Marcos Körpersprache stimmt nicht mehr? Er zeigt nicht mehr den nötigen Einsatz?
Tickt Ihr noch sauber?
Warum regt er sich dann auf, wenn es nicht läuft? Weil er kein Herzblut mehr hat?
Das würde ich gerne 1:1 auf diejenigen übertragen, die sich hier aufregen....
Oh Mann, was laufen hier für arme Charaktere rum. Ich bin auch gerade dabei, meinen Arbeitgeber zu wechseln. Und stellt Euch mal vor; ich bin mit meinem derzeitigen unzufrieden! Wenn meine Kollegen und Kunden so über mich reden würden, wie es hier einige über Marco tun, das würde mich verdammt enttäuschen.
Er ist so eine ehrliche Haut, gibt alles für die Mannschaft und will unbedingt einen Titel mit nach Dortmund nehmen. Ein einwandfreier Charakter zeichnet diesen Jungen aus. Das kann man wahrhaftig von einigen Schreiberlingen hier nicht behaupten.....
Ich zolle Marco, Roman und auch Dante meinen größten Respekt. Sie haben der Borussia so viel gegeben, wie alle anderen Spieler seit gefühlten 30 Jahren nicht mehr. Und alle drei sind ersetzbar. Und wenn unser Trainer auch noch meint, gehen zu müssen, so ist auch er ersetzbar. Stani ist wieder zu haben.
47 Punkte, noch 5 vermeintlich eher einfache Heimspiele und auswärts gegen die Kracher, bei denen das Team immer gut aussieht.
Ich freue mich auf den Ligaendspurt und bin sicher, dass in der nächsten Saison die CL angesagt ist. Und auch auf diese Spiele freue ich mich wie Hulle.