Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5843
Registriert: 06.12.2004 14:39

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 21.02.2012 10:30

Hölle Nord hat geschrieben:Wir Gladbach-Fans haben eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun :lol: Tabellen-Zweiter,
Glaube schon das wir noch alle Latten am Zaun haben, aber vielleicht nicht in der richtigen Reihenfolge........... :mrgreen:

Aber ich gebe Dir Recht wir sollten den Augenblick genießen, wer weiss wann wir so etwas wieder erleben dürfen... :daumenhoch:
Benutzeravatar
AndreP
Beiträge: 119
Registriert: 05.08.2004 16:54

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AndreP » 21.02.2012 11:05

Mattin hat geschrieben: Merkwürdig, bei Favre sagst du dass aus deiner Sicht überhaupt keine Notwendigkeit besteht jetzt schon zu verlängern und bei Dante kreidest du an, dass er herumeiert - Hä???
Favre hat einen Vertrag ohne Klausel,
Dante kann jederzeit, während seines laufendes Vertrages
wechseln.

Er kann gerne sagen, das er sich z.b. bis Mai entscheidet,
aber nicht erst im Sommer, oder zum Ende der Tranferperiode,
so das wir nicht wirklich planen können.

Das ist für mich rumeiern, Favre dagegen, muß keine
Fakten bestätigen (das er auch nächste Saison noch Trainer ist).

@michy
Ich bin stets bemüht, immer offen und ehrlich zu sein. :D
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 21.02.2012 13:29

Bruno hat geschrieben:Zögert LF, weil Dante sich nicht erklärt und Dante weil LF zögert? Wird beiden nicht das nötige Riesenvermögen geboten? Wollen sie abwarten bis noch klarer wird, mit welcher Platzierung diese Saison in etwa zu rechnen ist?
Zum einen kann man sicher noch einen Monat warten, um den weiteren Saisonverlauf abzuwarten. Wobei ich persönlich davon ausgehe, dass die Endplatzierung erst am 34. Spieltag geklärt wird.

Zum anderen und für mich der gravierendere Punkt: Favre hat Vertrag bis 2013. Da kann er sich eigentlich ohne Not anschauen, welche Möglichkeiten sich für ihn letztendlich für Sommer-Transfers ergeben. Wenn er dann zufrieden ist, kann er seinen Vertrag immer noch verlängern.

Wünschenswert wäre natürlich die von Max Eberl angestrebte kurzfristige Vertragsverlängerung um eine Signalwirkung nach innen und nach außen zu erzielen. Ob es jetzt schlau ist, Favre die Pistole auf die Brust zu setzen (angebliches Ultimatum bis Ende März), wage ich zu bezweifeln.

Es ist natürlich schon verwunderlich, dass Favre zur Not in Liga 2 gegangen wäre und nun bei einem bevorstehenden sensationellen Erfolg ins Zögern kommt. Zum Abtreten ist es eigentlich zu früh. Es ist eine total neue Herausforderung für Favre ohne zwei oder drei bisherige vermeintliche Stars die Mannschaft gemäßg nach seinen Wünschen wieder aufzustellen und weiter zu optimieren. Zudem würde er die von sich gepredigte Kontinuität in Frage stellen.
Beim FCB weht ein sehr rauer Wind und es werden nur Titel gezählt. Dem FCB ist es egal, wie Fußball gespielt wird, wenn der Erfolg ausbleibt. Ihn wird da auch keiner bewundern, wenn er den Rasen im Trainingslager extra mähen lässt oder von schweren Gegnern redet. Bei uns kann Favre unsterblich werden. Er würde gut daran tun, hier etwas großes auzubauen. Beim FCB reiht er sich nur in eine lange Liste von Trainern ein.

Favre passt 0,0 zum FCB. Favre ist zum großen Teil Borussia und er lebt Borussia.


