Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Kurt Cobain

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 09:51

devilinside hat geschrieben:dejong wird uns 9 mio + extras bei erreichen der CL und evtl 10 % bei weiterverkauf kosten.
Und warum redet Heldt von Schalke von den angegebenen 15 Mios für de Jong? Glaubst du, wenn 9 Mio machbar wären, dann würde Schalke von dem Geschäft ablassen? Ich habe es gestern schon mal gesagt: Raul ist weg, Schalke braucht Ersatz, Hunter kann de Jong gut zureden, die nähe zur Heimat ist auch da, der Trainer ist Holländer und Schalke spielt definitiv CL. Sind schon gute Argumente, oder?

Das As im Ärmel sehe ich bei uns nur bei: Lucien Favre.
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 25.05.2012 09:52

OB IDC uns wirklich verlässt? Ich glaube nicht daran. Der Mann hat 4 Mio.€ gekostet und wir würden ihn angesichts der großen Verletzungen, die er hatte, nur mit großem Verlust verkaufen können. Der würde max. 2,5 -3 Mio.€ bringen.
Deshalb glaube ich, dass IDC auch in der kommenden Saison bei uns spielen wird.
Herr Netzer

Beitrag von Herr Netzer » 25.05.2012 09:55

@ devilinside:

Ist es auch nicht (unrealistisch, meine ich)! Nur diese ständigen Ausschläge in die entgegengesetzten Richtungen machen mich kirre! Gestern: Nur noch Kleinigkeiten, er kommt! Heute: Max sagt, dass es nix wird! - zum Kotzen! Ich brauche klare Fronten, ein langweiliges 7:0 ist mir lieber als ein spannendes und geschichtsträchtiges 5:4 nach Elfmeterschießen mit allem Zipp und Zapp - ich bin zu alt für diesen Scheiß :D

Wenn Du recht behältst, mache ich den nächsten Urlaub im Westerwald, da scheint ja denn wirklich die Luft sehr gut zu sein :wink:
devilinside

Beitrag von devilinside » 25.05.2012 10:01

@herr netzer,

das istein wort..ich kann dir ja dann mal ein paar urlaubstips geben.

@holgerfohlen,

warum nicht für 2-3 mio abgeben...seine ablöse ist doch schon längst abgeschrieben...und ein noch unzufriedenerer idc auf der bank tut unserem team auch nicht gut. ausserdem ist er wieder nationalspieler und hat im benelux raum immer noch ein topstanding. könnte mir sogar vorstellne das wir bis zu 4 mio für ihn bekommen...immerhin kommt er vom 4. der bundesliga....und er hat diese saison schon einige wichtige tore gemacht.

@kurt,

also ich finde dejong + hunter passen überhaupt nicht zusammen. die werden auch in der elftal so wie es aussieht nie zusammen auflaufen, sind sich vom spiel doch teilweise sehr ähnlich. schalke brauch einen spieler der mit dem hunter harmoniert und ihn evtl. mehr mit vorlagen füttert.
und so dicke mit kohle umschmeissen geht da nicht. der hunter will für die vertragsverlängerung richtig asche sehen und der leibe hr. heldt mussn och um die 10-15 spieler erstmal loswerden bevor er richtig shoppen geht.
was man so hört wollen die als supertransfer lieber den nilmar nach schalke locken....damit wäre wohl deren transferbudget aufgebraucht...
Kurt Cobain

