ntaskmaster hat geschrieben:Warum geht Dante von gladbach, wir spielen vielleicht champions league, er kennt die Leute und ich glaube auch das er spass hat in gladbach, ist es echt das Geld ODER ist es weil Max eberl nicht seht wie ernst die Situation ist, kein Spieler hat Bock zu bleiben die nicht informiert wird dass gute neu Spieler kommen, wenn die Spieler gehen sind wir wider ganz unten, wie kann man so ein Chance verpassen.
Hast Du schon mal erlebt das irgend ein Verein einen Spieler halten kann wenn dieser nicht bleiben will?Ich nicht.das kann Borussia nicht und das kann kein anderer Verein.Ich denke jetzt gar nicht an die Geldfrage sondern einfach nur an die persönliche Entscheidung des Spielers.Wenn Robben sagt er will zu Barcelona obwohl Bayern ihm das gleiche Gehalt bietet dann geht Robben nach Barcelona wenn es sein Vertrag zulässt.Also jetzt lasst die Sache doch einfach mal ruhen bis eine Entscheidung gefallen ist,und wenn Dante geht dann freue ich mich auf seinen Nachfolger.Und lass den Max in Ruhe denn der liefert super Arbeit ab.