Wenn jetzt noch de Jong für 9,5 Mio kommt, bin ich gut

kurvler15 hat geschrieben:Wenn es am Ende genau 8,5 Mio Euro sein sollen + Zusatzzahlungen geb ich mich demnächst als Insider aus, das war genau die Summe die ich getippt habe![]()
Ich finde solche Aussagen immer ziemlich lustig, vor allem weil sie von Leuten kommen die den Spieler nicht so kennen und beurteilen können wie der Schweizer Nationaltrainer oder unsere Verantwortlichen!!Goldfinger hat geschrieben:Viel zu teuer für ein 19jähriges Talent!
Das Risiko besteht natürlich. Ich vertraue aber einfach mal auf das Auge von Favre, der ganz sicher entscheidenden Einfluss genommen hat. Im Übrigen gibt es auch im fcbforum durchaus eine postive Meinung zu den Fähigkeiten des Spielers:TMVelpke hat geschrieben:Daher bin ich echt skeptisch, wenn die 8,5 Mio. wirklich stimmen sollten. Wenn der Transfer nicht sitzt, dann haben wir sofort die A****karte.
Pah - nur weil du die Info von mir hattestkurvler15 hat geschrieben:Wenn es am Ende genau 8,5 Mio Euro sein sollen + Zusatzzahlungen geb ich mich demnächst als Insider aus, das war genau die Summe die ich getippt habe![]()
Neptun hat geschrieben:Ich sag mal wir zahlen 8,5 Mio € + Prämie bei Weiterverkauf oder erreichen der CL.
Wir hätten die 10 Mio unterboten und die Schweizer hätten ihren zweistelligen Mio. Betrag in CHF. Beide sind glücklich und können sich als Gewinner sehen.
Das ist doch normal. Sobald ein Spieler wechselt, war er sowieso immer schlecht und man ist froh das der Loser verschwindetGoldfinger hat geschrieben:Viel zu teuer für ein 19jähriges Talent!
Im Forum vom FCB sind sie froh das er weg ist.
Ich schon. Und man ist überhaupt nicht froh dass er weg ist. Mann rechnete einfach schon länger damit und ist daher nicht sonderlich überrascht. In Basel weiss man sehr wohl was Xhaka wert ist. Keine Ahnung was sich gewisse User hier drinn anhand vielleicht eines Posts zurechtfantasieren.10er hat geschrieben:Die Hälte des FCB Forum kann ich echt nicht verstehen