Ist halt wie im richtigen Leben und das liebe ich ja auch! Also, gerne weiter so!!!
Und jetzt "back to the roots!"
Issa schon da???

Ich habe ihn gerade zusammen mit David und Mapou im Park gesehen.fussballfreund2 hat geschrieben:Erst mal vorab: ich weiß nix! Aber ich finde, dass die, die was wissen,meinen was zu wissen, gerne was wissen würden, oder auch nur vorgeben was zu wissen, hier herzlich willkommen sind!!! Ich liebe diese Transferspekulationen mit all den Sehnsüchten und Hoffnungen, der grenzenlosen Freude, aber eben auch den Enttäuschungen.
Ist halt wie im richtigen Leben und das liebe ich ja auch! Also, gerne weiter so!!!
Und jetzt "back to the roots!"
Issa schon da???
Klamsie hat geschrieben:Ähm, ich weiß auch nix!!
Würde mich aber sehr freuen wenn "TheOnly1" dann doch recht behält!
Ansonsten lese ich sogenannte "Insider-Infos" sehr gerne, mache mich aber nicht mehr so verrückt wie noch im letzten Winter (Helmes!).
Man muss halt nur an sich arbeiten!!
Also, "TheOnly1", von mir aus kannst Du gerne Infos mitteilen, wo Du Dir sicher bist das diese stimmen.
Freue mich tierisch, wenn es bald auf Borussia.de steht, vorher "hoffe" ich nur!!
Na dann, heul doch! :byebye:Capitano hat geschrieben:Dich sollte man hier sofort kicken...
Schnauze voll von euch angeblichen Insidern...
Findest du nicht das es hier siehe oben eine Beleidigung ist?Capitano hat geschrieben:
Ich mag eben keine Lügner und Wichtigtuer und wie gesagt, die Info hat doch schon längst die Runde gemacht und ich habe die Info nicht von hier, bin nur deswegen hier...
Wenn es denn so kommt wie dort geschrieben bist du mein persönlicher Favorit auf die "Ente des Forums" dieser Sommerpause.....Marco@Borussia hat geschrieben: Express ist damit mein persoenlicher Favorit auf das Entenblatt der Sommerpause dieses Jahr.