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 10:06

devilinside hat geschrieben:also ich finde dejong + hunter passen überhaupt nicht zusammen. die werden auch in der elftal so wie es aussieht nie zusammen auflaufen, sind sich vom spiel doch teilweise sehr ähnlich. schalke brauch einen spieler der mit dem hunter harmoniert und ihn evtl. mehr mit vorlagen füttert.
und so dicke mit kohle umschmeissen geht da nicht. der hunter will für die vertragsverlängerung richtig asche sehen und der leibe hr. heldt mussn och um die 10-15 spieler erstmal loswerden bevor er richtig shoppen geht.
was man so hört wollen die als supertransfer lieber den nilmar nach schalke locken....damit wäre wohl deren transferbudget aufgebraucht...
Vielleicht hast du recht.....aber ich persönlich sehe de Jong noch nicht bei uns, sorry. Ich würde ihn ja gerne bei uns sehen, ist ja nicht so, dass ich ihn schlecht finde oder seine Leistung anzweifel, aber irgendwas stimmt in der ganze Rechnung nicht. Vielleicht ist die Aussage von Heldt halt auch nur Ablenkung....wer weiß. Und dann noch die Aussage von ME laut 90,1. Nee, nee, nee.... hier ist was faul.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 25.05.2012 10:19

Kurt Cobain hat geschrieben: irgendwas stimmt in der ganze Rechnung nicht. Vielleicht ist die Aussage von Heldt halt auch nur Ablenkung....wer weiß. Und dann noch die Aussage von ME laut 90,1. Nee, nee, nee.... hier ist was faul.
Ich kann Dir sagen, was faul ist: wir haben nicht genug Kohle.
Kurt Cobain

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 10:22

ewigerfan hat geschrieben:Ich kann Dir sagen, was faul ist: wir haben nicht genug Kohle
Kurz und knapp....aber wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen :(
sandmann

Beitrag von sandmann » 25.05.2012 10:24

Hmm, oder Twente will sehen wieviel Kohle die bekommen können.

Der Elftal Kader soll laut niederländischen Medien und siehe link am Wochenende
bekannt gegeben werden.

Unteranderem steht de jong auf der Streichliste auch in den niederländischen Medien.
Vor nächster Woche wird sich eh nichts bewegen denke ich, egal wohin de Jong geht. Wenn er mitfährt kann Twente sich im Stuhl zurücklehnen und darauf hoffen das er ne gute EM spielt (wenn er spielt) und sich noch ein paar Interessenten einreihen.

http://de.eurosport.yahoo.com/23052012/ ... nende.html
Tourette

Beitrag von Tourette » 25.05.2012 10:51

Eigentlich gebe ich den Wechselgerüchten meine Meinung nicht kund.

Nun muss ich mich aber melden:

Mein Nachbar (unter dem ich selber auch trainierte) ist seit Jahren Scout von Twente und antwortete auf meine Frage ob er näheres zum Thema LdJ wisse wie folgt:Er grinste kurz und wünschte mir vorab viel Glück mit der hoffentlich neuen Granate für unser offensives Spiel.

Er wies mich darauf hin, dass die Gespräche sehr gut für uns laufen würden und es in den nächsten Tagen vielleicht schon perfekt gemeldet wird, dass Luuk zu uns wechselt. Für Luuk würden nur deutsche Clubs in Frage kommen, teilte er mir mit. Dortmund habe nie angeklopft. Die einzigsten die Interesse gezeigt haben, waren S04, sowie wir. Ernsthaftes Interesse zeigten aber nur wir.
Er ist sich absolut sicher, dass Luuk einen Vierjahresvertrag bei uns unterschreibt!
Tourette

Beitrag von Tourette » 25.05.2012 10:57

Übrigens hat mich selbiger damals Monate vor Orlando Engelaars Engagement bei Schalke auf die Sicherheit des Wechsels hingewiesen, was später genauso eintrat!
hammerurfeld

Beitrag von hammerurfeld » 25.05.2012 10:59

Das ist doch mal eine tolle Info aus einer ordentlichen Quelle !
Vielen Dank dafür :anbet:
jensn

Beitrag von jensn » 25.05.2012 11:00

scheint auch ein User zu sein, der keinen Blödsinn erzählt, wo er doch eigentlich sehr aktiv hier ist ??!!
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 25.05.2012 11:01

nordkurve86 hat geschrieben:Eigentlich gebe ich den Wechselgerüchten meine Meinung nicht kund.

Nun muss ich mich aber melden:

Mein Nachbar (unter dem ich selber auch trainierte) ist seit Jahren Scout von Twente und antwortete auf meine Frage ob er näheres zum Thema LdJ wisse wie folgt:Er grinste kurz und wünschte mir vorab viel Glück mit der hoffentlich neuen Granate für unser offensives Spiel.

