Butsche hat geschrieben:Wir zahlen für ein Talent eine geschätzte Ablösesumme von ca. 8 Millionen Euro, freuen uns diebisch über Eberl's scheinbare Super-Verpflichtung und das Forum sabbert fast vor Euphorie.
Und warum? Weil ein 19jähriger Fußballprofi in der unterklassigen schweizer Liga in 37 Spielen 2 Tore geschossen hat?
Oder hat irgendjemand hier im Forum den Werdegang von Granit Xhaka in den letzten Jahren genau verfolgt und kann bestätigen, dass die Vorfreude berechtigt ist?
Immer diese miesmacher. Können wir nicht einfach mal positiv denken und den Scouts sowie LF und ME vertrauen, dass die ihren Job gemacht haben und so einen Spieler über längere Zeit beobachtet haben? Endlich konnten wir uns auch mal bei so einem Transfer durchsetzen und dann kommt noch die Anerkennung und das Vertrauen von Ottmar Hitzfeld der nicht gerade als schlechter Trainer bekannt ist. Genauso wie die Anspielung auf 37 spiele und 2 Tore, der Junge ist kein Stürmer der wird nicht an Toren gemessen oder haben RN oder HN 10 Tore und mehr geschossen?
Desweiter hat der Junge CL gespielt, immer die vergleiche, dass die Schweizer Liga nicht die Bundesliga sei, hier tuen ja einige so als wären wir immer im CL Halbfinale.
Ich freue mich auf GX und hoffe er kann die Pessimisten hier zum schweigen bringen und wenn er nur solide Spielt ist es auch ok, ich räume Ihm eingewöhnungszeit ein und das Talent hat er. Mein Support haben er und auch die anderen Spieler die unser Trikot tragen IMMER.