Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
fussballfreund2

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fussballfreund2 » 28.05.2012 19:07

Erst mal vorab: ich weiß nix! Aber ich finde, dass die, die was wissen,meinen was zu wissen, gerne was wissen würden, oder auch nur vorgeben was zu wissen, hier herzlich willkommen sind!!! Ich liebe diese Transferspekulationen mit all den Sehnsüchten und Hoffnungen, der grenzenlosen Freude, aber eben auch den Enttäuschungen.
Ist halt wie im richtigen Leben und das liebe ich ja auch! Also, gerne weiter so!!!

Und jetzt "back to the roots!"

Issa schon da??? :mrgreen:
Bernd-Vie

Beitrag von Bernd-Vie » 28.05.2012 19:12

@ Spreeborusse

Gute Idee ..das mit dem zum Thema zurück :)
Mattin

Beitrag von Mattin » 28.05.2012 19:14

fussballfreund2 hat geschrieben:Erst mal vorab: ich weiß nix! Aber ich finde, dass die, die was wissen,meinen was zu wissen, gerne was wissen würden, oder auch nur vorgeben was zu wissen, hier herzlich willkommen sind!!! Ich liebe diese Transferspekulationen mit all den Sehnsüchten und Hoffnungen, der grenzenlosen Freude, aber eben auch den Enttäuschungen.
Ist halt wie im richtigen Leben und das liebe ich ja auch! Also, gerne weiter so!!!

Und jetzt "back to the roots!"

Issa schon da??? :mrgreen:
Ich habe ihn gerade zusammen mit David und Mapou im Park gesehen.
Sie stritten sich darum, wer zuerst mit unserem Wundertrainer sprechen darf :mrgreen:
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 28.05.2012 19:15

Würde mich auch über die Verpflichtung de Jongs freuen, aber wenn es nichts wird: Lebbe geht weiter und ich vertraue Max, dass er es so oder so schon richten wird.

Und die ganzen Spekulatius hier sind doch amüsant. Wenn was dran ist und es klappt, freut man sich und wenn nicht, muss man auch niemandem den Kopf abreißen.

Das Leben ist oft ernst genug und man sollte sich hier in seiner Freizeit nicht auch noch Knüppel zwischen die Beine werfen...
Klamsie

Beitrag von Klamsie » 28.05.2012 19:19

Ähm, ich weiß auch nix!!

Würde mich aber sehr freuen wenn "TheOnly1" dann doch recht behält!

Ansonsten lese ich sogenannte "Insider-Infos" sehr gerne, mache mich aber nicht mehr so verrückt wie noch im letzten Winter (Helmes!).
Man muss halt nur an sich arbeiten!!
Also, "TheOnly1", von mir aus kannst Du gerne Infos mitteilen, wo Du Dir sicher bist das diese stimmen.

Freue mich tierisch, wenn es bald auf Borussia.de steht, vorher "hoffe" ich nur!!
Revenge1900

Beitrag von Revenge1900 » 28.05.2012 19:28

Normalerweise bin ich hier nur "Leser", aber der Capitano geht mir hier im Fred sowas von auf die Nerven!

Wie sonst soll denn ein Fred über WechselGERÜCHTE entstehen, wenn nicht durch (angebliche) Insider. Alles andere wäre doch Offiziell und der Fred wäre sinnlos! Wie man sich hier Tagelang (unter oben genannter Vorraussetzung) aufhalten und sich dann noch beschweren kann, ist mir ein Rätsel.

Wenn mir die Verfasser von Gerüchten suspekt sind, und die ja eh keine Ahnung haben, dann lese ich es eben nicht. Wobei bei Capitano es wohl besser wäre, er würde den Fred gar nicht erst öffnen!

Soviel dazu. Und nun warten auf neue Spieler, drüber sprkulieren wers sein wird und auf eine gute Saison hoffen!

In diesem Sinne :anbet: :bmg:
ALTERBORUSSE65

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 28.05.2012 19:50

Klamsie hat geschrieben:Ähm, ich weiß auch nix!!

Würde mich aber sehr freuen wenn "TheOnly1" dann doch recht behält!

Ansonsten lese ich sogenannte "Insider-Infos" sehr gerne, mache mich aber nicht mehr so verrückt wie noch im letzten Winter (Helmes!).
Man muss halt nur an sich arbeiten!!
Also, "TheOnly1", von mir aus kannst Du gerne Infos mitteilen, wo Du Dir sicher bist das diese stimmen.

