Ganz sicher hat HL es gut gemeint und da Du es auch gut meinst ist doch alles gut, meine ichtoninho69 hat geschrieben:....aber das du dich darüber echaufffierst, mag vlt. daran liegen, dass du für bruno partei ergreifen wolltest.

Ganz sicher hat HL es gut gemeint und da Du es auch gut meinst ist doch alles gut, meine ichtoninho69 hat geschrieben:....aber das du dich darüber echaufffierst, mag vlt. daran liegen, dass du für bruno partei ergreifen wolltest.
Du scheinst mich schwerstens mißzuverstehen, es ist alles gut.toninho69 hat geschrieben:mehr als entschuldigen kann ich mich nicht...
Alter Verwalter;). Das können ja nur Troll Beiträge sein. Das können die Leute niemals ernst meinen.borussenmario hat geschrieben:
Ihr müßt euch unbedingt mal die Kommentare unter dem Bericht durchlesen, die sind der absolute Hammer, soviel Verbohrtheit ist echt nicht mehr zu fassen
Wenn er grad aus dem Koma erwacht und noch nicht richtig da ist,muß Eberl im Arztkittel neben dem Bett stehen und sagen.:,,Wir brauchen noch eine Unterschrift.´´Boom72 hat geschrieben:http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... s-1.980535
Da wundert es mich nicht, dass im Moment nicht viel passiert in Sachen Vertragsverlängerung.
So so...Sven1549 hat geschrieben:Ja, ich kenne da jemanden. Aber glücklicherweise hat sie gerade ihr Kind zur Welt gebracht
Tja, leider ist es so, das scheint denn doch aus dem Bodensatz bzw. der Unterwelt der " Fanszene " zu kommen.borussenmario hat geschrieben:
Ihr müßt euch unbedingt mal die Kommentare unter dem Bericht durchlesen, die sind der absolute Hammer, soviel Verbohrtheit ist echt nicht mehr zu fassen
Lucien Favre sparte sich die Zugreise nach Hanau. Der Trainer war zwar nach seinem Krankenhausaufenthalt gestern wieder im Borussia-Park, hatte aber noch sichtlich Schmerzen.
Ich weiß ja nicht wie repräsentativ diese Stichprobe ist, aber ich fürchte nächste Saison werden wir viele solche Leute erleben, die bei Niederlagen und Platzierungen im Zweistelligen Bereich ihre 'Meinung' kundtun.borussenmario hat geschrieben:
Die Spieler bekommen Millionen-Gehälter, suchen aber bei einem besseren Angebot sofort das Weite. Natürlich ist es nicht der schnöde Mammon der sie zu einem Wechselt bewegt.antarex hat geschrieben:[...] Aber egal wie tief wir stehen werden, wir sollten auf jeden Fall an Lucien festhalten. Mit ihm wird es langfristig nach oben gehen.
vfl deere hat geschrieben:Bei mir weiss ich zu 100% ,dass die Raute auch im Herzen bleibt...
Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich wollte nur anmerken, dass man für langfristige Planungen ohne zwischenzeitliche Erfolge kein Verständnis erwarten darf.HB-Männchen hat geschrieben:[...] die Spieler sind Berufausübende! Das Streben, die eigene Leistung für möglichst viel Geld herzugeben, ist legitim.
Ich stimme deiner Einschätzung voll und ganz zu, abgesehen vom letzten Satz des Zitats. Was ist an dem Gerede von "nächsten Schritt" denn so dämlich und unglaubwürdig? Dante, Neustädter und Reus z.B. gehen doch tatsächlich den nächsten (Karriere-)Schritt. Finanziell führt dieser Schritt definitiv nach oben, sportlich nach Einschätzung des Spielers i.d.R. auch (Gut: Im Fall Barrios gilt das wohl nichtHB-Männchen hat geschrieben:Butsche, die Spieler sind Berufausübende! Das Streben, die eigene Leistung für möglichst viel Geld herzugeben, ist legitim. Dämlich und unglaubwürdig sind lediglich die Begründungen wie "ich möchte den nächsten Schritt machen".