borussenmario hat geschrieben:Endlich mal ein fundierter, seriöser Zeitungsbericht![]()
Don Pedro hat einen weiteren Express "was auch immer" verlinkt und unterstützt damit die Medienhetze, pfui, schäm dich.....

borussenmario hat geschrieben:Endlich mal ein fundierter, seriöser Zeitungsbericht![]()
Don Pedro hat einen weiteren Express "was auch immer" verlinkt und unterstützt damit die Medienhetze, pfui, schäm dich.....
zaeppi hat geschrieben:Nach dem 2. Titel hat Favre die Gerüchte eines Wechsels nach Berlin stets verneint und verleugnet.
Wenn das stimmt, denke ich mal dass es sein schlechtes Gewissen war.Er ist aber ohne das Wissen des FCZ nach Berlin zu Verhandlungen gereist und hat nie mehr mit einem FCZler gesprochen
Er hat ihm aber auch 2. Meistertitel zurückgegeben.nicht einmal mit seinem Schwager dem er alles verdankt.
Das kannst Du so nicht sagen. Zürich ist was anderes als Gladbach. Auch wenn Du mit Zürich oben mitspielst, hast Du ihn Europa keine Chance. Mit Gladbach kann man ein zweites Dortmund aufbauen und auch europäische mehr erreichen. Bayern wäre da die kleinere Herausforderung und Leistung.Wenn er sich verbessern kann dann macht er es ob Vertrag oder sonst was.
Lassen wir die Bayern eben das Pokalspiel gewinnen.zaeppi hat geschrieben: ...
Die Ironie der Geschichte: Wenn mein Klub der FC Basel in der CL und Gladbach im Pokalhalbfinale die Bayern eliminiert dann ist Heynckes weg und vermutlich Favre in München. Ich wünsche eurem Klub nur das Beste und freue mich natürlich über jeden gewonnenen Punkt.
Win Win, egal was passiert, wir wurden vorm fast sicheren Abstieg gerettet und erleben jetzt eine fantastische Saison, mehr geht schon kaum.Bruno hat geschrieben:So oder so wird das Ergebnis für uns gut sein.
gehts nochRod Laver hat geschrieben:
Lassen wir die Bayern eben das Pokalspiel gewinnen.
Sehe ich auch so. Sollte Favre nach Bayern gehen, dann würde er für mich unglaublich an Glaubwürdigkeit verlieren. Erst sich über mangelnde Kontinuität in Deutschland beklagen und dann einfach gehen? Charakterlich wäre das kein feiner Zug von Favre, so dass man ihm dann wirklich nicht nachtrauern müsste. Da er laut Medienberichten aber keine Ausstiegsklausel hat, gehe ich davon aus, dass er auf jeden Fall mindestens bis 2013 unser Trainer bleibt.Bruno hat geschrieben:Im Grunde ist die Sache doch super einfach:
Entweder er bleibt und wir freuen uns ein Loch in den Bauch, oder er erliegt Verlockungen anderer Clubs und geht.
In dem Fall stehen seine Handlungen im Widerspruch zu seinen Äußerungen bzgl. Kontinuität und ich denke dann wäre es auch gut wenn er weg ist.
So oder so wird das Ergebnis für uns gut sein.
Nein, stellt euch doch mal folgendes Szenario vor. Gladbach gewinnt nicht nur den Pokal, sondern legt auch in der Liga eine atemberaubende Schlussserie hin und wird Deutscher Meister. Anschließend verlassen nicht nur Reus, Neustädter und Dante, sondern auch ter Stegen, Nordtveit, Hermann und Arango den Verein, so dass sich Favre genötigt sieht, nach Bayern zu flüchten. In diesem Fall stünde man vor einer ungewissen Zukunft, jedoch wäre die diesjährige Mannschaft unter Favre für alle Zeiten Legende. Es bestünde keine Möglichkeit mehr, dass die einstigen Helden plötzlich zu Versagern werden, wie z. B. die Pflipsens, Wynhoffs, Klinkerts oder Anderssons, die 1995 den Pokal holten und dann 1999 sang- und klanglos aus der Liga abstiegen. Wäre doch toll, wenn wir eine Mannschaft hätten, an die wir für immer positiv zurückdenken könnten.Rod Laver hat geschrieben: Lassen wir die Bayern eben das Pokalspiel gewinnen.
Wie würdest du denn sonst einen Spieler nennen, der von allen unter Favre die meisten Minuten auf dem Platz stand?Rod Laver hat geschrieben:
"Neustätter" ist sicherlich alles außer einer Säule des Favre'schen Systems.
Einen der drei Schwächsten aus der Stammelf.MG-MZStefan hat geschrieben:
<"Neustätter" >
Wie würdest du denn sonst einen Spieler nennen, der von allen unter Favre die meisten Minuten auf dem Platz stand?
Verletzungsresistent.MG-MZStefan hat geschrieben:Wie würdest du denn sonst einen Spieler nennen, der von allen unter Favre die meisten Minuten auf dem Platz stand?