Freue mich tierisch, wenn es bald auf Borussia.de steht, vorher "hoffe" ich nur!!
:daumenhoch:
Rainer 17

Beitrag von Rainer 17 » 28.05.2012 19:57

Wie sollen wir denn ohne diese "Insider" spekulieren können?
Von mir aus "only" gerne weiter solche Infos, in der Hoffnung das was dran ist.

Bitte weitere Infos!
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 28.05.2012 20:09

Es kommen noch Steve van Bergen (AC Cesena), Raffael (Hertha) und Luuk de Jong!

Fertig!
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 28.05.2012 20:24

Manchmal ist weniger mehr. Wir sollten unser
Geld streuen u. nicht nur auf ein Pferd setzen.
Simi

Beitrag von Simi » 28.05.2012 21:25

Capitano hat geschrieben:Dich sollte man hier sofort kicken...

Schnauze voll von euch angeblichen Insidern...
Na dann, heul doch! :byebye: :lol:
bully 40

Beitrag von bully 40 » 28.05.2012 22:25

Capitano hat geschrieben:
Ich mag eben keine Lügner und Wichtigtuer und wie gesagt, die Info hat doch schon längst die Runde gemacht und ich habe die Info nicht von hier, bin nur deswegen hier... ;)
Findest du nicht das es hier siehe oben eine Beleidigung ist? :oops:
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 28.05.2012 22:30

dO nOt FeEd ThE tRoLl :kopfball:

schlimmer als die 2 oder 3 Beiträge von Kapitano sind die keine Ahnung wievielen Antworten, die teilweise genauso stumpf sind

und Beiträge die nur auf btt Hinweisen sind genauso Spam, weil die auch nichts zum Wechsel um Luuk de Jong beitragen.

Und jetzt bitte Luuk de Jong im Gladbachtrikot gleich morgen früh auf der Borussia HP ;)
devilinside

Beitrag von devilinside » 28.05.2012 22:39

hey hey jungs...ganz sachte.....

also jeder sollte hier sagen dürfen was er will..solange er umgangston im rahmen bleibt.

ich lese gerne die spekulationen, auch die der INSIDER....auf der anderen seite kann ich aber auch capitano verstehen....hier kommt ein post von nem insider (jetzt egal von wem) und die meute stürzt sich blindlings auf die knochen....
ich gebe ja zu ich manchmal auch ;-)...und dann wird nachher rumgehuelt wenn es nicht stimmt.
wir müssen also alle ein wenig lockerer werden....der neue weg von gladbach zeigt uns aber, dass wir in der nächsten saison einen kader haben werden, der da weitermachen KANN, wo wir jetzt aufgehört haben...

also vertragt euch bitte, und jeder soll seine meinung schreiben auch die insider....und wenn es dann eintrifft freue ich mich umso mehr..aber ein gott oder held wird ein insider NIE für mich sein....eigentlich eher ein fan wie wir....
Die_Seele_brennt

Beitrag von Die_Seele_brennt » 28.05.2012 22:50

Ein schönes Schlusswort unter die ganze Diskussion! :daumenhoch:
Bernd-Vie

Beitrag von Bernd-Vie » 29.05.2012 03:13

Meine Glaskugel sagt : ....heute ist Dienstag. :D
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 29.05.2012 12:19

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 30388.html

DeJong moechte laut Express unbedingt nach Gladbach. Das hoert man zwar gerne, aber die sind auch die einzigen, die davon wieder was wissen wollen.

Express ist damit mein persoenlicher Favorit auf das Entenblatt der Sommerpause dieses Jahr.
markymark

Beitrag von markymark » 29.05.2012 12:26

Wieso? in letzter Zeit immer ganz nah dran, auch das erste Gerücht über de Jong kommt vom Express. Die Kölner Schmierfinken scheinen eine gute Quelle zu haben. Auch bei Granit lagen Sie richtig...........
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 29.05.2012 12:28

Wenn Luuk und Hoilett kommen wäre das echt überragend!
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 29.05.2012 12:29

Marco@Borussia hat geschrieben: Express ist damit mein persoenlicher Favorit auf das Entenblatt der Sommerpause dieses Jahr.
Wenn es denn so kommt wie dort geschrieben bist du mein persönlicher Favorit auf die "Ente des Forums" dieser Sommerpause..... :roll:
Gesperrt