Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
3Dcad

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 11.04.2012 22:55

ich gönne den fcb fans ein titelloses jahr. hier die diskussion um heynckes. wer mal wissen will was erfolgsverwöhnte und arrogante fans dieses vereins über den trainer heynckes schreiben der kann hier mal rein schauen. alles nach dem motto trainer sein beim fcb kann jeder fan besser als heynckes...
http://www.transfermarkt.de/de/josef-ju ... te345.html
ich weiß schon warum ich niemals fan sein werde dieses vereins. vor allem wegen diesem fanvolk. :evil:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.04.2012 23:57

Jaaaaaa Super FC Bayern Vizemeister, jetzt nur noch DFB Pokal verlieren, gegen Real verkakken und beim Finale im eigenen Stadion dann zuschauen, alles wird gut....

Ich weiss, 5 Jahreswertung uns dem BVB gönnt man auch nix und so, und ich find sogar Hoeness meistens nicht unsymphatisch, Jupp sowieso nicht, aber ich kann einfach nicht anders, Kind der 70er halt....

Extra Lob an Robben heute, grandios, erst das Tor verschuldet, da Abseits aufgehoben, dann Elfer nach gewohnter Fallsucht verballert und anschliessend auch noch 2 Meter vor dem Tor die Ausgleichschance in den Dortmunder Nachthimmel gehämmert, großartig, wem gönnt man solch einen schönen Fussballtag mehr als dem überaus symphatischen und stets super fair spielenden Robben :daumenhoch:
tuppes

Beitrag von tuppes » 12.04.2012 02:12

Ich meine da,
eine klitzekleine antipathie gegen Robben rauslesen zu können. :mrgreen:
bulwei

Beitrag von bulwei » 12.04.2012 06:06

Den Robben hät ich schon nach der ersten Hälfte ausgewechselt und niemals den Elfer schießen lassen,der war total von der Rolle.
Bayern hat verdient verloren,aber der Zug ist für die noch nicht abgefahren.
Wenn Dortmund jetzt in Schalke verlieren sollte(was ich nicht hoffe)und Bayern gegen Mainz gewinnt dann ist wieder alles möglich.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 12.04.2012 07:12

Der Elfmeter hatte schon was...Weidenfeller konnte ihn sogar festhalten...erbärmlich Platte :lol:
Zaman

Beitrag von Zaman » 12.04.2012 07:34

borussenmario hat geschrieben:Jaaaaaa Super FC Bayern Vizemeister, jetzt nur noch DFB Pokal verlieren, gegen Real verkakken und beim Finale im eigenen Stadion dann zuschauen, alles wird gut....

Ich weiss, 5 Jahreswertung uns dem BVB gönnt man auch nix und so, und ich find sogar Hoeness meistens nicht unsymphatisch, Jupp sowieso nicht, aber ich kann einfach nicht anders, Kind der 70er halt....

Extra Lob an Robben heute, grandios, erst das Tor verschuldet, da Abseits aufgehoben, dann Elfer nach gewohnter Fallsucht verballert und anschliessend auch noch 2 Meter vor dem Tor die Ausgleichschance in den Dortmunder Nachthimmel gehämmert, großartig, wem gönnt man solch einen schönen Fussballtag mehr als dem überaus symphatischen und stets super fair spielenden Robben :daumenhoch:
1900% agree :daumenhoch: :D
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 12.04.2012 08:08

borussenmario hat geschrieben:Jaaaaaa Super FC Bayern Vizemeister, jetzt nur noch DFB Pokal verlieren, gegen Real verkakken und beim Finale im eigenen Stadion dann zuschauen, alles wird gut....

Also bis auf den Satz mit Hoeness - aber sowas von agree ! :daumenhoch:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 12.04.2012 08:12

Klasse das "die" gestern verloren haben. :anbet:

@borussenmario :daumenhoch:
Tusler

Beitrag von Tusler » 12.04.2012 08:39

Kibi1970 hat geschrieben:Klasse das "die" gestern verloren haben. :anbet:

