Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
quincy

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von quincy » 02.04.2012 17:34

taskmaster hat geschrieben:Warum geht Dante von gladbach, wir spielen vielleicht champions league, er kennt die Leute und ich glaube auch das er spass hat in gladbach, ist es echt das Geld ODER ist es weil Max eberl nicht seht wie ernst die Situation ist, kein Spieler hat Bock zu bleiben die nicht informiert wird dass gute neu Spieler kommen, wenn die Spieler gehen sind wir wider ganz unten, wie kann man so ein Chance verpassen. :evil:
n

Hast Du schon mal erlebt das irgend ein Verein einen Spieler halten kann wenn dieser nicht bleiben will?Ich nicht.das kann Borussia nicht und das kann kein anderer Verein.Ich denke jetzt gar nicht an die Geldfrage sondern einfach nur an die persönliche Entscheidung des Spielers.Wenn Robben sagt er will zu Barcelona obwohl Bayern ihm das gleiche Gehalt bietet dann geht Robben nach Barcelona wenn es sein Vertrag zulässt.Also jetzt lasst die Sache doch einfach mal ruhen bis eine Entscheidung gefallen ist,und wenn Dante geht dann freue ich mich auf seinen Nachfolger.Und lass den Max in Ruhe denn der liefert super Arbeit ab.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 02.04.2012 17:44

Tschüss Dante!
Ich habe keinen Bock mehr auf einen Spieler, für den wir scheinbar nur noch 2. Wahl sind.
Mike#

Beitrag von Mike# » 02.04.2012 17:52

Butsche hat geschrieben:Tschüss Dante!
Ich habe keinen Bock mehr auf einen Spieler, für den wir scheinbar nur noch 2. Wahl sind.
Wären wir das, hätte er sich aber doch schon entschieden und
Favre+Eberl hätten das dann wie bei Reus frühzeitig kommuniziert.
Butsche

Beitrag von Butsche » 02.04.2012 17:56

Mike# hat geschrieben:
Wären wir das, hätte er sich aber doch schon entschieden und
Favre+Eberl hätten das dann wie bei Reus frühzeitig kommuniziert.
Wenn wir seine 1. Wahl wären, dann hätte er schon längst seine Entscheidung bekannt gegeben. Und, hat er das? Nein!
quincy

Beitrag von quincy » 02.04.2012 17:57

Butsche hat geschrieben:Tschüss Dante!

Oh Butsche kriegt sein Spielzeug nicht.Dämlich. :pillepalle:
Butsche

Beitrag von Butsche » 02.04.2012 17:57

quincy hat geschrieben:

Oh Butsche kriegt sein Spielzeug nicht.Dämlich. :pillepalle:
Musst du deshalb gleich beleidigend werden?
Mike#

Beitrag von Mike# » 02.04.2012 18:03

Gut, dass es supoptimal ist stimme ich schon zu.

Nur, wer kann das einem verübeln - bei allem Respekt. Dieser Verein war kurz vorm Abstieg und hatte schell vom Himmel-Jachzen-bis-Tode-Betrübt Alles drin. Das erlebt er nun auch - also ist es schon verständlich, dass er sich das Recht nimmt, wie Favre zu sagen - ich habe noch Vertrag. Allerdings wurde er erst mit Favre und BMG so richtig gut ( sowie sein Marktwert ), oder?

Sollte er wirklich gehen (wollen), sehe ich es aber ähnlich. Er hat seine sehr gute Leistung gezeigt ( bis auf letzte(s)Spiel(e) ) --> Danke. Weg, bringt Kohle - hat gute Leistungen gezeigt ( hoffentlich bis zum Schluss ) und wird ersetzt werden, früher oder später.
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 02.04.2012 18:52

devilinside hat geschrieben:das mediale hick hack nervt schon sehr.
Viel schlimmer ist doch, dass Dante selbst durch das Wechselthema zunehmend an Form zu verlieren scheint (wobei ihm vielleicht auch der Fehlschuss gg. den FCB mental mehr zusetzt als ich persönlich erwartete hätte, but who knows ... ?), und dies uns gerade in einer Phase trifft, wo ein formstarker Dante mit "freiem" Kopf extrem wichtig wäre ... :?
quincy

Beitrag von quincy » 02.04.2012 18:58

Musst du deshalb gleich beleidigend werden?

Entschuldige Butsche aber mehr fällt mir zu solchen Posts einfach nicht mehr ein.Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein,wenn doch kann ich dich nicht ernst nehmen.
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 02.04.2012 20:55

jupp2010 hat geschrieben:Eben. Reisende soll man nicht aufhalten. ...
Das sehe ich anders. Wenn der Reisende der eigenen Mannschaft auch in der nächsten Saison helfen kann, sollte man schon versuchen, ihn aufzuhalten!!
Butsche

Beitrag von Butsche » 02.04.2012 21:00

quincy hat geschrieben: Entschuldige Butsche aber mehr fällt mir zu solchen Posts einfach nicht mehr ein.Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein,wenn doch kann ich dich nicht ernst nehmen.
Dass dir zu meinem Beitrag nichts anderes einfällt, als beleidigend zu werden, möchte ich nicht weiter kommentieren. Und mir liegt auch nichts daran, von dir ernst genommen zu werden. Ich kenne dich nicht und habe auch nicht das Bedürfnis deine Bekanntschaft zu machen. Es wäre allerdings im Sinne eines gepflegten Umgangs miteinander, wenn du zukünftig deine Wortwahl den Regeln dieses Forums entsprechend anpassen würdest. Vielen Dank!
Amannjun

