Positiv

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 13341
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Positiv

Beitrag von Quanah Parker » 23.03.2012 18:02

Positiv ist....................diese geile Saison.
AlanS

Re: Positiv

Beitrag von AlanS » 23.03.2012 18:10

Rex Krämer hat geschrieben:..nach verlorener wette hab ich jetzt das bayerntattoo mitten auf dem hintern

positiv ist, das es nur bayernfans sehen werden
:shock: Ist das dein Ernst?
Was für Bayern-Fans sehen das? Betonung auf Fans, Plural.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38791
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Positiv

Beitrag von borussenmario » 23.03.2012 18:55

...alle, denen er den Götz von Berlichingen nonverbal, also visuell anbietet
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Positiv

Beitrag von Borossi » 24.03.2012 14:30

Rex Krämer hat geschrieben:..nach verlorener wette hab ich jetzt das bayerntattoo mitten auf dem hintern

positiv ist, das es nur bayernfans sehen werden
In so einem Extremfall zahlt Dir die Krankenkasse vermutlich eine weiträumige Amputation der Entsprechenden Körperteile!
Wäre in meinen Augen das kleinere Übel .... :kopfball:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38791
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Positiv

Beitrag von borussenmario » 24.03.2012 18:06

ist, dass Schalke und Leverkusen nicht beide 3 Punkte holen können und dass eine für uns scheiss Woche jetzt zu Ende ist
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Positiv

Beitrag von qujote » 25.03.2012 01:27

borussenmario hat geschrieben:ist, dass Schalke und Leverkusen nicht beide 3 Punkte holen können und dass eine für uns scheiss Woche jetzt zu Ende ist
Scheiss Woche :hilfe:

Klar schmerzen Niederlagen, allerdings positiv ist

dass wir nen Pokalhalbfinale (mit ner Topleistung) gespielt haben, was man sicher nicht jede Saison spielt. :kopfball:

Positiv ist, dass nun hoffentlich jedem klar ist/sein sollte, wie herausragend die bisherige Saison für uns war und ist und dass dies keine Selbstverständlichkeit ist.

Positiv ist dass wir diese Saison keine Abstiegsangst (mehr) haben müssen :kopfball: und unsere Erwartungen realistisch wachsen werden und nicht durch diese herausragende Saison(die noch nicht zu Ende ist) ins Unermeßliche steigen.

:bmg:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38791
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Positiv

Beitrag von borussenmario » 25.03.2012 08:54

...klar qujote, ausscheiden durch so ein beknacktes Glücksspiel Elfmeterschiessen, und dann zuhause gg. die komischen nach Führung verlieren, ergibt für mich im Ergebnis eine scheiss Woche....

Dass der Pokalfight 120 Minuten klasse war, ebenso wie die Stimmung und Atmosphäre, steht doch völlig ausser Frage, das war natürlich mega positiv :wink:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Positiv

Beitrag von nicklos » 25.03.2012 09:44

Platz 4 ist im Grunde so gut wie sicher. Das ist sehr positiv.
bökelratte
Beiträge: 18504
Registriert: 27.02.2012 19:00

Re: Positiv

Beitrag von bökelratte » 25.03.2012 13:15

...ist, dass wir noch 7 Spiele Gelegenheit haben die gestrigen K.ack-Ereignisse zu korrigieren. Besser jetzt als am vorletzen Spieltag!
Rod Laver
Beiträge: 423
Registriert: 29.01.2012 10:35

Re: Positiv

Beitrag von Rod Laver » 25.03.2012 14:05

qujote hat geschrieben:
Scheiss Woche :hilfe:

...

Auch in einer sehr positiven Saison kann es mal eine Scheiss-Woche geben.
Oder willst Du das ernsthaft bestreiten?
:shock:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Positiv

Beitrag von HannesFan » 25.03.2012 14:51

nicklos hat geschrieben:Platz 4 ist im Grunde so gut wie sicher. Das ist sehr positiv.
tja das ist in der Tat positiv: Lev & Co. profitieren weiterhin nicht von unserer
Schwächephase. Weiterhin 11 Punkte auf Platz 5!!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Positiv

Beitrag von nicklos » 25.03.2012 15:22

HannesFan hat geschrieben:tja das ist in der Tat positiv: Lev & Co. profitieren weiterhin nicht von unserer Schwächephase. Weiterhin 11 Punkte auf Platz 5!!
Wir als absolute Spitzenmannschaft ( :schildironie: :respekt: ) flößen den Gegnern Respekt ein. Da trauen sich die Gegner gar nicht zu punkten.
Abgesehen davon haben wir gegen diese Mannschaften noch nicht verloren.

Platz 4 :kopfball: :anbet:
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Positiv

Beitrag von qujote » 25.03.2012 18:10

Rod Laver hat geschrieben: Auch in einer sehr positiven Saison kann es mal eine Scheiss-Woche geben.
Oder willst Du das ernsthaft bestreiten?
Nun müsste man wohl erstmal definieren was "Scheisse" bedeutet. ^^

Ich bleibe dabei, ich kann und will diese Woche nicht als Scheiss Woche definieren, wenn es auch eine schon schmerzhafte Woche war. :wink:

Wer weiss wozu es gut/positiv war, irgendwer sagte mal dass man aus Niederlagen am meisten lernen kann. :kopfball:

Scheisse wäre wenn wir nächste Saison absteigen :mrgreen: da wir uns übernommen und überschätzt haben.

Positiv ist dass Max Eberl und Lucien Favre und Alle bei Borussia wissen, wie mit der momentanen komfortablen Situation umgegangen werden muss und alles dafür tun werden, dass wir nicht mehr in wahre Scheisse geraten werden.

