Krasser Beitrag und auch krasser Absatz der 1. Wie soll ich nun nur mit den Smiley's an Anzahl 4 Stück auskommen.mdi hat geschrieben:@qujote
merkst du, dass nach wie vor nur zwei abgänge feststehen? der rest spielt sich allein in deinem kopf ab. niemand ausser dir selbst ist verpflichtet, dort für ordnung zu sorgen, was damit beginnt, mit welchen nebenschauplätzen du dich auseinandersetzt.

Du hast sogar recht, allerdings sind diese Abgänge schon nicht unerheblich.
Wenn tatsächlich "nur" 2 Spieler wechseln sollten, sage ich muss machbar sein die Lücken halbwegs zu schliessen. Nur es geht da um noch nen Schlüsselspieler und dann auch noch um ne Schlüsselposition.
Letzendlich habe ich das auch garnicht hinterfragt, um mal auf meinen Kopf zu sprechen zu kommen *g* ich habe lediglich gefragt wo die gegensätzlichen Meldungen bleiben. Also mal noch ne Vertragsverlängerung die Sinn macht und etwas mehr Ruhe und Optimismus gibt zum Beispiel. Mir sind diese Schattenseiten/meldungen im Kontrast zum momentanen Erfolg derzeit tatsächlich zuviel. Und da würde ne positive Meldung durchaus für etwas Ausgleich sorgen, nur darum ging es mir und nicht mehr und nicht weniger.
Ja teilweise werden wilde Gerüchte verbreitet, teilweise ist aber eben auch was dran. Wer hat denn vorher den Gerüchten geglaubt das Reus wechseln könnte und Neustädter und zack waren Sie auf einmal weg.mdi hat geschrieben:grundsätzlich sollte jedem klar sein, dass immer die "überraschungsmannschaft" und die "ausnahmespieler" am heftigsten von der medienmaschinerie betroffen sind, die sich nunmal an fünf von sieben tagen nichts anderes als blindes herumstochern auf die fahnen geschrieben hat und mindestens drei von zwölf monaten im jahr sowieso nur davon leben möchte, womit sie nicht nur den betroffenen auf den keks geht. damit kann man entweder klarkommen, es einordnen oder gar ignorieren, oder man lässt sich halt anstecken und spielt mit, indem man bspw. selbst blind herumstochert.
Also sind es nicht immer nur Gerüchte und da setze ich wieder an, dass man dem auch mal klar entgegenwirken sollte.Entweder mit eigenen Positiv Meldungen > Vetragsverlängerung, eigenen Neuzugang etc.oder
mal auf den Tisch hauen.
Uli Hoeness soll das Vorbild von Maxi sein?
Na wenn dem Herrn Hoeness was gegen den Strich läuft dann kracht es aber gewaltig. Man kann also auch mit einer eindeutigen Stellungnahme oder sogar mal mit "Krach/Gegenwehr"-auf den Tisch hauen und so für Ruhe sorgen. ^^ Und das fehlt mir zur Zeit bei den ganzen Gerüchten und Wechselspekulationen, also der Gegenpol zu den negativen Gerüchten und Spekulationen.
Das ist klaaaaarrrrr.mdi hat geschrieben:was aber aus meiner sicht überhaupt nicht geht, sind irgendwelche daraus abgeleiteten informationsansprüche gegenüber den betroffenen, hier zb. Max Eberl. kein verantwortlicher und kein spieler kann den zirkus ausbaden müssen, in dem fans sich letztendlich zum handlanger der medien machen. es kann also niemals ein zwang, eine auskunftspflicht bestehen, die doch in letzter konsequenz den handelnden personen sogar schadet. soll Max Eberl jetzt wirklich im tv verkünden, wen er sich anschaut oder anschauen lässt, mit wem er verhandelt oder nicht und worum und um welche summen es da geht? ich glaube, dann würde er irgendetwas aber mal so richtig falsch machen und könnte sämtliche bemühungen vermutlich im selben moment einstellen.

mdi hat geschrieben:planungssicherheit betrifft den verein, uns daher nur mittelbar. uns bleibt einerseits das vertrauen in den verein, das beste daraus zu machen, und andererseits halt nur neugier. neugier, aber keinerlei anspruch. und einen kasper, der dem rest der welt über die medien das blaue vom himmel auch nur in aussicht stellt, wovon aber nichts eintritt, und was er sowieso nur erzählt, damit alle zufrieden sind, will doch hier hoffentlich auch keiner, oder? Max Eberl sollte sich das o.g. vertrauen nun wirklich erarbeitet haben, gerade auch das der ganz besonders neugierigen. ich verstehe ja die neugier, aber diese ungeduld, die auch noch meist in zweifel und sonstige szenarien verpackt daherkommt, ist mir schon wieder den entscheidenden tick zuviel.
Ich finde Max Eberl und seine Ruhe die Er ausstrahlt sogar glänzend, nur habe ich lediglich die Befürchtung dass die Gefahr besteht wenn man es immer nur mit Ruhe und ohne "Gegenwirkung" siehe oben- versucht, man halt doch zum Opfer oder wie Du schreibst zum Kasper werden kann.
Hoffe war halbwegs verständlich, ist nicht so leicht bei dem Umfang Deines Postings.
