hier..Bruno hat geschrieben:Hat mal einer ne Zitronenpresse??
http://ecx.images-amazon.com/images/I/2 ... AA160_.jpg
leider zuviel lifestyle & zu human.. erscheint mir eher kein botanisches prob zu sein..
hier..Bruno hat geschrieben:Hat mal einer ne Zitronenpresse??
da hast du natürlich 100%es klugscheißerrecht!caesar11 hat geschrieben:@ Volker Danner
[Klugscheißmodus]
Klimaschefski ist doch Trainer (gewesen). Wenn ich mich richtig erinnere, war der Spieler Uwe Kliemann
[/Klugscheißmodus]
Nu mal nicht frech werden Herr Mod!mdi hat geschrieben: so hat halt jeder seinen ganz persönlichen Federico Insua.
Uwe Kliemann hieß der "Funkturm" genannte Spieler ....Volker Danner hat geschrieben: [Klugscheißmodus]
Klimaschefski ist doch Trainer (gewesen). Wenn ich mich richtig erinnere, war der Spieler Uwe Kliemann
[/Klugscheißmodus]
da hast du natürlich 100%es klugscheißerrecht!
Bezieht sich auf den Post von Bruno.AlanS hat geschrieben:Was meinst du mit "Sentimalitäten"?
Bin der Meinung, dass wir nicht unbedingt einen Pakt mit dem Teufel machen sollen, nur um Spieler XY zu bekommen, der uns sowieso nur als Übergang sieht und uns einem anderen Club vorzieht, weil er bei uns ein paar Scheinchen mehr bekommt. Oder jemanden der 2 Monate braucht um zu überlegen, ob er jetzt zu uns oder zu jemand anderem wechselt.
Bisher ist es ihm glücklicherweise immer gelungen Spieler zu verpflichten, die es als Auszeichnung empfunden haben für diesen Club zu spielen und nicht lange überlegen mussten.
Verstehe was Du meinst. Das mag auch auf die meisten Clubs zu treffen. Aber wir sind Borussia. Ein Traditionsverein. Ein Club mit Geschichte und neuem Selbstbewußtsein. Natürlich kann man nicht erwarten, dass sich eine gestandener Spieler z. Bsp. aus Frankreich, die Tränen der Rührung aus den Augen reibt, wenn wir ihm eine Angebot machen. Aber wenn dieser Spieler endlos braucht um sich zu einer Entscheidung durchzuringen, weil da noch ein paar andere Clubs mit buhlen, dann finde ich können wir es uns leisten abzuwinken.pf@ffae hat geschrieben:Sorry, aber wenn wir in internationalen Gefilden fischen wollen, werden wir uns solche Sentimentalitäten nicht leisten können.
Klar, aber das ist m.E. ab einer bestimmten Zielsetzung nicht mehr realistisch. Dante hat zwar rumgeeiert, aber er hat auch seine Leistung gebracht. Ohne ihn wären wir wohl kaum da, wo wir jetzt stehen.AlanS hat geschrieben:@pf@ffae
Bruno hat doch aber Recht. Professionalität ist schön und gut, wenn sie aber überzogen wird, hat man schnell Unruhe und Stunk in der Mannschaft und im Umfeld. Transfer-hick-hacks binden doch wahnsinnig viel Energie und Zeit, die man schon wieder anders sinnvoll einsetzen könnte.
Auf ewige Diven im Kader habe ich nicht unbedingt Lust. Dante mit seiner halbjährlichen Eigenwerbung war schon grenzwertig genug.
pf@ffae hat geschrieben:Sorry, aber wenn wir in internationalen Gefilden fischen wollen, werden wir uns solche Sentimentalitäten nicht leisten können.
Ja, das sind wir. Aber davon werden die Spieler in den preislichen Regionen, in die wir nun vorstoßen, wenig beeindruckt sein. Auch wenn sie das immer wieder anführen. Unsere Meriten müssen wir uns erst wieder verdienen. Da sind wir jetzt auf einem guten Weg.Bruno hat geschrieben: Verstehe was Du meinst. Das mag auch auf die meisten Clubs zu treffen. Aber wir sind Borussia. Ein Traditionsverein. Ein Club mit Geschichte und neuem Selbstbewußtsein. Natürlich kann man nicht erwarten, dass sich eine gestandener Spieler z. Bsp. aus Frankreich, die Tränen der Rührung aus den Augen reibt, wenn wir ihm eine Angebot machen. Aber wenn dieser Spieler endlos braucht um sich zu einer Entscheidung durchzuringen, weil da noch ein paar andere Clubs mit buhlen, dann finde ich können wir es uns leisten abzuwinken.
Nicht um jeden Preis.
Ist das eine Tatsache oder Spekulation der Medien? Wer sagt denn, dass der betoffene Spieler tatsächlich noch keine Entscheidung getroffen hat und nur andere Faktoren den Transfer verzögern? Vielleicht wollte er auch zu uns und dann kommt gestern(?) Werder mit einem Angebot um die Ecke und der Spieler will sich das genau anhören, bevor er ab-/zusagt.Bruno hat geschrieben: Wenn ich jetzt lese, das sich Spieler x noch überlegt, ob er zu uns oder zu Werder geht, dann bin ich geneigt zu sagen: Danke, muss ja nicht unbedingt sein.