So benimmt sich keiner, der seinen Abgang plant.
Danke Lucien

Und, glaubt ihr mir jetzt?starman hat geschrieben:Grüezi Gladbacher, freue mich sehr auf Freitagabend, das Spiel Wolsburg - Gladbach kann auch in der Schweiz via Pay- Sender empfangen werden.
Ich sags mal so: Favre rettet Euch vor dem Abstieg und nächste Saison führt er Euch in den UEFA-Cup!Glaubts mir.
starman hat geschrieben: Und, glaubt ihr mir jetzt?
och barbe, DU darfst auch weiterhin Zami zu mir sagen ....barborussia hat geschrieben:aber der Titel ist bei uns schon vergeben
Solche Intimitäten schreibe ich nur per PNZaman hat geschrieben:
och barbe, DU darfst auch weiterhin Zami zu mir sagen ....
wat is dat wieder fürn schweinkram?JünterWÜ hat geschrieben:Lucien, encore une fois![]()
![]()
Natürlich nichtstarman hat geschrieben: Und, glaubt ihr mir jetzt?
Och...ein 5:4-Sieg ist doch aufregender als ein 1:0 (na ja, für Herzpatienten leider nicht ungefährlich)...Bruno hat geschrieben: Mittwoch können wir uns so eine Fehlerquote allerdings nicht erlauben
Glaube mir, die Jungs wollten es nur mal richtig spannend machen. Nicht mehr als nötig tun.Butsche hat geschrieben:@ Bruno
Richtig beobachtet!![]()
Ich fand die Leistung zwischen der 15. und 75. Minute sogar als die schlechteste der gesamten Saison. Nicht weil Leverkusen so stark, sondern, weil wir so schwach waren. Es klappte einfach gar nichts!
Aber wie du schon richtig bemerkt hast, war die Reaktion der Mannschaft nach dem Ausgleich beeindruckend. Als wenn jemand einen Schalter umgelegt hatte.
Wie wichtig dieser Sieg war, konnte man an Favre's Reaktion sehen.
Das war der Kloppo-Gedächtnissprint - aber ohne anschließender Zerrung.
diesen schalter hat nur eine person umgelegt....DuttButsche hat geschrieben: Als wenn jemand einen Schalter umgelegt hatte.
Volker Danner hat geschrieben:hi Rex!![]()
was Bruno anspricht ist seit dem Lautern-Spiel allerdings schon zu beobachten..
die >leichtigkeit des seins<, die Passgenauigkeit, das blinde verständnis ist der Mannschaft abhanden gegangen..