PS: Das Dante für Favre dermaßen wichtig ist, kann ich mir nicht vorstellen. Da stellt man Santana oder einen gleichwertigen Spieler hin und man hat den Weggang wunderbar kompensiert.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5413
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.02.2012 13:57

Ich glaube als Erstes sollten viele Fans Gelassenheit üben und sich über den sportlichen Erfolg freuen.
Man weiß nichts Nähes und kann es eh nicht beeinflussen.
Und Eberl weiß Genaueres, sagt es uns aber nicht, der Schuft. :mrgreen:
Ist vollkommen ok, wenn man im Falle von Favre z.B. sagt, dass man sich erst nach der Saison mit der Verlängerung eines sowieso nicht jetz endenden Vertrags beschäftigt.
Oder im Falle von Dante einen Traum hat und zögert und mehr Gewissheit möchte wie seine Optionen ausschauen, z.B. die Platzierung in der Tabelle.

Im Gegensatz zu Favre, den uns eh niemand wegnehmen könnte, hat Dante vielleicht eine Klausel. Daher wäre höchstens hier eine Deadline notwendig. Da Eberl sowieso mit ihm und Berater in Kontakt ist, sollte er wissen, was Dante will und worüber er nachdenkt. Zum Saisonende könnte mans dann festmachen, um genug Zeit zu haben evtl. Ersatz ansonsten zu verpflichten.

Fazit also, man sollte über Medienspekulationen drüberstehen und sich nicht verrückt machen lassen als Fan.
1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 1borussenmalle » 21.02.2012 13:57

Ich persönlich glaube dass Max schon Spieler im Auge oder schon fest an der Angel hat, es ist mir zu leise um ihn, da werden Spieler kommen die sind hier namentlich noch nicht gefallen, ich lasse mich gerne über raschen und habe weiter spaß mit Borussia egal wer geht oder kommt, genießen und zurück lehnen.

:bmgsmily:
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Swordfish » 21.02.2012 14:06

michy hat geschrieben:Wir Gladbach-Fans haben eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun :lol: Tabellen-Zweiter,
Anstatt auf Wolke sieben zu schweben, werden Untergangsszenarien von einigen
heraufbeschworen, einfach unglaublich. :respekt:
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1550
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Hölle Nord » 21.02.2012 14:08

