Positiv
- Quanah Parker
- Beiträge: 13341
- Registriert: 03.03.2003 15:24
- Wohnort: BERLIN
- Kontaktdaten:
Re: Positiv
Positiv ist....................diese geile Saison.
Re: Positiv
Rex Krämer hat geschrieben:..nach verlorener wette hab ich jetzt das bayerntattoo mitten auf dem hintern
positiv ist, das es nur bayernfans sehen werden

Was für Bayern-Fans sehen das? Betonung auf Fans, Plural.
- borussenmario
- Beiträge: 38791
- Registriert: 14.01.2006 08:21
Re: Positiv
...alle, denen er den Götz von Berlichingen nonverbal, also visuell anbietet
Re: Positiv
In so einem Extremfall zahlt Dir die Krankenkasse vermutlich eine weiträumige Amputation der Entsprechenden Körperteile!Rex Krämer hat geschrieben:..nach verlorener wette hab ich jetzt das bayerntattoo mitten auf dem hintern
positiv ist, das es nur bayernfans sehen werden
Wäre in meinen Augen das kleinere Übel ....

- borussenmario
- Beiträge: 38791
- Registriert: 14.01.2006 08:21
Re: Positiv
ist, dass Schalke und Leverkusen nicht beide 3 Punkte holen können und dass eine für uns scheiss Woche jetzt zu Ende ist
Re: Positiv
Scheiss Woche :hilfe:borussenmario hat geschrieben:ist, dass Schalke und Leverkusen nicht beide 3 Punkte holen können und dass eine für uns scheiss Woche jetzt zu Ende ist
Klar schmerzen Niederlagen, allerdings positiv ist
dass wir nen Pokalhalbfinale (mit ner Topleistung) gespielt haben, was man sicher nicht jede Saison spielt.

Positiv ist, dass nun hoffentlich jedem klar ist/sein sollte, wie herausragend die bisherige Saison für uns war und ist und dass dies keine Selbstverständlichkeit ist.
Positiv ist dass wir diese Saison keine Abstiegsangst (mehr) haben müssen


- borussenmario
- Beiträge: 38791
- Registriert: 14.01.2006 08:21
Re: Positiv
...klar qujote, ausscheiden durch so ein beknacktes Glücksspiel Elfmeterschiessen, und dann zuhause gg. die komischen nach Führung verlieren, ergibt für mich im Ergebnis eine scheiss Woche....
Dass der Pokalfight 120 Minuten klasse war, ebenso wie die Stimmung und Atmosphäre, steht doch völlig ausser Frage, das war natürlich mega positiv
Dass der Pokalfight 120 Minuten klasse war, ebenso wie die Stimmung und Atmosphäre, steht doch völlig ausser Frage, das war natürlich mega positiv

Re: Positiv
Platz 4 ist im Grunde so gut wie sicher. Das ist sehr positiv.
-
- Beiträge: 18504
- Registriert: 27.02.2012 19:00
Re: Positiv
...ist, dass wir noch 7 Spiele Gelegenheit haben die gestrigen K.ack-Ereignisse zu korrigieren. Besser jetzt als am vorletzen Spieltag!
Re: Positiv
qujote hat geschrieben:
Scheiss Woche :hilfe:
...
Auch in einer sehr positiven Saison kann es mal eine Scheiss-Woche geben.
Oder willst Du das ernsthaft bestreiten?

Re: Positiv
tja das ist in der Tat positiv: Lev & Co. profitieren weiterhin nicht von unserernicklos hat geschrieben:Platz 4 ist im Grunde so gut wie sicher. Das ist sehr positiv.
Schwächephase. Weiterhin 11 Punkte auf Platz 5!!
Re: Positiv
Wir als absolute Spitzenmannschaft (HannesFan hat geschrieben:tja das ist in der Tat positiv: Lev & Co. profitieren weiterhin nicht von unserer Schwächephase. Weiterhin 11 Punkte auf Platz 5!!


Abgesehen davon haben wir gegen diese Mannschaften noch nicht verloren.
Platz 4


Re: Positiv
Nun müsste man wohl erstmal definieren was "Scheisse" bedeutet. ^^Rod Laver hat geschrieben: Auch in einer sehr positiven Saison kann es mal eine Scheiss-Woche geben.
Oder willst Du das ernsthaft bestreiten?
Ich bleibe dabei, ich kann und will diese Woche nicht als Scheiss Woche definieren, wenn es auch eine schon schmerzhafte Woche war.

Wer weiss wozu es gut/positiv war, irgendwer sagte mal dass man aus Niederlagen am meisten lernen kann.

Scheisse wäre wenn wir nächste Saison absteigen

Positiv ist dass Max Eberl und Lucien Favre und Alle bei Borussia wissen, wie mit der momentanen komfortablen Situation umgegangen werden muss und alles dafür tun werden, dass wir nicht mehr in wahre Scheisse geraten werden.

