die Aufzählung der Mehreinnamen spare ich mir jetzt mal

borusse70 hat geschrieben:Medicoreha und Fanshop aus dem Stadion ausgliedern bis zum Saisonanfang und dadurch mehr Business-Plätze bauen und anbieten. Bringt schnell mehr Kohle rein. Wir sind attraktiv und das sollte man schnellstens nutzen!
Hab natürlich keine Ahnung, ob entsprechender Bedarf ist, könnte es mir aber vorstellen. Ist doch bei anderen Vereinen nicht anders.
10er hat geschrieben:
Häääää? Wie bekommt man denn dadurch mehr Buisness Seats???
Keine Ahnung, wie die Kategorie heissen soll. Silber-VIP oder wie auch immer. Ist aber eh geplant. Gibt irgendwo einen Bericht darüber. Hat nix mit Insider zu tun. Sind öffentliche Infos.10er hat geschrieben:
Häääää? Wie bekommt man denn dadurch mehr Buisness Seats???
Klar sollten zukünftig zu erwartende Einnahmen nicht jetzt schon investiert werden. Ein Notgroschen ist nie schlecht. Jedoch sollte man die jetzt zur Verfügung stehenden Mittel auch für den Kader nutzen. Die Frage ist halt, wie hoch die Summe sein wird.Kalle46 hat geschrieben:LF1900
Träum weiter, mit deinen Traumausgaben sind wir 3 Jahren da wo wir Ende der 90er Anfang 2tausender Jahre waren. Ich hoffe das unsere Geschäftsführung realistischer denkt als du im Traum.
Ein Schritt nach dem anderen machen heist die Devise. Auf keinen Fall Geld in ungewisse Zeitsprünge investieren, die sich nicht auszahlen.
Von Spiel zu Spiel, von Saison zu Saison und von Jahr zu Jahr, alles andere ist Grössenwahn der uns Sauer aufstossen könnte.
Mit dem Überspringen bin ich sehr skeptisch bzw. halte ich davon nicht viel, geht der Schuss nach hinten los...hängt man in der Sch...LF1900 hat geschrieben:Diese Investition ist kein Risiko, sondern eine Chance den dritten und vierten Schritt in unserer Entwicklung nach oben zu überspingen!
Das können wir nicht werden, weil die DFL uns dann die Lizenz verweigert.Dongo76 hat geschrieben:Keine Risiken eingehen!! Der Schuss geht nach hinten los?
Oder wollen wir ein neues "Schulden 04" werden??
Hallo, Eberl selbst, sagte in einem Interview, dass man durch diese fantastische Saison, die Möglichkeit hat einen Schritt zu überspringen und sich bereits nächste Saison oben (Platzierung bis Platz 8 sagte er so ungefähr) daher hab ich das aufgenommen.qujote hat geschrieben:
Mit dem Überspringen bin ich sehr skeptisch bzw. halte ich davon nicht viel, geht der Schuss nach hinten los...hängt man in der Sch...
Bild hat geschrieben:Denn Zweitligist Frankfurt kann an diesem Spieltag den Aufstieg perfekt machen. Was Borussia für die Ex-Spieler Karim Matmour, Mo Idrissou und Bamba Anderson einen Nachschlag von rund 3 Millionen Euro bringt.
Eberl hat mal in ner Doppelpass-Rund gesagt, dass die REUS-Millionen wieder in die Mannschaft fließen würden! Von den gesamten Mehreinnahmen hat er meiner Erinnerung nach nicht gesprochen.LF1900 hat geschrieben:Hallo Kalle,
wieso sind das Trämereien? Die Einnahmen sind doch faktisch da (meine grobe Kalkulation, ist jawohl sehr am unteren Limit) und da Eberl sagte, die Mehreinnahmen fließen in die Mannschaft muss das Geld doch ausgegeben werden!
LF1900 hat geschrieben: (...)
Also folglich haben wir bei knapper Kalkulation 43Mio an Mehreinnahmen.
Wenn ich nun 13Mio an Mehrkosten und Prämien abziehe (hab ich jetzt nicht recherchiert, sollte aber weit mehr als reichen), dann bliebe 30Mio für reine Ablösen!
Ich weiß ja nicht, woher Ihr alle Eure hieb- und stichfesten Informationen über die Gehälter unserer und anderer Profis bezieht (devilinside hatte da gestern auch sowas komisches angedeutet), aber hier kann ich auch nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Handgelder lässt du nicht gelten?? Was glaubst du, was so ein Xhaka oder de Jong an Handgeld kassieren wollen? Da werden die aber ganz schnell die Ohren schlackern - das sind weitaus größere Dimensionen als bei Neustädter... und Santana hat glaube ich noch einen BVB-Vertrag aus Niebaum-Zeiten gehabt, geh mal ruhig davon aus, dass der Minimum Dantes Gehalt bezogen hat...Handgelder und Gehälter lasse ich hier nicht gelten (bzw. nur zum Teil), ein Neustädter und andere hätten bei Unterschrift auch Handgeld bekommen, bzw werden die Handgelder geringer, umso höher die Ablösesumme ist. Dazu sparen wir, s.o., auch massig an Gehalt ein! Ein Xhaka wird zum Beispiel nicht das bekommen, was ein Reus hier verdient! Ein Santana wird lange nicht das verdienen, was ein Dante (sein Gehalt wurde in den letzten Jahren mind. 2mal angehoben!) bekommt!
Deine Einstellung ist für den Verein brandgefährlich und nicht tragbar.Der Spruch, dass Risiko wäre zu groß, soviel Geld in einen Spieler zu stecken, kann ich absolut nicht gelten lassen! Wir wollten mit Reus verlängern, wenn er sich das Kreuzband gerissen hätte, dann wären die 17,1Mio auch (erstmal) weg!
Ganz falsch. Die von dir aufgeführte Entwicklung ist reiner finanzieller Selbstmord mit Ansage. Vier Schritte in der Entwicklung überspringen??? Super. Genau das hat der BVB Anfang der 00er Jahre auch versucht. Wo das endete, ist glaub ich jedem bekannt: Uli Hoeneß musste 2 Mio Kredit geben, damit die Gehälter bezahlt werden konnten, die Komplettinsolvenz wurde erst im allerallerallerletzten Moment abgewendet.Diese Investition ist kein Risiko, sondern eine Chance den dritten und vierten Schritt in unserer Entwicklung nach oben zu überspingen!