Beitrag von Amannjun » 02.04.2012 21:48

da ich in der "nähe" von audi wohne, kenne ich da ein paar leute die dort arbeiten. bei den mitarbeiter spricht sich rum das dante schon ein auto über den fcb bestellt hat. ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht sagen! :byebye:
ich schätze mal das die ganzen bayernfans mir als gladbachfan nur scheiße erzählen wollten! aber wer weiß? an jeder komischen geschichte is auch ein bisschen wahrheit dran! :offtopic:

naja was solls! ich hoffe nur das wenn dante wirklich wechselt, wir mehr als 4-5 millionen € bekommen! soweit wie ich mal gehört hab wirkt diese "austiegsklausel" nur wenn wir nicht international spielen oder?
Mike#

Beitrag von Mike# » 02.04.2012 22:05

Amannjun hat geschrieben:"...austiegsklausel" nur wenn wir nicht international spielen
oder?
Das wäre aber eine total besch.... Regel, wenn dem so wäre. Dann würde ich u.U. die eine oder andere Nervosität auf dem Rasen verstehen - glaube aber nicht dran. Wüsste ich aber schon gerne mal...
Tom70

Beitrag von Tom70 » 02.04.2012 22:07

Er hat keinen Ars... in der Hose, in München wird überall geschrieben das der Wechsel perfekt sei.
Nun kann man nur hoffen das der Trainer einen Ars... in der Hose hat und auf das Duo Stranzel / Brouwers setzt. Ähnlich sehe ich es bei Neustädter hier sollte so langsam mal Ring zum Zuge kommen.
Einige haben ihr Limit überzogen und sind jetzt am Ende, nun sollte man auf die setzten die im nächsten Jahr noch da sind.

und tschüss Dante, auf solch ein hin und her können wir hier nämlich verzichten :winker: :winker: :winker:
Gladbach+RWE

Beitrag von Gladbach+RWE » 02.04.2012 22:10

Ich kann es nicht mehr hören. Dann soll er halt wechseln. Nationalspieler wird er weder bei Borussia noch bei Bayern .

Es gibt genug andere IV 8) .
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 02.04.2012 22:13

bei den Bazis hat er mehr frei, da winkt die Bank
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 02.04.2012 23:08

bmg92 hat geschrieben:Wenn es fix wäre, hätte es schon längst eine Meldung auf unserer Homepage gegeben. Favre bat Reus darum seinen Wechsel frühzeitig öffentlich zu machen, warum sollte er jetzt anders verfahren ? :bmg:
danke. :wink: wie immer nichts neues um dante. die medien wollten nur mal schauen ob die fans noch da sind. wenn es auf unserer HP steht dann ist es fix. was die TZ schreibt ist für mich nicht mehr interessant. die haben das schon zu oft geschrieben, einfach mal wieder neu aufgewärmt. mahlzeit. :kopfball:
Simi

Beitrag von Simi » 02.04.2012 23:09

Ich kann es einfach nicht verstehen. Erst "jammert" er die letzten Jahre, er wolle unbedingt international spielen (was auch verständlich ist) und jetzt packen wir sogar die Champions-League und er wechselt. Hier hätte er können DIE Identifikationsfigur werden, hätte ein Sinnbild sein können vom "neuen" Gladbach. Er hat die ganz schlimmen Zeiten miterlebt und spielt dann mit "seiner" Borussia in der Champions-League. Er hätte können wirklich Charakter zeigen und zu dem stehen was er mit aufgebaut hat.

Vielleicht bin ich für den Profifußball einfach zu "romantisch" aber enttäuscht bin ich, definitiv.
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 03.04.2012 00:00

Mir geht immer wieder das Interview mit Hoeneß nach dem Pokalspiel durch den Kopf. Ich gehe davon aus, dass man mit Dante und Berater einig ist und es lediglich noch um eine Einigung zwischen den Vereinen geht. Alles andere halte ich für völlig unrealistisch.
Lobe

Beitrag von Lobe » 03.04.2012 03:20

Youngsocerboy hat geschrieben:Mir geht immer wieder das Interview mit Hoeneß nach dem Pokalspiel durch den Kopf. Ich gehe davon aus, dass man mit Dante und Berater einig ist und es lediglich noch um eine Einigung zwischen den Vereinen geht. Alles andere halte ich für völlig unrealistisch.
Das ist doch vollkommen egal. Klar denke ich auch das der Käse längst gegessen ist. Was erstmal zählt ist ein guter Saisonabschluss, und das er gute Leistungen für uns bringt. Und ich denke er ist genug Profi, um bis zum Schluss Gas für uns zu geben. Ich zweifle nicht an seiner Einstellung. Ob er sich mit einem Wechsel einen Gefallen tut, steht auf einen anderen Blatt und ist mir auch herzlich egal. Er sollte bei einem event. Wechsel nach München nicht damit rechnen gleich Stammspieler zu sein. Da hat er einige Brocken vor sich, die er erst mal verdrängen muss!
Gesperrt