nordkurve86 hat geschrieben:Eigentlich gebe ich den Wechselgerüchten meine Meinung nicht kund.
Nun muss ich mich aber melden:
Mein Nachbar (unter dem ich selber auch trainierte) ist seit Jahren Scout von Twente und antwortete auf meine Frage ob er näheres zum Thema LdJ wisse wie folgt:Er grinste kurz und wünschte mir vorab viel Glück mit der hoffentlich neuen Granate für unser offensives Spiel.
Er wies mich darauf hin, dass die Gespräche sehr gut für uns laufen würden und es in den nächsten Tagen vielleicht schon perfekt gemeldet wird, dass Luuk zu uns wechselt. Für Luuk würden nur deutsche Clubs in Frage kommen, teilte er mir mit. Dortmund habe nie angeklopft. Die einzigsten die Interesse gezeigt haben, waren S04, sowie wir. Ernsthaftes Interesse zeigten aber nur wir.
Er ist sich absolut sicher, dass Luuk einen Vierjahresvertrag bei uns unterschreibt!
Ich will mich hier nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe immer wieder so meine Bedenken, wenn jemand behauptet, dass er jemanden kennt, der ausgerechnet bei dem Verein tätig ist, woher man einen Spieler verpflichten will. Ich habe manchmal das Gefühl, dass rund um Gladbach die Scouts und Verantwortlichen aller Vereine sind, an deren Spieler wir ein Interesse haben.
Verzeih mir, wenn ich direkt bin und Dir vielleicht Unrecht tue, aber mein Gefühl ist da halt so