Nun gut! Vielleicht liege ich falsch! Aber überlege mal folgendes! Favre hat sich allerbeste Voraussetzungen bei uns geschaffen. Schaue dir mal seine Arbeit bei uns an. Er bekam es hin, aus der Schießbude der Lige ohne große Veränderungen im Kader die 2. beste Abwehr der Liga zu schaffen. Noch dazu brachte er diese Loser-Truppe dazu einen Fussball zu spielen der zum großen Teil einfach traumhaft war! Ich persönlich kann mich kaum noch an solch eine gute Saison von uns erinneren. Und wenn wir die guten Spiele der letzten 10 Jahre mal heran ziehen, so habe ich in dieserletzten vergangenen Saison davon mehr gesehen, als Jahre vorher.borussenmario hat geschrieben:Ganz ehrlich Lobe, ich habe über die Jahre wirklich schon sehr viele gute Beiträge von dir gelesen, aber mit deiner Aussage zu Favre/Bayern/CL usw. hast Du dich völlig in irgendwas verrannt, da bin ich mir zu 100% sicher, weil das überhaupt kein Thema, sondern komplett und ohne auch nur einen klitzekleinen Hauch von Anhaltspunkten/Indizien zusammengesponnen ist. Ich habe keine Ahnung, was dich geritten hat, auf solche abstrusen Gedanken zu kommen.
Eine Vertragsverlängerung ist bisher Zukunftsmusik, vielleicht auch nicht mehr lange, das muß man abwarten. Aber ein Abgang noch vor Saisonbeginn 2012 ist kompletter Unfug...
Und nun die Frage! Wieso schafft ein solch guter Trainer, für sich selbst nicht die besten Voraussetzungen und bekennt sich nicht zu Gunsten seiner eigenen Arbeit und der Planungssicherheit, nicht zu unserem Verein? Wieso wartet er?
Wenn er uns vor Samtagabend ca. 23.00 Uhr zusagt, leiste ich hier Abbitte und entschuldige mich bei allen! Aber ich frage mich bei diesen Voraussetzungen, was ihn daran hindert, Farbe zu bekennen! Und noch etwas! Wenn München ohne jeden Titel nach dieser Saison dasteht, welchen Trainer würdet ihr verpflichten wollen?
Mich hat nichts geritten! Nur leider läuft so das Geschäft!
Wieso zögert er, schafft damit Zweifel und im Grunde für seine eigene Arbeit schlechtere Voraussetzungen? Das ist Poker!