http://www.transfermarkt.de/de/josef-ju ... te345.html
ich weiß schon warum ich niemals fan sein werde dieses vereins. vor allem wegen diesem fanvolk.

1900% agreeborussenmario hat geschrieben:Jaaaaaa Super FC Bayern Vizemeister, jetzt nur noch DFB Pokal verlieren, gegen Real verkakken und beim Finale im eigenen Stadion dann zuschauen, alles wird gut....
Ich weiss, 5 Jahreswertung uns dem BVB gönnt man auch nix und so, und ich find sogar Hoeness meistens nicht unsymphatisch, Jupp sowieso nicht, aber ich kann einfach nicht anders, Kind der 70er halt....
Extra Lob an Robben heute, grandios, erst das Tor verschuldet, da Abseits aufgehoben, dann Elfer nach gewohnter Fallsucht verballert und anschliessend auch noch 2 Meter vor dem Tor die Ausgleichschance in den Dortmunder Nachthimmel gehämmert, großartig, wem gönnt man solch einen schönen Fussballtag mehr als dem überaus symphatischen und stets super fair spielenden Robben
Also bis auf den Satz mit Hoeness - aber sowas von agree !borussenmario hat geschrieben:Jaaaaaa Super FC Bayern Vizemeister, jetzt nur noch DFB Pokal verlieren, gegen Real verkakken und beim Finale im eigenen Stadion dann zuschauen, alles wird gut....
Ich weiss, 5 Jahreswertung uns dem BVB gönnt man auch nix und so, und ich find sogar Hoeness meistens nicht unsymphatisch, Jupp sowieso nicht, aber ich kann einfach nicht anders, Kind der 70er halt....
Extra Lob an Robben heute, grandios, erst das Tor verschuldet, da Abseits aufgehoben, dann Elfer nach gewohnter Fallsucht verballert und anschliessend auch noch 2 Meter vor dem Tor die Ausgleichschance in den Dortmunder Nachthimmel gehämmert, großartig, wem gönnt man solch einen schönen Fussballtag mehr als dem überaus symphatischen und stets super fair spielenden Robben
Im Prinzip gebe ich Dir Recht,aber für unsere Borussia wäre ein Remis besser gewesen,denn dann hätten die Bayern gegen VFB richtig Gas gegeben.Nun aber traue ich den Stuttgartern sogar einen Sieg in München zu.Das heisst,dass wir wahrscheinlich noch 2x siegen müssen um den 4. Rang zu sichern.Das Problem:Kibi1970 hat geschrieben:Klasse das "die" gestern verloren haben.![]()
@borussenmario
Neiiiiin. Ich bin nur etwas angefressen, dass er bei uns im Halbfinale so viele Ballkontakte hatte, denn mir tat noch am nächsten Tag der ganze Mund weh vom Auspfeifentuppes hat geschrieben:Ich meine da,
eine klitzekleine antipathie gegen Robben rauslesen zu können.
borussenmario hat geschrieben:
Schalke hat auch fast nie gegen Nürnberg verloren...Tusler hat geschrieben:und in Mainz haben wir fast nie gut ausgesehen.
[align=center]Jennie hat geschrieben: Das Gesicht von Kloppo hätte ich gerne gesehen...
borussenmario hat geschrieben:Jaaaaaa Super FC Bayern Vizemeister, jetzt nur noch DFB Pokal verlieren, gegen Real verkakken und beim Finale im eigenen Stadion dann zuschauen, alles wird gut....
So sehe ich das auch..................HerbertLaumen hat geschrieben:Für mich ist es viel schlimmer, wenn Pleitemund wieder Meister wird, damit sind es dann schon zwei Mannschaften, die wir in den nächsten 10 Jahren nicht einholen können. Schulden 04 setzt sich auch immer weiter ab und Magath wird nächste Saison noch mehr Millionen raushauen und dann wahrscheinlich auch wieder vor uns stehen. Aber freut ihr euch nur über den Misserfolg der Bayern, ich werde das nie verstehen.