HerbertLaumen hat geschrieben:Die 10 Mio € Peanuts auf Xhaka zu setzen ist kein Risiko, das ist bei unserem Budget Unsinn. Wir müssen drei wichtige Spieler ersetzen, nicht nur Neustädter.

HerbertLaumen hat geschrieben:Die 10 Mio € Peanuts auf Xhaka zu setzen ist kein Risiko, das ist bei unserem Budget Unsinn. Wir müssen drei wichtige Spieler ersetzen, nicht nur Neustädter.
aber auch die wollen wenn sie uns helfen sollen handgeld verlangen , also ne verkappte ablöse öChatterhand hat geschrieben: Den Rest, der als "Ergänzungsspieler" (schreckliches Wort) fehlt, der muß halt ablösefrei geholt werden.
mach mal seit sommer 2010/2011 und zähle dann,wieviele sind davon im Kader3Dcad hat geschrieben:mal was zu den 10 neuzugängen (seit winter 2010/2011) wo ja keiner eingeschlagen hat...
hanke, nordveit, stranzl
alle spielen in der stammelf.
nö warum? die suppe hast du dir eingebrockt, bitte selbst auslöffelnBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:mach mal seit sommer 2010/2011 und zähle dann,wieviele sind davon im Kader
Das Problem ist einfach, BMG hat nur einen einzigen Kreativspieler im Kader ,das ist Arango,ich bin der Meinung da sollte auf jeden Fall was geändert werden,ob das jetzt Xhaka ist oder sonstwer solche Spieler die Kosten einfach ein wenig mehr.Neustätter geht ja jetzt und ich hoffe das da jemand auf der Postion geholt wird der mehr für das Spiel machen kann.3Dcad hat geschrieben: nö warum? die suppe hast du dir eingebrockt, bitte selbst auslöffeln
im sommer hieß es deutlich das perspektivspieler kommen sollen. aber darauf nun wieder rumzureiten... naja wer es braucht.
Feige?![]()
ich war froh das man in der winterpause die bobadillas dieser borussenwelt abgegeben hat und den jungen vertraut hat. nun weiß man ja nun wo man steht. wer dachte im sommer an so eine saison, das am um die CL ernsthaft mitspielt und bei ausfällen einen überragenden herrmann, reus etc. ersetzen muss?
feige, nö danke hab keinen hunger.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Feige?![]()
Das Problem ist einfach, BMG hat nur einen einzigen Kreativspieler im Kader ,das ist Arango,ich bin der Meinung da sollte auf jeden Fall was geändert werden,ob das jetzt Xhaka ist oder sonstwer solche Spieler die Kosten einfach ein wenig mehr.Neustätter geht ja jetzt und ich hoffe das da jemand auf der Postion geholt wird der mehr für das Spiel machen kann.
Wusstest du das BMG in den letzten 11 Spielen nur 11 Punkte geholt hat,das lag nicht an den Stürmern sondern grösstenteils an den MF
bmgeffe hat geschrieben:Hi, hab schonmal nachgefragt und zwar wie kommen wir alle auf die 20-25 Mio.![]()
Ich denke anders als fast alle hier und lasse mich auch nicht von Schippers oder Maxis Aussagen ( was evt nur Taktik ist) blenden ich denke das Borussia und favre wissen das wir mehr als nur Ersatz für die drei bisherigen Abgänge brauchen selbst wenn Marco geblieben wäre und wir 17 Mio weniger hätten müsste mehr als 6 Mio ausgegeben werden. Oder meint ihr wirklich das borussia nur 6-10 Mio hätte ohne reus MiosIch denke zwar auch nicht das 10 neue und davon 3-5 Kracher kommen aber 6 neue und davon 3-4 echt gute keine Kracher aller Pizarro und de Jong leider aber richtig gute !!!! Also keine Angst favre Maxi und Co werden es richten !!!! Gruzzzzz karl
Vor 15 Monaten klang das noch anders, als man "Max & Moritz" hier gemeinsam vom Hof jagen wollte.HB-Männchen hat geschrieben:Grundsätzlich sehe ich das Hauptproblem in der Erwartungshaltung von UNS. ME hat in den vergangenen Jahren einen blitzesauberen Job gemacht, hat sehr gute Leute geholt und die Abgänge sich größtenteils bärenstark bezahlen lassen. Aber - solche Abgänge können wir (noch) nicht vermeiden.
Ist Platz 4 immer noch nicht positiv genug?MP hat geschrieben:Ist es da wirklich zuviel verlangt, wenn man als Fan auch mal eine positive Meldung, nämlich einen Neuzugang, hören möchte?
Irgendwie widerspricht sich das aber. Du willst die eigene Talente fördern, indem man ihnen gestandene Spieler vor die Nase setzt. Dafür brauchst aber richtig gute neue Spieler, die deutlich besser sind, als die ganzen Talente, die schon da sind, um von diesen im Training zu profitieren. Kauft man "mittelmäßige" fertige Spieler, die kaum besser sind, nehmen diesen den Talenten ja nur die Plätze weg. Das Problerm ist, dass wir uns richtig gute fertige Spieler nicht leisten können. Oder meinst du Spieler wie Ricon, Polanski, Bagfrede (U 25, U 5 Millionen) sind besser als unsere Nordtveit, Korb, Cigerci und Ring?devilinside hat geschrieben:j[...]
halte nur 3-4 in der chance dieses zu erreichen...younes,korb sind ja anscheinend schon nah dran....was aus TC wird weiss man nicht und ring,zimbo+rupp werden nächstes jahr bestimmt auch öfters eingesetzt.....
also lieber geld in fertige spieler stecken und bei talenten mal in den eigenen nachwuchsmannschaften schauen....