Schade schade schade........euer Presidium weiss wohl erst in etwa einem Jahr was sie mit ihrem "Geiz" verpasst haben

Qualität hat nun mal ihren Preis

Und ich hoffte wenn er wechselt dann zu euch

stöh hat geschrieben:Kennst du ihn persönlich ??
stöh hat geschrieben:Da ich ein gutgläubiger Mensch bin nehm ich dir das mal ab
Muss ich dir leider recht geben!mimösli hat geschrieben: Schade schade schade........euer Presidium weiss wohl erst in etwa einem Jahr was sie mit ihrem "Geiz" verpasst haben![]()
Exakt.Mike 1968 hat geschrieben:Was heißt denn Geiz? Mit einem Xhaka für 10Mio haben wir eventuell eine Baustelle geschlossen. Und was ist mit den anderen Vakanzen? Abwehr, Sturm, breiteren Kader? Wo sollen wir denn das Geld hernehmen?
Nein er ist es Selbststöh hat geschrieben:Kennst du ihn persönlich ??
Würdest du das meiste Geld (was wir zur Verfügung haben),mimösli hat geschrieben: Schade schade schade........euer Presidium weiss wohl erst in etwa einem Jahr was sie mit ihrem "Geiz" verpasst haben![]()
Wie sein Gesicht sprach gestern Bände?Blödsinn!Er konnte doch nicht ernsthaft noch mit Platz 3 rechnen.Es wird sich einfach um die Ablöse handeln und vor der morgigen HV vom FC Basel wird keine Entscheidung fallen.Sonic hat geschrieben:Hab so das Gefühl, dass der Wechsel noch nicht eingetütet wurde, weil Maxi nicht wusste wie viele Millionen er zur Verfügung hat und mit Platz 3 wären das deutlich mehr gewesen, weil in der Quali können wir locker rausfliegen. Sein Gesicht sprach Gestern bände und daher glaube ich nicht das er kommen wird, da wir jetzt nicht mir der Summe X fest planen können und weil wir halt nicht nur 1 Spieler brauchen sonder mindesten 5 neue Spieler kommen müssen, da wohl auch noch 1-3 Spieler gehen werden wie Marx z.B.
Genau diese Reihenfolge sehe ich so auch. Von daher wäre es einfach unverantwortlich einen Großteil des verfügbaren Geldes in Xhaka zu investieren. So leid es mir für die schweizer Fraktion hier tut (bin ja selbst fast Schweizer, habe die Staatsangehörigkeit nur um 5 km verfehlt).AndreP hat geschrieben:
An erste Stelle, liegt ein Reus Ersatz (wer soll nächste Saison die Tore schießen?),
dann Dante (aktuell nur 2 gestandene IV) und zuletzt
erst die 6er Position (wo mit Ring,Cigerci und Korb bereits Ersatz da ist).