@borussenmario :daumenhoch:
Im Prinzip gebe ich Dir Recht,aber für unsere Borussia wäre ein Remis besser gewesen,denn dann hätten die Bayern gegen VFB richtig Gas gegeben.Nun aber traue ich den Stuttgartern sogar einen Sieg in München zu.Das heisst,dass wir wahrscheinlich noch 2x siegen müssen um den 4. Rang zu sichern.Das Problem:
Für unsere Heimgegner Kölle und Augsburg geht es um eminent viel.Also müssen wir 100 % Leistung bringen,um das zu schaffen.Auswärts in BVB (können damit wahrscheinlich Meister werden)wird es natürlich sehr schwer und in Mainz haben wir fast nie gut ausgesehen.Also durch die wahrscheinliche Meisterentscheidung gegen die Bayern wird es nicht leichter für uns.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.04.2012 08:42

tuppes hat geschrieben:Ich meine da,
eine klitzekleine antipathie gegen Robben rauslesen zu können. :mrgreen:
Neiiiiin. Ich bin nur etwas angefressen, dass er bei uns im Halbfinale so viele Ballkontakte hatte, denn mir tat noch am nächsten Tag der ganze Mund weh vom Auspfeifen :mrgreen:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 12.04.2012 08:43

borussenmario hat geschrieben:

Man könnte sagen, Robben hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt ;-)
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 12.04.2012 08:52

Tusler hat geschrieben:und in Mainz haben wir fast nie gut ausgesehen.
Schalke hat auch fast nie gegen Nürnberg verloren... :wink:
Jennie

Beitrag von Jennie » 12.04.2012 09:31

Mal ehrlich, da hätte ich EINMAL in meinem Leben den Bayern einen versenkten Elfer gegönnt (jaja, ich geh mir gleich den Mund mit Seife auswaschen) und dann schießt Robben das Ding so! :roll: Nicht mal auf den Bayern-Dusel ist mehr Verlaß.

Aber wenn ich mal eine positive Sache an Robben festhalten darf (soviel Seife hab ich gar nicht im Haus): Ich finde stark wie er auf Subotic nicht reagiert hat. Ob der BxB das witzig gefunden hätte wenn Robben sich hätte fallen lassen und Subotic Rot bekommen und die den nächsten Elfer versenkt hätten? Das Gesicht von Kloppo hätte ich gerne gesehen... :mrgreen:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 12.04.2012 09:36

Jennie hat geschrieben: Das Gesicht von Kloppo hätte ich gerne gesehen... :mrgreen:
[align=center]Bild[/align]

Ungefähr so :lol:
Jennie

Beitrag von Jennie » 12.04.2012 09:43

Joah, das könnte hinhauen. :mrgreen:
nicklos

Beitrag von nicklos » 12.04.2012 10:44

:daumenhoch:

Das mit dem Kind der 70er trifft nicht zu bei mir, aber sonst :bmgsmily:

Was mich auch besonders freut. Die "Zeitung" mit den 4 großen Buchstaben hat sie so hochgejubelt vor und während der Saison mit besten Bayern aller Zeiten, besten Torwart der Welt und blubb. Und jetzt werden sie wohl doch mit null oder maximal einem Titel(n) die Saison beenden.
Viersener

Beitrag von Viersener » 12.04.2012 10:46

wenn die schon die DM vergeigen, dann bitte Pokalsieger werden ... CL ... aber bitte auch vergeigen
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.04.2012 11:33

Für mich ist es viel schlimmer, wenn Pleitemund wieder Meister wird, damit sind es dann schon zwei Mannschaften, die wir in den nächsten 10 Jahren nicht einholen können. Schulden 04 setzt sich auch immer weiter ab und Magath wird nächste Saison noch mehr Millionen raushauen und dann wahrscheinlich auch wieder vor uns stehen. Aber freut ihr euch nur über den Misserfolg der Bayern, ich werde das nie verstehen.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 12.04.2012 11:37

HerbertLaumen hat geschrieben:Für mich ist es viel schlimmer, wenn Pleitemund wieder Meister wird, damit sind es dann schon zwei Mannschaften, die wir in den nächsten 10 Jahren nicht einholen können. Schulden 04 setzt sich auch immer weiter ab und Magath wird nächste Saison noch mehr Millionen raushauen und dann wahrscheinlich auch wieder vor uns stehen. Aber freut ihr euch nur über den Misserfolg der Bayern, ich werde das nie verstehen.
So sehe ich das auch..................

Bayern könnten wir eh nicht einholen.................... aber bei den anderen, da besteht wenigstens noch die Chance......!!!!!
Der Liebe wegen hier

Beitrag von Der Liebe wegen hier » 12.04.2012 11:42

In einer Umgebung mit vielen Bayernfans...freue ich mich über jeden Misserfolg der Münchner. Ausserdem macht es die Liga spannend und bringt eventuell Fernsehgelder, die sind auch für andere Vereine gut.
Antworten