vielleicht schaffen die es ja irgendwann wirklich in der bundesliga spielen zu dürfen...wer weiss, wer weiss...
Kannst du die mal erklären? Würde mich brennend interessieren.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ... die Jungendakademie von denen kann sich sehen lassen
sash würde ich als verlässlich einstufen - jaKurt Cobain hat geschrieben: Früher oder später werden wir uns schon irgendwie mit dem Spieler einigen, aber ist das eine verlässliche Quelle?
Nun, als damals Gisela Öri beim FCB einstieg, investierte sie vor allem in die Jugendabteilung. Erst kürzlich wurde ein Campus errichtet, wo Talente die Möglichkeit haben Schule und Sport parallel zu fördern. Das mag in manchen Ländern Standard sein, in der Schweiz ist es in diesem Umfang einzigartig.AlanS hat geschrieben:
... die Jungendakademie von denen kann sich sehen lassen
Kannst du die mal erklären? Würde mich brennend interessieren.
kann ich zustimmen. was mich bei basel verwundert ist das am ende der saison soviele spieler den verein verlassen die auch stammspieler waren und mit dazu beitrugen das der fcb wieder in der CL spielt. bin gespannt wie ihr euch 2012/2013 dort wieder präsentieren werdet, vor allem auch wegen der ganzen abgänge. respekt.Europameister 2004 hat geschrieben:Das klingt für mich so gut und interessant, dass ich zum Schluss komme, dass wir vielleicht mit den Schweizern eine Kooperation eingehen sollten und Methoden des Scoutings in unsere Nachwuchs- und Jugendarbeit übernehmen sollten!?
Das kann auch nicht das Endziel des Vereins sein.3Dcad hat geschrieben: kann ich zustimmen. was mich bei basel verwundert ist das am ende der saison soviele spieler den verein verlassen die auch stammspieler waren und mit dazu beitrugen das der fcb wieder in der CL spielt. bin gespannt wie ihr euch 2012/2013 dort wieder präsentieren werdet, vor allem auch wegen der ganzen abgänge. respekt.
Vor Tagen sollte er zu unseren Feunden, jetzt sieht es gut aus. Gut, dass du keine Wetternachrichten prognostizieren musst.mimösli hat geschrieben:Gute nachrichten von Basel
Es sieht wieder ganz gut aus für euch
So wie es ausschaut kommt der Wechsel doch zustande zu euch![]()
Das andere Alternative hat sich (als ledigliche Zusage) als Mitelfeldler No 3 oder 4 zerschlagen ! (Er will spielen )
Gruss und freue mich wenn es klappt
was soll er denn machen ? Trotz bestehendem Vertrag sagen, dass er auf keinen Fall in Basel bleibt und wenn ihn dann keiner nimmt ?Europameister 2004 hat geschrieben: Vor ca. 2 Wochen habe ich auf kicker.de gelesen, dass er unbedingt hierhin kommen möchte. Wenige Tage später war auf transfermarkt.de zu lesen, dass er auch ein weiteres Jahr in Basel zu bleiben sich vorstellen kann.
Das ist alles andere als eine Zusage für Gladbach bzw. eine 100 % Einstellung zu Gladbach.