:bmg:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Positiv

Beitrag von mdi » 25.03.2012 18:52

nicklos hat geschrieben:Wir als absolute Spitzenmannschaft ( :schildironie: :respekt: ) flößen den Gegnern Respekt ein. Da trauen sich die Gegner gar nicht zu punkten.
positiv finde ich, dass diese aussage auch ganz ironiefrei, wenn auch ein wenig übertrieben, durchaus durchgeht. denn genau das hat man doch gerade gestern gesehen. da wollte sich niemand auf das mutmasslich einfache rezept beschränken, eine sehr wahrscheinliche schwächung unserer mannschaft auszunutzen, und konnte das bis auf zwei bedauerliche situationen auch nicht, als die schwächung tatsächlich zum vorschein kam. aber auch schon Leverkusen hat erst nach dem ausgleich fünfe gerade sein lassen. und hat unter ganz anderen voraussetzungen, nämlich aktuellem normalzustand, teuer dafür bezahlt.

ich glaube, man kann durchaus sagen, dass sich unsere gegner viele dinge schlicht schon im ansatz »nicht trauen«. genau diesen respekt hat sich unsere mannschaft erarbeitet und den anlass auch gestern über weite strecken bestätigt, nur eben leider nicht vollendet. natürlich weiss man nicht, wie es uns gegen einen anderen gegner in anderer verfassung hätte ergehen können. aber mal ehrlich: wer käme denn da in dieser saison als aus selbstverständnis kompromiss- und respektloser gegner überhaupt in frage? ich sehe aktuell höchstens drei, und wie wir wissen, haben selbst die sich dann doch eher nicht getraut. diese sehr wichtige grundlage nehmen wir schonmal definitiv mit in die nächste saison, was auch immer wir auf längere sicht daraus machen. mächtig positiv.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 38205
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Positiv

Beitrag von 3Dcad » 25.03.2012 19:56

mdi hat geschrieben:ich glaube, man kann durchaus sagen, dass sich unsere gegner viele dinge schlicht schon im ansatz »nicht trauen«. genau diesen respekt hat sich unsere mannschaft erarbeitet und den anlass auch gestern über weite strecken bestätigt, nur eben leider nicht vollendet. natürlich...... diese sehr wichtige grundlage nehmen wir schonmal definitiv mit in die nächste saison, was auch immer wir auf längere sicht daraus machen. mächtig positiv.
gut beschrieben. auch wenn wir uns noch schwer tun gegen die unteren mannschaften aber das geht auch den anderen mannschaften so die oben stehen. und wenn man auf augenhöhe sich begegnet, dann spürt man sehr deutlich wie du und niklos es beschreiben diesen respekt der gegner. :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 38205
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Positiv

Beitrag von 3Dcad » 25.03.2012 20:02

3Dcad hat geschrieben:woche für woche lohnt sich nun der blick auf die tabelle. letztes jahr waren wir noch 16. nach 34 spieltagen. nach jetziger lage sind wir schon mal mindestens 14. in der endabrechnung.

nächste woche ziehen wir an den kölnern vorbei. wohlgemerkt, wir haben noch 8 spieltage vor uns wo wir punkten können. :D
3Dcad hat geschrieben:so wieder das positive:
trotz pleite gegen hoffenheim klettern wir in der endabrechnung schon mal vor köln mindestens auf platz 12 auch wenn wir jetzt alle 7spiele verlieren sollten.


trotz pleite gegen hannover klettern wir weiter nach oben was die endabrechnung angeht. wir liegen jetzt schon auf min. rang 10 selbst wenn wir alle spiele vergurken. da aber noch viele gegeneinander spielen habe ich den schlechtesten fall angenommen den es im prinzip gar nicht gibt. nächste woche lohnt es sich ausnahmsweise mal nicht egal ob wir punkten oder nicht. in 1,5 wochen aber garantiert. :wink:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 01.04.2012 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Positiv

Beitrag von Kalle46 » 25.03.2012 21:42

3Dcad hat geschrieben:woche für woche lohnt sich nun der blick auf die tabelle. letztes jahr waren wir noch 16. nach 34 spieltagen. nach jetziger lage sind wir schon mal mindestens 14. in der endabrechnung.

nächste woche ziehen wir an den kölnern vorbei. wohlgemerkt, wir haben noch 8 spieltage vor uns wo wir punkten können. :D
3Dcad hat geschrieben: so wieder das positive:
trotz pleite gegen hoffenheim klettern wir in der endabrechnung schon mal vor köln mindestens auf platz 12 auch wenn wir jetzt alle 7spiele verlieren sollten.

in den kommenden 2 wochen geht es sehr schnell nach oben was die mindestplatzierung in der abschlusstabelle angeht. :wink:
:daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bulp
Beiträge: 1317
Registriert: 20.05.2011 16:27

Re: Positiv

Beitrag von Bulp » 26.03.2012 09:24

Platz 3 ist in Reichweite :floet:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 22827
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Positiv

Beitrag von antarex » 26.03.2012 10:14

3Dcad hat geschrieben: so wieder das positive:
trotz pleite gegen hoffenheim klettern wir in der endabrechnung schon mal vor köln mindestens auf platz 12 auch wenn wir jetzt alle 7spiele verlieren sollten.
grob überschlagen. Da aber dazwischen auch Spiele gegeneinander stattfinden dürfte der tatsächliche Platz noch etwas höher liegen.
Richtig ist aber, dass uns die keiner der letzten 6 mehr überholen kann.
Jeder für sich betrachtet.
Benutzeravatar
Bulp
Beiträge: 1317
Registriert: 20.05.2011 16:27

Re: Positiv

Beitrag von Bulp » 26.03.2012 13:00

dass wir nur noch 10 Punkte brauchen um den 7. Tabellenrang zu sichern ..ab dann können wir nach oben schauen Bild
Antworten