nicklos hat geschrieben:...Zum anderen und für mich der gravierendere Punkt: Favre hat Vertrag bis 2013. Da kann er sich eigentlich ohne Not anschauen, welche Möglichkeiten sich für ihn letztendlich für Sommer-Transfers ergeben. Wenn er dann zufrieden ist, kann er seinen Vertrag immer noch verlängern.
Zunächst vielen Dank nicklos. Vieles von dem, quasi fast schon alles, was Du in Deinem Beitrag erwähnst, hat Hand und Fuß zum Thema Favre. Ich denke ebenso, dass Favre wirklich in der komfortablen Situation steht, zunächst abwarten zu können, wie wir uns in Sachen Transferaktivitäten und Investitionsvolumen entwickeln werden. Er hat Vertrag bis 2013, den wird er mit Sicherheit erfüllen. Darüber hinaus wird es jedoch so sein, dass Favre einer Vertragsverlängerung bereits vor der neuen Saison nur zustimmen wird, wenn er für sich die Möglichkeiten sieht, die Mannschaft nach seinen Vorstellungen über Jahre hinaus formen zu können. Natürlich hängt hier auch viel von der Fähigkeit der Vereinsführung ab, die Leistungsträger dieser jetzigen kompakten Mannschaft halten zu können. Sprichwort Dante! Aber selbst wenn Dante geht, glaube ich und traue es Max Eberl und Lucien Favre absolut zu, mit den Erlösen einen mind. adäquaten Ersatz verpflichten zu können.
nicklos hat geschrieben: Wünschenswert wäre natürlich die von Max Eberl angestrebte kurzfristige Vertragsverlängerung um eine Signalwirkung nach innen und nach außen zu erzielen. Ob es jetzt schlau ist, Favre die Pistole auf die Brust zu setzen (angebliches Ultimatum bis Ende März), wage ich zu bezweifeln.
Das wäre das einzige, was momentan positive Wirkung hätte, ohne Zweifel. Nur muss man hier auch Favre verstehen, der sicherlich nicht in erster Linie nach innen und außen eine Signalwirkung senden möchte. Für ihn steht mit Sicherheit die Entwicklungsfähigkeit und weiteren Möglichkeiten bei uns in Gladbach im Vordergrund. Daher auch siehe oben, Vertragsverlängerung für Favre zum jetzigen Zeitpunkt nicht Priorität Nr. 1!
nicklos hat geschrieben:...Es ist natürlich schon verwunderlich, dass Favre zur Not in Liga 2 gegangen wäre und nun bei einem bevorstehenden sensationellen Erfolg ins Zögern kommt. Zum Abtreten ist es eigentlich zu früh.
So ist es! Und das ist auch genau meine Hoffnung, dass Favre nicht mal ansatzweise daran denkt, vorzeitig in den obligatorischen "Sack zu hauen". Der momentane Hype um Favre ist einzig und allein dadurch entstanden, dass wir so sensationell oben mitspielen, quasi der Fluch des Erfolges. Wären wir aktuell 10. oder 12. würde sich kein (sorry!) Schw.ein dafür interessieren, wie lange Favre noch Vertrag hat, ob er ihn erfüllt oder gar frühzeitig verlängert :D Dieses ganze Gestochere -Dante, Favre- ist einzig und allein ein Störfeuer aus München, der Medien oder gar beider zusammen. Was für ein Schwachsinn, wie dämlich müsste Favre denn sein, wenn er vor seinem Amtsantritt sagt, dass er notfalls mit uns in die 2. Liga geht, hier etwas aufbauen möchte und nachdem wir dann den 3. vor dem 2. Schritt getan haben und uns mind. 2 Jahre Aufbauarbeit erspart haben durch Klassenerhalt und grandiose aktuelle Saison will er wieder weg? Dass ich nicht lache. Ich vermute, Favre reibt sich innerlich die Hände bei den bevorstehenden Möglichkeiten, die er mit uns bald haben wird. Er wartet sicherlich noch ab, ob auch wirklich all das, was wir uns sportlich erarbeitet haben plus Transfererlöse in die Mannschaft investiert werden kann. Das ist sein gutes Recht! Eberl hatte dies bereits betont, so dass ich nun vermute, dass Favre bereits in seinem stillen Kämmerlein an dem neuen Mega-Fohlen-Team 2012/13 bastelt. Und ich glaube auch, dass er uns ein Team zusammenstellen wird, von dem wir in der nächsten Saison noch sagen werden: "Du meine Güte, wo hat Favre die Typen denn her? Die sind ja noch besser und spielintelligenter und polyvalenter als sämtliche Neustädters und Reus' zusammen 8) Dabei wäre ein Dante recht hilfreich, allerdings nicht zwingend notwendig. Gibt eine ganze Menge aussichtsreiche Kandidaten, die ihn ersetzen könnten. Favre hat da mit Sicherheit einiges im Kopf.
nicklos hat geschrieben:Es ist eine total neue Herausforderung für Favre ohne zwei oder drei bisherige vermeintliche Stars die Mannschaft gemäßg nach seinen Wünschen wieder aufzustellen und weiter zu optimieren. Zudem würde er die von sich gepredigte Kontinuität in Frage stellen.
So ist es! Exakt so wie Du es formuliert hast! Eberl lebt die Kontinuität, Favre favorisiert sie und moniert die momentan herrschende Trainer-Fluktuation in der Bundesliga. Alles passt also perfekt zusammen! Es macht wie gesagt überhaupt keinen Sinn, nach nur 1,5 Jahren wieder zu gehen, zumal nie im Leben zum FC Bayern...ich lach' mich kaputt...da geht Favre in Hundert Jahren nicht hin.

