Marc-André ter Stegen

Gesperrt
MAK

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von MAK » 28.05.2012 17:39

:evil:
Wünsche mir ein Vorrundenaus, damit Löw endlich gehen muss ... :wut:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2012 17:45

Ich find es gut, jetzt kann Mats sich voll auf Borussia konzentrieren.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 28.05.2012 17:48

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich find es gut, jetzt kann Mats sich voll auf Borussia konzentrieren.
Ja, das sehe ich, bei allem Unbehagen über ein Gefühl der Ungerechtigkeit und leerer Worte des Bundestrainers, genauso. Niemand kann ihm in der Ödnis der Trainingslager und zwischen den Spielen Läuse in den Kopf setzen. Und wenn man ehrlich ist...die Nr. 3 im Tor ist eigentlich eine wertlose Statistenrolle. Jetzt Urlaub und dann für die Borussia durchstarten.
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 28.05.2012 17:49

GigantGohouri hat geschrieben:Super Herr Löw.

Wie bei Marin: Erst in den Himmel loben und dann gnadenlos fallen lassen.
In Sachen Menschenführung ist der Kerl absolut unterste Schublade. Dann soll er einfach die Fr...e halten. :mauer:
Aber 8 Bayern-Spielern einen Freifahrtschein ausstellen :roll:

Ich bin mir aber sicher, dass MATS das wegstecken wird und nach der Sommerpause noch mehr Gas gibt.
Kraftdergedanken

Beitrag von Kraftdergedanken » 28.05.2012 17:50

Sehr schade für Marc, hoffentlich ist dies nicht ein "Tiefschlag" für Ihn und seine Entwicklung"!
Zu Jogi sag ich lieber nichts, hauptsache alle Bayern sind gesetzt!
Frage mich nur was das immer soll, alle die er vorzeitig aussortiert hat, haben nie wieder richtig zu alter "Stärke" gefunden.

Nach dem Spiel vom Samstag hätte ich nie erwartet dass er Marc nun nach Hause schickt, mit so einem Erlebnis! Spricht für Herrn Löw und sein Fingerspitzengefühl! Wiese und Zieler, lächerlich...Ter stegen und leno zu Hause!? Mahlzeit Herr Löw!
qujote

Beitrag von qujote » 28.05.2012 17:54

Zu dieser Entscheidung schreibe ich besser nichts. :wut:

Mats Kopf hoch und nach der EM wird angegriffen, WM ist eh noch ne Stufe höher. Also die nächsten großen Turniere kommen bestimmt. :wink:

Und nach dem erholsamen und wohlverdienten Urlaub wird erstmal Europa mit Dir und Borussia gerockt. :bmgsmily:
cris10

Beitrag von cris10 » 28.05.2012 17:55

Zwar schade für ihn aber besser für Borussia und die Saisonvorbereitung. Seine Zeit beim DFB wird noch kommen.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 28.05.2012 17:57

Irgendwie habe ich so ein Gefühl, als ob er an der Nichtnominierung ziemlich zu knabbern haben wird. Hoffentlich kann er im Urlaub ausspannen und sich dann wieder voll auf die Borussia konzentrieren.
Der Urfohle

Beitrag von Der Urfohle » 28.05.2012 17:59

GigantGohouri hat geschrieben:Super Herr Löw.

Wie bei Marin: Erst in den Himmel loben und dann gnadenlos fallen lassen.
In Sachen Menschenführung ist der Kerl absolut unterste Schublade. Dann soll er einfach die Fr...e halten. :mauer:
ganz meiner meinung
Klamsie

Beitrag von Klamsie » 28.05.2012 18:01

Komm nach Hause Marc und lass die andern sich zum Deppen machen!!!

Wenn ein "Team" einen so jungen Torwart, in seinem ersten Spiel so hängen lässt, dann taugt das Team nichts, somit wird das bei der EM ein Desaster, Vorrunde ist schluss!!

Mach Urlaub und bekomm den Kopf wieder frei, nächste Saison wird der Hammer!! :bmg:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 28.05.2012 18:02

Löw ist meiner meinung nach verdammt den EM-Titel zu holen.. der schwätzt ganz gerne ohne im entscheidenen moment die richtigen entscheidungen treffen zu können..

im WM-Finale gegen Brasilien, wo er noch als Co-Trainer fungierte, war er schon der einflüsterer ohne fortune..

gegen Spanien, im WM-Halbfinale hat er die Natio viel zu defensiv agieren lassen und die Iberer konnten so dem Spiel ihren stempel aufdrücken..

in dem Spiel gegen die Schweiz, mit einer zusammengeschusterten Mannschaft, hätte er Matse niemals ins Tor stellen dürfen.. da hätte sich seine Nummer 2, Wiese beweisen müssen..

zudem hat er die Eidgenossen als >kleines Holland< bezeichnet.. das hat unsere Nachbarn nur angestachelt.. das war reines >doping< für die..

