borussenmario hat geschrieben:
Er erfüllt seinen Vertrag, für mich war das klar wie Kloßbrühe
Für die beeindruckenden Propheten von "BLÖD" & "Spiegel" auch...
Bruno hat geschrieben:
Mit wem? Ring? Otsu? Das sind aus meiner Sicht nicht die Alternativen im def. Mittelfeld. Da käme aktuell höchstens Zimmermann in Frage, aber dem scheint LF zur Zeit noch nicht recht zu trauen.
Ring, Cigerci & Zimmermann sind alles Spieler, die auf dieser Position schon gespielt haben.
Bruno hat geschrieben:
Ein 120 min Pokalfight hat allerdings weder Bayern, Fürth, noch die Dortmunder daran gehindert über 90 min ein gutes Spiel zu machen.
Keiner von den dreien hat über 90 Minuten ein gutes Spiel gemacht (alle drei hatten z.B. in der 1. Halbzeit große Probleme, wobei die Dortmunder ja bekanntlich 2 Tage mehr Regeneration hatten).
Simonsen 1978 hat geschrieben:3. Platz muss für jeden unserer Spieler das Ziel sein. Bei der Quali können wir mal schnell verlieren und rutschen dann auch noch aus den EL Plätzen raus. Ich hoffe da Spiel war ein Weckruf.
Favre wird es hoffentlich irgendwie richten......
Es bringt nichts, von dieser Mannschaft zu viel zu verlangen (schau dir mal das Offensivpotenzial von Schalke an und vergleiche es mit unserem). Wenn am Ende noch Platz 3 herausspringen sollte, wäre es super ... doch rechne ich nicht damit. Die Jungs haben vergangene Rückrunde & diese Saison etwas Großartiges geleistet, insofern ist Platz 4 (ich bin mir sicher, dass wir den schaffen werden) mehr als wir uns zu Saisonbeginn erträumen konnten. Vergesst bitte nicht, wo wir in der WP 2010/2011 noch standen. Natürlich muss das Ziel der Mannschaft auch Platz 3 sein, wenn man sich die momentane Tabellenkonstellation ansieht ... doch wäre es vermessen zu erwarten, dass wir am Ende tatsächlich vor der Schulden-Millionentruppe aus Gelsenkirchen landen!