Ansonsten denke ich, brauchen wir uns momentan überhaupt keine Sorgen zu machen. Einfach die Störfeuer aus Presse, vom FC Bayern usw. ignorieren! Wir bauen weiter auf, ganz in Ruhe. Mit unserem Trainer Favre, unserem SD Eberl und mit der aktuellen Erfolgsmannschaft...zukünftig dann erstmal ohne Reus, ohne Neustädter...und evtl. sogar ohne Dante. Na und? Dann halt nicht, wer nicht will der hat schon. Reisende soll man dann halt nicht aufhalten, auch andere Mütter haben gute Söhne :wink:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6705
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Manolo_BMG » 21.02.2012 15:34

Bruno hat geschrieben: Wenn selbst viel Geld, eine interessante sportliche Perspektive und eine riesige Fangemeinde nicht ausreichend Motivation sind, eine Entscheidung für Borussia zu treffen, dann kann ich irgendwann auch gut auf die Person verzichten.
Meine Meinung. :daumenhoch: Wenn mancher meint, bei anderen mit "großem Namen" bessere Perspektiven zu besitzen, soll er ruhig gehen. Mal gucken, ob er es am Ende nicht noch bereut...

Sollte Dante unbedingt zu Bayern wechseln wollen (ob er dort wirklich eine Stammplatzgarantie wie bei uns bekommen wird?), streichen wir halt die 5 Millionen ein und kaufen uns dafür einen (jüngeren) Ersatz. 8)

Swordfish hat geschrieben: Anstatt auf Wolke sieben zu schweben, werden Untergangsszenarien von einigen
heraufbeschworen, einfach unglaublich. :respekt:
Das kann sich hierbei bloß um BLÖD-Leser handeln. :lol:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 21.02.2012 16:57

AndreP hat geschrieben:Aus Favre Sicht, besteht hier überhaupt keine Notwendigkeit
jetzt schon zu verlängern.
Korrekt.
AndreP hat geschrieben:Er muß auch nicht bestätigen, das er nächste Saison,
noch da ist, er hat Vertrag.
Das sehe ich anders. Wir wissen doch alle, dass Verträge im Profifußball nichts mehr wert sind. Wenn immer wieder kolportiert wird, im Falle eines Wechsels von Dante würde LF vom Hertha-Syndrom erfasst und die Segel streichen, oder er sei hier oder da Kandidat Nr. 1, wäre es doch für die Fans wohltuend und für Spieler sowie Verantwortliche ein wichtiges Signal, wenn er mitteilt, seinen Vertrag in jedem Fall zu erfüllen?
Was ist daran so verdammt schwierig? Einfach nur die Einhaltung des bestehenden Kontraktes zu bestätigen? Er muss das ja nicht ständig. 1x reicht, dann kann man sich darauf berufen. Aber er vermeidet das, verweist stoisch auf das Ende der Saison, weil er jetzt nur an ds nächste Spiel denkt und nimmt damit in Kauf die Unsicherheit zu verstärken und die Diskussionen anzuheizen.
Das macht man doch wohl nicht ohne Grund, oder?
Mich würde in diesem Zusammenhang sehr interessieren, ob ME ihn denn nicht schon einmal aufgefordert hat das zu tun.
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1550
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Hölle Nord » 21.02.2012 17:12

Bruno, dann musst Du aber auch dazusagen, dass alle, sowohl Eberl als auch Favre und die gesamte Führungs-Crew ständig beteuern, dass sie sich permanent austauschen und in Verhandlungen stehen über die Zukunft und das Ende seines laufenden Vertrages hinaus. Warum soll Favre denn jetzt verlautbaren, dass er auf jeden Fall bis 2013 bleibt, wenn im Hintergrund bereits an einer anderen Lösung, also einer weiteren geplanten Zusammenarbeit gewerkelt wird? Nur damit das "Volk" beruhigt wird, welches vom Boulevard aufgehetzt wurde? Nee, das brauche ich nicht...lass' die mal alle machen, das wird schon, keine Sorge :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 50913
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2012 17:14

