
Düsseldorf vs. Kölle verschiebt auf die nächste Religation


Sehr gut geschrieben!DER DUKE hat geschrieben:@ Block38 und andere vernünftige Kölner hier:
Für euch tut es mir leid, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Eurem Verein und der Windelhorde, bzw. allen weiteren Chaoten dort, die Steine geschmissen haben, gönne ich jedoch den Abstieg.
Hätten wir Finke niemals geholt, vielleicht auch nicht. Der hat uns doch diesen norwegischen Wundertrainer hier angeschleppt.powerSWG hat geschrieben:Mit Finke wäre das nicht passiert
TheOnly1 hat geschrieben:
Und ich lasse mir nichts erzählen:
Ein nicht zu unterschätzender Teil der eigentlich friedlichen Kölner-Fans trägt das Verhalten dieser Chaoten insgeheim mit.
Denn ansonsten hätten sich diese Leute gar nicht in diesem Ausmaß innerhalb der Kölner Fankultur ausbreiten können.
Sie feuern eher das Stadion an.don pedro hat geschrieben: die fans müssen jetzt wie eine wand hinter dem verein stehen und anfeuern.
viel glück FC
Also, das muss ich auch mal feststellen: DIE FC-Fans hier heben sich wohltuend von dem ab, was man beispielsweise im effezh-forum nicht selten zu lesen bekommt. Da werden Ausschreitungen dieser sog. "Fans" noch beschönigt. Dies kam zu den sportlichen Problemen noch hinzu und prägt neben dem über Monate chaotischen Bild der Vereinsführung das Bild des FC in der Öffentlichkeit. Die vielen Gegentore, der gesamte Auftritt in der Rückrunde lassen den Abstieg auch sportlich (leider) als nicht unverdient erscheinen.Dwimbor hat geschrieben: Da muss ich mich anschliessen.
Als ich klein war, fand ich Köln gut, die Kölner, die hier sind, scheinen auch ganz vernünftig zu sei. Für die tut es mir leid.
Aber andererseits hat sich so viel aufgestaut, die ganzen Asis unter den Kölner Fans, dieses elitäre Getue um diese Stadt, diese ganze Gehässigkeit, die uns letztes Jahr eintegenschlug....
Sagen wir ich sehe den Abstieg mit einem halben weinenden und 1,5 lachenden Augen.
Aber das halbe weinende ist für Euch. Hoffe, Ihr bleibt dem Forum erhalten.
hab ich gerade auch mitbekommen und frage mich wie dumm man sein muss.tja eigene dummheit das man nicht schon vor jahren da aufgeräumt hat.als die geschichte mit unserem banner nicht geahndet wurde war das der letzte tropfen der alle dämme bis hin zum versuchten mord,brechen lies.powerSWG hat geschrieben: Sie feuern eher das Stadion an.
Ich glaube nicht, dass Stanislawski sich das antut. Luhukay wäre denkbar. Es wäre die 3. Mannschaft die er in Liga 1 führen könnte. Leider stimmen die Rahmenbedingungen aber nicht. K**n hat absolut keine finanziellen Reserven für gute Spieler.
don pedro hat geschrieben:hier hat gomez recht
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... im-fc.html
Deutliche Worte fand nach dem Spiel Mario Gomez im TV-Sender Sky: "Es ist eine Schande, was hier im Stadion abgegangen ist. So etwas gehört nicht ins Fußballstadion. Ich hoffe, dass niemandem etwas passiert ist. Der Schiedsrichter hat uns bereits 30 Sekunden vor dem Abpfiff mitgeteilt, dass wir direkt nach dem Abpfiff in die Kabine gehen sollen. Das sind keine Fans, das sind XXX, die die Fußballbühne nutzen."