
gehts in dem video überhaupt um Favre?
sowohl als auch. imigrant aus italien nach schaffhausen. beide staatsbürgerschaften. gewann unter hitzfeld mit einem provinzclub (aarau) die schweizerische meisterschaft. wurde danach vom damaligen coach der ch- nationalmannschaft aufgeboten. hat sich aber (zu recht, wie seine karriere zeigt) dazu entschlossen das angebot der squadra azurra anzunehmen. spielte für italien. (als einer der ersten italienischen spieler in england) war aufbauer. sowohl off wie deff. typischer sechser.. sofort kaufen *fg* schmunzel.GigantGohouri hat geschrieben:Di Matteo ist Italiener
Es gibt ein Bekenntnis: "Ich habe Vertrag bis 2013. Mehr muss ich dazu nicht sagen."VLC007 hat geschrieben:Es gibt sehr wenige Gründe für Favre seinen Vertrag zu verlängern und einige Gründe, bei einem Interesse eines anderen, "größeren" Vereins, zu wechseln. Insofern würde ich die Spekulationen um Favre angesichts des Fehlens eines klaren Bekenntnisses nicht so einfach nur als boulervardgesteuerte Panikmache abtun.
Och nö. nicht Du auch noch. Du bist doch ein Realist und Logiker vor dem Herrn, warum setzt Du gerade diese Stärken jetzt nicht ein?VLC007 hat geschrieben:Es gibt sehr wenige Gründe für Favre seinen Vertrag zu verlängern und einige Gründe, bei einem Interesse eines anderen, "größeren" Vereins, zu wechseln. Insofern würde ich die Spekulationen um Favre angesichts des Fehlens eines klaren Bekenntnisses nicht so einfach nur als boulervardgesteuerte Panikmache abtun.
Da haben wohl die meisten hier verstanden ... Um so mehr kapiere ich nicht, dass diese Diskussion immer wieder aufkeimt. LF hat gesagt, er (also LF) bleibt. ME hat gesagt, er (ebenfalls LF) bleibt. Andere haben es auch gesagt. Xhaka kommt u.a. wegen des Trainers! Und hat Vertrag bis 2017!!!borussenmario hat geschrieben:
(nur damit da keine Missverständnisse aufkommen, es geht in dieser Diskussion nicht um eine Vertragsverlängerung vs. Wechsel 2013, sondern um Vertragsbruch und Wechsel zu den Bayern zur Saison 2012/2013)
pf@ffae hat geschrieben: Es gibt ein Bekenntnis: "Ich habe Vertrag bis 2013. Mehr muss ich dazu nicht sagen."
pf@ffae hat geschrieben: BASTA!
Hmmm, schätze auch, das dann der Unsinn in den anderen Freds wuchert.Swordfish hat geschrieben:Fred schließennach der nächsten Saison wieder hervorkramen.
Gut wäre auch eine wöchentlich wechselnde (neue) UmfrageVFLmoney hat geschrieben:Janee, können wir doch auch hier abwimmeln, den Kram.
Tue ich ja.borussenmario hat geschrieben:Och nö. nicht Du auch noch. Du bist doch ein Realist und Logiker vor dem Herrn, warum setzt Du gerade diese Stärken jetzt nicht ein?
Das er (Favre) Vertrag ohne AK bis 2013 hat ?VLC007 hat geschrieben: Das alles kann sich ganz schnell ändern, wenn es bei uns nicht so läuft wie erhofft. Was würde ihm also ein Berater ins Ohr flüstern, wenn sagen wir mal Bayern jetzt anfragt??
Sein Marktwert. Sowie die von VFLmoney und im gesamten Thread genannten Gründe.VLC007 hat geschrieben: Welchen Grund sollte es geben, dass Favre bei einem entsprechenden Angebot nicht jetzt wechselt?
Er ist noch nicht am Ende der Fahnenstange ( wessen Flagge auch immerVLC007 hat geschrieben: Favres Marktwert hat jetzt einen Höchststand erreicht.
VLC007 hat geschrieben: Wenn wir ehrlich sind, dann kann er ab jetzt bei uns nur verlieren.
Favre paßt zur Philosophie von Borussia und die Pilosophie von ihm zu uns. Auch der medizinische Bereich stimmte. MIA NIX MIAU. Ausfälle etc. wird es geben - und gab' es, bspw. die zum Glück frühen Wechsel-Bekenntnisse von MR oder die Gerüchte-Küche um Dante, insgesamt 3 Spieler - zwei sehr früh, die als "Ausverkauf Borussia" schon galten und physisch teils nicht mehr zu 100% auf dem Platz gewesen sein sollten. Borussia blieb konstant - eine Stärke, keine Schwäche! Geduld ist eine Tugend. Einarbeitung hier wie drüben notwendig.VLC007 hat geschrieben: Viele Vereine haben geschwächelt, wir hatten kaum wichtige Ausfälle, keine seltsamen Fehlentscheidungen, nix.
VLC007 hat geschrieben: Dementsprechend wird dieses Ergebnis mit einigermaßen großer Wahrscheinlichkeit bis 2013 nicht wiederholt werden können
Oder vielleicht doch - Europa? Oder eine erneute TOP-TEAM-Leistung, denn das ist entscheidend, wie sehr er eine Mannschaft nach seinen Wünschen formen kann, motivieren kann (hat er schon bewiesen, u.a. Hanke bzw. Gesamtmannschaft) und eine Einheit schafft.VLC007 hat geschrieben: Realistisch ist also in der Tat eine [...] hoch einstellige Tabellenplatzierung.
Nur, wenn Fans ungeduldig werden. Favre ist ein Profi, der auch mit Schwächungsphasen und Presse umgehen kann - vergleiche seine Reaktionen nach den ersten Wechseln. Und er ist ein Taktikfuchs.VLC007 hat geschrieben: Er gilt als Taktikfuchs, als Vertreter des modernen Fußballs, als einer, der aus Mannschaften das Optimale herausarbeiten kann. Das alles kann sich ganz schnell ändern, wenn es bei uns nicht so läuft wie erhofft.
Berater:VLC007 hat geschrieben: Was würde ihm also ein Berater ins Ohr flüstern, wenn sagen wir mal Bayern jetzt anfragt??
Du meinst mit dem zweiten doch wohl nicht Hitzfeld,oder?tdm5 hat geschrieben: Immerhin haben jetzt schon 2 "Schweizer" Trainer die CL gewonnen.![]()
Nur schade, dass alle zwei Tage ein nüchtern denkender Zeitgenosse auf's neue so einen Beitrag schreiben muss, weil wieder jemand mit übergroßer Verlustangst aus dem Busch kommt. Kann man diesen oder einen anderen der gefühlt 2.000 Beiträge, die erklären, warum man an einen Favre-Abschied aktuell nicht zu denken braucht, nicht einfach mal oben anpinnen oder besser noch als AGB-artiges Pop-Up für jeden zur Pflichtlektüre machen, der in diesen Thread schreiben will?Mike# hat geschrieben:Top Beitrag.