Wünsche mir ein Vorrundenaus, damit Löw endlich gehen muss ...

Ja, das sehe ich, bei allem Unbehagen über ein Gefühl der Ungerechtigkeit und leerer Worte des Bundestrainers, genauso. Niemand kann ihm in der Ödnis der Trainingslager und zwischen den Spielen Läuse in den Kopf setzen. Und wenn man ehrlich ist...die Nr. 3 im Tor ist eigentlich eine wertlose Statistenrolle. Jetzt Urlaub und dann für die Borussia durchstarten.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich find es gut, jetzt kann Mats sich voll auf Borussia konzentrieren.
Aber 8 Bayern-Spielern einen Freifahrtschein ausstellenGigantGohouri hat geschrieben:Super Herr Löw.
Wie bei Marin: Erst in den Himmel loben und dann gnadenlos fallen lassen.
In Sachen Menschenführung ist der Kerl absolut unterste Schublade. Dann soll er einfach die Fr...e halten.
ganz meiner meinungGigantGohouri hat geschrieben:Super Herr Löw.
Wie bei Marin: Erst in den Himmel loben und dann gnadenlos fallen lassen.
In Sachen Menschenführung ist der Kerl absolut unterste Schublade. Dann soll er einfach die Fr...e halten.
Darauf ein leckeres Bolten Altraute56 hat geschrieben:Mats wird keinen Knick bekommen. Erstens weil er ein starker Typ ist. Zweitens weil Borussias Kader eine Familie ist und 3.) weil wir Fans absolut hinter ihm stehen.
Ansonsten enthalte ich mich meiner Meinung über den Kader, weil das Wetter so schön ist und ich mir meine gute Laune nicht verderben lassen will.
Den Gedankengang finde ich mehr als interessantVolker Danner hat geschrieben: in dem Spiel gegen die Schweiz, mit einer zusammengeschusterten Mannschaft, hätte er Matse niemals ins Tor stellen dürfen.. da hätte sich seine Nummer 2, Wiese beweisen müssen..
raute56 hat geschrieben:![]()