Er wies mich darauf hin, dass die Gespräche sehr gut für uns laufen würden und es in den nächsten Tagen vielleicht schon perfekt gemeldet wird, dass Luuk zu uns wechselt. Für Luuk würden nur deutsche Clubs in Frage kommen, teilte er mir mit. Dortmund habe nie angeklopft. Die einzigsten die Interesse gezeigt haben, waren S04, sowie wir. Ernsthaftes Interesse zeigten aber nur wir.
Er ist sich absolut sicher, dass Luuk einen Vierjahresvertrag bei uns unterschreibt!
Ich will mich hier nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe immer wieder so meine Bedenken, wenn jemand behauptet, dass er jemanden kennt, der ausgerechnet bei dem Verein tätig ist, woher man einen Spieler verpflichten will. Ich habe manchmal das Gefühl, dass rund um Gladbach die Scouts und Verantwortlichen aller Vereine sind, an deren Spieler wir ein Interesse haben.
Verzeih mir, wenn ich direkt bin und Dir vielleicht Unrecht tue, aber mein Gefühl ist da halt so
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 25.05.2012 11:01

Es ist machbar sagt der Nachbar :)
Tourette

Beitrag von Tourette » 25.05.2012 11:03

Ich erzähle nur das, was mir auf meine Nachfrage mitgeteilt wurde. Und ich glaube dem Herrn einfach mal, schließlich kennen wir uns :)

Aber sicher ist bekanntlich nur das Amen in der Kirche!
Kurt Cobain

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 11:03

nordkurve86 hat geschrieben:Er grinste kurz und wünschte mir vorab viel Glück mit der hoffentlich neuen Granate für unser offensives Spiel
ALTER, DAMIT KOMMST DU JETZT ERST!!!!!!!!!!!!! Wenn du demnächst solche Infos beim Rasenmähen bekommst, dann direkt Gras aufs Brot....äh...Butter bei die Wies....ach, du weißt was ich meine :lol:

Vielen Dank, für die super Info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet:

:bmg:
geri2579

Beitrag von geri2579 » 25.05.2012 11:05

ihr macht mich hier echt fertig :lol:
wie soll ich denn gleich arbeiten ???
Tourette

Beitrag von Tourette » 25.05.2012 11:05

Ja, damit komme ich jetzt erst.

Ich bin kein Internetjunk, der wegen jeder Info schnell die Tastatur sucht und meine Buchstaben ins Forum klebt :lol:
hammerurfeld

Beitrag von hammerurfeld » 25.05.2012 11:07

Ich will mich hier nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe immer wieder so meine Bedenken, wenn jemand behauptet, dass er jemanden kennt, der ausgerechnet bei dem Verein tätig ist, woher man einen Spieler verpflichten will. Ich habe manchmal das Gefühl, dass rund um Gladbach die Scouts und Verantwortlichen aller Vereine sind, an deren Spieler wir ein Interesse haben.
Verzeih mir, wenn ich direkt bin und Dir vielleicht Unrecht tue, aber mein Gefühl ist da halt so[/quote]

@Holgerfohlen
Hier sind bestimmt nicht die Scouts und Verantwortliche aller Vereine tätig,
aber aus der Lage Holland / MG ist die Wahrscheinlichkeit dafür wesentlich größer,
dass man ab und zu einen antrifft.
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 25.05.2012 11:09

nordkurve86 hat geschrieben:Ich erzähle nur das, was mir auf meine Nachfrage mitgeteilt wurde. Und ich glaube dem Herrn einfach mal, schließlich kennen wir uns :)

Aber sicher ist bekanntlich nur das Amen in der Kirche!
Nicht, dass Du mich missverstehst. Ich halte Dich und Deinen Nachbarn für glaubwürdig - und freu mich einfach.

Dass dabei das Amen in der Kirche noch fehlt, das ist mir auch klar ...

Gruß

Tom
Gesperrt