Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Vor der Ecke sag ich zu den Jungs alles konzentriert sich auf Dante und dann kommt der Lange, mist, ich hätte es Ihm so gegönnt.
-
also wie ich das sehe,war er doch zunächst bei arslan beim gegentor.als der ball dann reinkam ,ist er auf höhe des ersten pfostens zum kopfball und hat arslan stehen lassen,obwohl absehbar war,dass er den nicht kriegen kann.der war da noch locker einen halben meter zu hoch.wenn er die entscheidung so nciht trifft,wäre das tor villeicht nicht gefallen
Brouwers ist grösser als Arslan, eine Einteilung bei der Ecke wäre daher unlogisch, ich hab de Camargo bei Arslan gesehen.
-
achso ok ich hab erst als der ball unterwegs war gedacht"moment mal wer ist eigentlich beim arslan gewesen?"und iwie war roul da der der am nächsten stand.war also mehr ne annahme von mir und du könntest genauso recht habenBrouwers ist grösser als Arslan, eine Einteilung bei der Ecke wäre daher unlogisch, ich hab de Camargo bei Arslan gesehen.
Sicher bin ich mir auch nicht, hab das Spiel leider nicht aufgenommen, sonst könnte ich mal schnell schauen.
Aber ich meine Brouwers war vorne und de Camargo muss Arslan decken aber entscheidend das verlorene Kopfballduell von Dante gegen Guerrero imo.
Aber ich meine Brouwers war vorne und de Camargo muss Arslan decken aber entscheidend das verlorene Kopfballduell von Dante gegen Guerrero imo.
-
seh ich genauso,nach dem ersten ball rennen immer alle bisl durcheinander,weil jeder meint was retten zu müssen und dann ist das eben dementsprächend glück.Sicher bin ich mir auch nicht, hab das Spiel leider nicht aufgenommen, sonst könnte ich mal schnell schauen.
entscheident ist der erste ball und wenn man den gewinnt ,muss man sich nicht auf sein glück verlassen

- Diplom-Borusse
Und ich bleibe dabei: Mit Stranzl steht die IV stabiler und sicherer; läuft bei seinem Partner in der IV nicht viel, ist RB auch erschreckend schwach !
- borussenmario
....das wundert hier auch sicher keinen mehr.Und ich bleibe dabei.....
Wenn gestern jemand in der IV "etwas" daneben war, dann war das nicht Roel, das ist klarr.....
Brouwers war gestern um ein vielfaches stärker als Dante.
-
Kann nicht nachvollziehen, warum er Platz machen musste fuer Stranzl.
Versteht mich nicht falsch, finde Stranzl super, aber Brouwers hat sich nichts zu schulden kommen lassen und muss Platz machen. Finde das gibt das falsche Signal.
Das er dann noch als Stuermer eingewechselt wird zeigt echt wie traurig es zur Zeit im Sturm aussieht.
Versteht mich nicht falsch, finde Stranzl super, aber Brouwers hat sich nichts zu schulden kommen lassen und muss Platz machen. Finde das gibt das falsche Signal.
Das er dann noch als Stuermer eingewechselt wird zeigt echt wie traurig es zur Zeit im Sturm aussieht.
Da sind wir schon zwei ......besonders daneben fand ich Favre´s Antwort auf die entsprechende Nachfrage bei Ligatotal vorm Spiel ......Marco@Borussia hat geschrieben:Kann nicht nachvollziehen, warum er Platz machen musste fuer Stranzl.
Frage : Warum muss Brouwers für Stranzl weichen ?
Antwort : Warum nicht ?

Fand Stranzl gestern nicht gut.....man merkte ihm an das er einige Spiele draußen war .
Aus meiner Sicht ein Fehler Roel draußen zu lassen
sehe ich genauso.
Wären wir inmitten einer englischen Woche könnte man diesen Schritt nachvollziehen. SO aber nicht!
Versteht mich nicht falsch, aber meines Erachtens hätte genauso gut ein Dante mal auf der Bank Platz nehmen können, denn im Spiel gegen den HSV war Roel besser.
Wären wir inmitten einer englischen Woche könnte man diesen Schritt nachvollziehen. SO aber nicht!
Versteht mich nicht falsch, aber meines Erachtens hätte genauso gut ein Dante mal auf der Bank Platz nehmen können, denn im Spiel gegen den HSV war Roel besser.
Vielleicht wäre Roel wirklich die bessere Lösung gewesen. Aber das bringt ja nichts. Stranzl spielt hinten raus wirklich schönere Pässe. Der einzige Fehler von Stranzl war eben das Gegentor, richtig dumm gelaufen 

Ich gehe mal davon aus, dass Martin Stranzl gespielt hat, weil er die größere Führungsfigur auf dem Platz ist............... was ja auch nicht zu verachten ist.........!!!!!
- HerbertLaumen
Ich kann den Wechsel zwar auch nicht nachvollziehen, glaube aber auch nicht, dass Brouwers Esswein am Flanken hätte hindern können.
Sorry, aber das war ganz sicher nicht Stranzls Fehlernicklos hat geschrieben:Vielleicht wäre Roel wirklich die bessere Lösung gewesen. Aber das bringt ja nichts. Stranzl spielt hinten raus wirklich schönere Pässe. Der einzige Fehler von Stranzl war eben das Gegentor, richtig dumm gelaufen

Sondern vorher Arango, der den Ball verliert, aber hauptsächlich Neustädter, der da herum trabt, als würde er zum Kaffee gehen ...
Hab´s schon mal geschrieben: Der Pass von TJ war so für Juan nicht zu verarbeiten. Davon gab es gestern leider auch viel zu viele. Anstatt flach zu spielen wurden viele Bälle mit dem Kopf oder halbhoch weitergeleitet. Da ist der Gegner immer im Vorteil.Zaman hat geschrieben: Sorry, aber das war ganz sicher nicht Stranzls Fehler![]()
Sondern vorher Arango, der den Ball verliert, aber hauptsächlich Neustädter, der da herum trabt, als würde er zum Kaffee gehen ...
Zu Roel: sehe ihn immer gerne spielen. Halte Martin jedoch für ein wenig stärker.
Stimme Manni zu. Ich sehe Roel gerne spielen, aber die Stamm-IV ist für mich Dante und Stranzl.
Brouwers ist gefährlicher, deswegen durfte er gestern offensiv ran...
Brouwers ist gefährlicher, deswegen durfte er gestern offensiv ran...

Ich denke auch, dass Stranzl einen Ticken stärker/abgebrühter/erfahrener als Roel ist.
Roel mit Grippe - na dann gute Besserung - wir brauchen Dich!