, Elia sind diesen Weg gegangen.
00anton

Beitrag von 00anton » 30.05.2012 18:50

Einen Wechsel zur Borussia hatte Bas Dost oder wie der heisst ausgeschlossen. Von de Jong habe ich so etwas nicht gelesen. Ich hoffe das er zu uns kommt!
Gesperrt