Re: Positiv
positiv finde ich, dass diese aussage auch ganz ironiefrei, wenn auch ein wenig übertrieben, durchaus durchgeht. denn genau das hat man doch gerade gestern gesehen. da wollte sich niemand auf das mutmasslich einfache rezept beschränken, eine sehr wahrscheinliche schwächung unserer mannschaft auszunutzen, und konnte das bis auf zwei bedauerliche situationen auch nicht, als die schwächung tatsächlich zum vorschein kam. aber auch schon Leverkusen hat erst nach dem ausgleich fünfe gerade sein lassen. und hat unter ganz anderen voraussetzungen, nämlich aktuellem normalzustand, teuer dafür bezahlt.nicklos hat geschrieben:Wir als absolute Spitzenmannschaft (![]()
) flößen den Gegnern Respekt ein. Da trauen sich die Gegner gar nicht zu punkten.
ich glaube, man kann durchaus sagen, dass sich unsere gegner viele dinge schlicht schon im ansatz »nicht trauen«. genau diesen respekt hat sich unsere mannschaft erarbeitet und den anlass auch gestern über weite strecken bestätigt, nur eben leider nicht vollendet. natürlich weiss man nicht, wie es uns gegen einen anderen gegner in anderer verfassung hätte ergehen können. aber mal ehrlich: wer käme denn da in dieser saison als aus selbstverständnis kompromiss- und respektloser gegner überhaupt in frage? ich sehe aktuell höchstens drei, und wie wir wissen, haben selbst die sich dann doch eher nicht getraut. diese sehr wichtige grundlage nehmen wir schonmal definitiv mit in die nächste saison, was auch immer wir auf längere sicht daraus machen. mächtig positiv.
Re: Positiv
gut beschrieben. auch wenn wir uns noch schwer tun gegen die unteren mannschaften aber das geht auch den anderen mannschaften so die oben stehen. und wenn man auf augenhöhe sich begegnet, dann spürt man sehr deutlich wie du und niklos es beschreiben diesen respekt der gegner.mdi hat geschrieben:ich glaube, man kann durchaus sagen, dass sich unsere gegner viele dinge schlicht schon im ansatz »nicht trauen«. genau diesen respekt hat sich unsere mannschaft erarbeitet und den anlass auch gestern über weite strecken bestätigt, nur eben leider nicht vollendet. natürlich...... diese sehr wichtige grundlage nehmen wir schonmal definitiv mit in die nächste saison, was auch immer wir auf längere sicht daraus machen. mächtig positiv.

Re: Positiv
3Dcad hat geschrieben:woche für woche lohnt sich nun der blick auf die tabelle. letztes jahr waren wir noch 16. nach 34 spieltagen. nach jetziger lage sind wir schon mal mindestens 14. in der endabrechnung.
nächste woche ziehen wir an den kölnern vorbei. wohlgemerkt, wir haben noch 8 spieltage vor uns wo wir punkten können.![]()
3Dcad hat geschrieben:so wieder das positive:
trotz pleite gegen hoffenheim klettern wir in der endabrechnung schon mal vor köln mindestens auf platz 12 auch wenn wir jetzt alle 7spiele verlieren sollten.
trotz pleite gegen hannover klettern wir weiter nach oben was die endabrechnung angeht. wir liegen jetzt schon auf min. rang 10 selbst wenn wir alle spiele vergurken. da aber noch viele gegeneinander spielen habe ich den schlechtesten fall angenommen den es im prinzip gar nicht gibt. nächste woche lohnt es sich ausnahmsweise mal nicht egal ob wir punkten oder nicht. in 1,5 wochen aber garantiert.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 01.04.2012 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Kalle46
- Beiträge: 5988
- Registriert: 07.04.2003 21:55
- Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
- Kontaktdaten:
Re: Positiv
3Dcad hat geschrieben:woche für woche lohnt sich nun der blick auf die tabelle. letztes jahr waren wir noch 16. nach 34 spieltagen. nach jetziger lage sind wir schon mal mindestens 14. in der endabrechnung.
nächste woche ziehen wir an den kölnern vorbei. wohlgemerkt, wir haben noch 8 spieltage vor uns wo wir punkten können.![]()
3Dcad hat geschrieben: so wieder das positive:
trotz pleite gegen hoffenheim klettern wir in der endabrechnung schon mal vor köln mindestens auf platz 12 auch wenn wir jetzt alle 7spiele verlieren sollten.
in den kommenden 2 wochen geht es sehr schnell nach oben was die mindestplatzierung in der abschlusstabelle angeht.


Re: Positiv
Platz 3 ist in Reichweite 

Re: Positiv
grob überschlagen. Da aber dazwischen auch Spiele gegeneinander stattfinden dürfte der tatsächliche Platz noch etwas höher liegen.3Dcad hat geschrieben: so wieder das positive:
trotz pleite gegen hoffenheim klettern wir in der endabrechnung schon mal vor köln mindestens auf platz 12 auch wenn wir jetzt alle 7spiele verlieren sollten.
Richtig ist aber, dass uns die keiner der letzten 6 mehr überholen kann.
Jeder für sich betrachtet.
Re: Positiv
dass wir nur noch 10 Punkte brauchen um den 7. Tabellenrang zu sichern ..ab dann können wir nach oben schauen 
