@Kalle ich weiß nicht ganz genau, was Du da schreiben wolltest, da fehlen n paar Wörter, aber in Bezug auf den BVB kann ich nur sagen, dass wir keine Spieler für 50Mio holen und deren Fehler war, dass dort jeder Ersatzspieler mehrere Mio verdient hat! Mir haben mehrere BVB Fans gesagt, dass ein Kehl z.B. 3,5-4Mio€ verdient hat (oder sogar diese Saison noch), ein Kringe bekommt 2,5Mio€. Das sind langfristige Verträge, die diese Saison erst auslaufen und in etwa so, war deren Gehaltsstruktur! Das wird es bei uns nicht geben! Man sieht ja auch, dass wir an Spieler wie Xhaka, de Jong, Yanga-Mbiwa interessiert sind. Sind alle jung, hungrig und vor allem Gehaltsmäßig nicht versaut! Wir lassen Spieler a la Petric, Pizarro, Helmes, Cacau, links liegen, weil sie einfach zu viel verdienen!
Ich verstehe einfach nicht wo das Risiko sein sollte?
Wir sind ein Fußballverein und keine Bank, Supermarkt oder Hotel. Wir geben jetzt das aus, was wir mehr einnehmen und passen auf, dass unser Gehaltgefüge nicht gesprengt wird, haben sichere Mehreinnahmen die nächsten Jahre und laut Dir sollten wir dann da stehen wo Dortmund finanziell die letzten Jahre stand
Verstehe ich nicht :hilfe: Bitte erklär es mir nochmal, was Du genau ernsthaft meinst. Meinen Standpunkt habe ich ja bereits mehrfach geschildert.