Vielleicht wachen ja einige hier auf, wenn sie diesen Artikel gelesen haben, welcher Unterschied zwischen CL und Euro League besteht:
http://www.ftd.de/sport/fussball/uefacu ... 03850.html
Ich denke, das sollte einigen die Augen öffnen.
@Borussenmario:
Wir sind gar nicht so weit auseinander. Auch ich finde diese Saison fantastisch und bin jetzt schon vollauf zufrieden, aber ich sehe auch die Wahnsinnschance, die sich uns bietet und eben wenn ich an den Artikel oben denke, sehe ich auch, welche Zukunftschancen sich uns bei Platz 3 im Vergleich zu Platz 6 bieten würden.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass wir diese Chance in erster Linie selber vermasseln können, nicht die anderen Vereine uns das streitig machen.
Selbst in der Rückrunde der letzten Saison beim Fast-Abstieg schafften wir einen Punkteschnitt von 1,67 unter Favre, wenn wir in den letzten 12 Spielen nur einen Schnitt von 1 holen würden, wäre das nunmal enttäuschend. 1,5 würden aus meiner Sicht wohl knapp reichen, um Platz 3 zu sichern.
mir geht es darum, dass noch einmal ein Ruck durch den Verein, die Mannschaft und die Fans geht, diesen Traum leben zu wollen und dafür nochmal 110% zu geben, ob man dabei von Spiel zu Spiel denkt oder aber sagt, da
will ich jetzt hin, so groß ist der Unterschied nicht, ich sage ja nicht, ich
muss da hin