Matse tut mir leid und ich hoffe das es nun keinen knick in seiner entwicklung geben wird..
qujote

Beitrag von qujote » 28.05.2012 18:06

Wahrscheinlich falsche Entscheidung, Neuer patzt im ersten Spiel und verletzt sich, dann muss Wiese rein und naja seine Statistik kennen wa ja...schade Jogi und schade Deutschland. :lol:

Spass beiseite, obwohl das echt so kommen könnte :kopfball:

Joachim Löw einem jungen Spieler erst Hoffnungen wecken und dann wenn auch nur erstmal abservieren für das Turnier, ist unter aller XXX. Dann hätte man Mats auch erst nach dem Turnier nominieren können, ich weiss allerdings nicht wie Mats das selbst sieht. :wink:
Ich musste das jetzt doch nochmal loswerden.

So aber Mats ist jetzt schon ne Persönlichkeit und wird das wegstecken und auch von Menschen beigefügte Niederlagen können stärker machen.

:bmg:
raute56

Beitrag von raute56 » 28.05.2012 18:09

Mats wird keinen Knick bekommen. Erstens weil er ein starker Typ ist. Zweitens weil Borussias Kader eine Familie ist und 3.) weil wir Fans absolut hinter ihm stehen.

Ansonsten enthalte ich mich meiner Meinung über den Kader, weil das Wetter so schön ist und ich mir meine gute Laune nicht verderben lassen will.
VFL

Beitrag von VFL » 28.05.2012 18:12

Peinlich...den jungen Keeper mit der besten Saisonleistung zu Hause zu lassen....Löw Deine Zeit ist abgelaufen....das Testspiel war ja scheinbar ausschlaggebend...besser wäre es die gesamte Abwehr nach Hause schicken...da kann ein junger Spieler nur dumm aussehen...hätte Ziegler gespielt, hätte er jetzt nach Hause fahren müssen und wäre der Dumme. War nicht Löw derjenige, der immer sagte nur Leistungen zählen....aber ein Mertesacker....ich lach mit tot...darf mit....wie peinlich ist das denn...??? Löw ist doch auch nur noch Bayern-Lastig....echt beschämend wie man mit dem Nachwuchs jetzt umgeht....die eigenen Regeln werden missachtet...
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 28.05.2012 18:13

raute56 hat geschrieben:Mats wird keinen Knick bekommen. Erstens weil er ein starker Typ ist. Zweitens weil Borussias Kader eine Familie ist und 3.) weil wir Fans absolut hinter ihm stehen.

Ansonsten enthalte ich mich meiner Meinung über den Kader, weil das Wetter so schön ist und ich mir meine gute Laune nicht verderben lassen will.
Darauf ein leckeres Bolten Alt :bmgja:
raute56

Beitrag von raute56 » 28.05.2012 18:14

:daumenhoch: :winker:
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 28.05.2012 18:18

Junge, lass den Kopf nicht hängen!

Komm zurück und genieß die nächsten Tage das tolle Wetter und fahr anschließend mit Deiner Freundin in den Urlaub, genieß die Zeit und lenk Dich ab, lass die Seele baumeln und komm frisch und erholt zum Saisonbeginn zurück :)

WIR brauchen Dich! Wir, das ist dieser Verein mit den Fans im Rücken, die zu Dir und dem Team stehen. Ab Juli beginnt die bislang schönste Vorbereitung Deinber Karriere, denn Europa steht vor der Tür *_* Spätestens dann wirst du allen zeigen, was Du kannst und welch guter junger Mann Du jetzt schon bist.

:bmgja: Mit Borussia und ter Stegen nach Europa :bmgja:
Viersener

Beitrag von Viersener » 28.05.2012 18:19

schade is es, vor allem weil nun Wiese :roll: aber scheiss auf die EM :) ab august zählt es wieder :bmgsmily:
qujote

Beitrag von qujote » 28.05.2012 18:20

Volker Danner hat geschrieben: in dem Spiel gegen die Schweiz, mit einer zusammengeschusterten Mannschaft, hätte er Matse niemals ins Tor stellen dürfen.. da hätte sich seine Nummer 2, Wiese beweisen müssen..
Den Gedankengang finde ich mehr als interessant :daumenhoch: oder Er bringt Mats und steht dann aber auch zu Ihm und nimmt Ihn mit. Aber "p.ss" die Wand an... :wut:

Also irgendwie ist da auf jeden Fall mächtig was schiefgelaufen, Mats braucht jetzt echt erstmal nen super entspannenden Urlaub und dann wird angegriffen und es diesen "Fachleuten" aber mal so richtig gezeigt, so dass Sie garnicht mehr an Ihm vorbeikommen können und bei Nichtnominierung sofort gesteinigt würden. :lol: :bmgsmily:
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 28.05.2012 18:20

raute56 hat geschrieben::daumenhoch: :winker:
:winker:
Warum sich auch über unseren Bundestrainer aufregen, das er in Sachen Menschenführung ne Vollgraupe ist ist doch bekannt...

MATS: Ist zwar ärgerlich, aber Deine Zeit wird in der Nati kommen...
Gesperrt