Nach dem allgemeinen Tenor hier ist der Spieler gar so gut, dass er nächstes Jahr noch mehr Wert sein wird - warum sollten sie uns also entgegenkommen ? Weil der Spieler will..

Ja, genau deswegen.Cybercus hat geschrieben:Weil der Spieler will..
Andererseits mußt du bedenken, dass die Transferperiode wie der Sommerschlußverkauf ist. Was weg ist, ist weg ...Neptun hat geschrieben:Nun macht euch doch mal nicht ins Hemd hier. Wie lange geht die Transferperiode noch? Richtig - über 3 (in Worten drei) Monate. Da kann noch so viel passieren - in die eine oder andere Richtung. Und wenn der hier erst am 15. Juli aufschlägt reicht es immer noch. Und selbst bis dahin sind es noch 8 Wochen. Also ruhig Blut - gut Ding will Weile haben.
Ich will damit auch nicht sagen, dass man Xhaka um jeden Preis holen soll. Gott bewahre, schließlich lebe ich in Schwaben.WilfriedHannes hat geschrieben:Na, aber für die von Basel aufgerufene Summe stehen die Interessenten jetzt auch nicht gerade Schlange. Wenn da jemand anderes ernsthaft dran wäre, hätte Max wahrscheinlich schon abgewunken.
So blöd ist die Idee mit Hanke auf der 6 wirklich nicht mehr. Es wurde ja immer und immer wieder betont, wie toll er nach hinten arbeitete. Ist der Sprung dann von einem toll nach hinten arbeitenden 9,5er zu einem Defensivspezialisten trotzdem noch zu groß? Man könnte es testen. Allerdings lief ein Neustädter etwa 2 km mehr pro Spiel als ein Hanke ... (der ja auch mehrfach wegen eintretender Ermüdung ausgewechselt wurde).Swordfish hat geschrieben:Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, Hanke auf die sechser Position zu stellen, Dazu Cicerci oder Ring. Rafael auf die Hanke Position, und vorne wenn De jong zu teuer wird Helmes und Mantzukic, das wäre allemal Finanziell machbar. Da bliebe noch genug kohle übrig für einen Dante ersatz. Ob es Gehaltstechnisch machbar wäre? Mit diesen Spielern wäre sogar die Qalli zu schaffen.
Tusler hat geschrieben:........ diese besser an die Presse verkaufen kann,denn auch so etwas bringt Geld in die Kasse.
es gibt sehr wenige die sagen sportlich wäre er keine verstärkung. die meisten hier die sich kritisch äußern haben finanziell bedenken bei dem transfer wegen des risiko`s bei der ablöse. schlägt er zu 100% ein ist alles top, schlägt er nur zu 50% ein ist er für uns unwirtschaftlich weil wir es uns als verein eben nicht leisten können mal 4,5 mio zum fenster raus zu werfen. das hat ja mit dem spieler selbst gar nichts zu tun. wir sind kein verein wie die bayern.CharlyausHamm hat geschrieben:Moin,
wenn man hier die Beiträge liesst und der Xhaka auf die Idee kommen würde, hier mitzulesen, dann.....
Sollte dieser laue Gegenwind aus vereinzelnt geschriebenen Beiträgen reichen, dass er nicht mehr wechseln will, dürfte es um sein Ego schlecht bestellt sein. Sorry, aber ich glaube, dass selbst Kritik aufflammen würde, wenn Christiano Ronaldo und Messi hierhin wechseln würden.CharlyausHamm hat geschrieben:Moin,
wenn man hier die Beiträge liesst und der Xhaka auf die Idee kommen würde, hier mitzulesen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der Xhaka von sich aus sagt "Da will ich gar nicht hin, die Fans dort haben eh kein Vertrauen in meine Qualität bzw. wollen mich gar nicht haben".