Bruno hat geschrieben:Das sehe ich anders. Wir wissen doch alle, dass Verträge im Profifußball nichts mehr wert sind.
Welchen Wert hat denn dann erst eine mündliche Bestätigung? Doch wohl eher weit weniger als ein schriftlicher Vertrag.
Das macht man doch wohl nicht ohne Grund, oder?
Darüber kann man nur spekulieren. Bringt das was? Nö.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 21.02.2012 17:24

Bruno hat geschrieben:Einfach nur die Einhaltung des bestehenden Kontraktes zu bestätigen? Er muss das ja nicht ständig. 1x reicht, dann kann man sich darauf berufen. Aber er vermeidet das, verweist stoisch auf das Ende der Saison, weil er jetzt nur an ds nächste Spiel denkt und nimmt damit in Kauf die Unsicherheit zu verstärken und die Diskussionen anzuheizen.
Das sehe ich anders.

Im Interview mit dem Schweizer Fernsehen und auch in zahlreichen anderen Interviews sagt Favre mehr als deutlich, dass er Vertrag bis 2013 hat und in ständigem Austausch mit den Verantwortlichen steht.

Was willst du denn noch alles hören?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 38204
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 21.02.2012 17:43

AndreP hat geschrieben:Er muß auch nicht bestätigen, das er nächste Saison,
noch da ist, er hat Vertrag.

Ich muß ja auch nicht andauernd bestätigen, das ich nächstes
Jahr noch mit meiner Frau verheiratet bin. :lol:
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 21.02.2012 17:58

Bruno hat geschrieben: Was ist daran so verdammt schwierig? Einfach nur die Einhaltung des bestehenden Kontraktes zu bestätigen?
Favre hat gesagt, das er Vertrag bis 2013 OHNE Ausstiegsklausel hat. Das sollte doch eigentlich reichen ! Mir reicht es zumindest !
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borossi » 21.02.2012 18:13

HerbertLaumen hat geschrieben: Welchen Wert hat denn dann erst eine mündliche Bestätigung? Doch wohl eher weit weniger als ein schriftlicher Vertrag.

.
Das kommt wohl auf die Glaubwürdigkeit der jeweiligen Person an. Würde Favre eben auf seinen Vertrag verweisen und sagen , daß er MINDESTENS bis 2013 bleibt , wäre ich von seinem Verbleib überzeugt.
Da kein Aussenstehender den Vertrag kennt , (Ausstiegsklauseln o.ä.) würde mich das sehr beruhigen.
Er propagiert permanent die Wichtigkeit von Kontinuität , denkt aber nur von Spiel zu Spiel bzw trotz Vertrags nur bis Sommer?
Böse Zungen könnten Ihm durchaus Scheinheiligkeit unterstellen , für sich und seine Kollegen eine Kontinuität einfordern und selbst ein permanentes Geheimnis aus seiner Zukunft machen.
Ich finds schade und das ganze hat in meinen Augen einen faden Beigeschmack ... :roll:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5843
Registriert: 06.12.2004 14:39

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 21.02.2012 18:19

Wenn sich zwei einig sind, dann sollte eine vorzeitige Vertragsverlängerung kein Thema sein. Das scheint in unserem Fall aber nicht zu sein, denn ansonsten hätte wir eine Vertragsverlängerung wie z.B. im Fall Dortmund.
Wenn wie bei uns einige Spieler zum Saisonende den Verein verlassen und eine Menge Veränderungen anstehen, sollte der Verein schon wissen, ob man mit dem Trainer langfristig planen kann, oder nicht.

Diese Hinhaltetaktik bringt nur Unruhe wie man sieht, das könnte Favre mit einem Bekenntnis schnell beenden, aber aus welchen Grund auch immer macht er es nicht.

Darüber wird sich Eberl sicherlich auch seine Gedanken machen, aber vielleicht kennt er schon die Antwort auf diese Frage.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 38204
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 21.02.2012 18:45

nicklos hat geschrieben:Das sehe ich anders.

Im Interview mit dem Schweizer Fernsehen und auch in zahlreichen anderen Interviews sagt Favre mehr als deutlich, dass er Vertrag bis 2013 hat und in ständigem Austausch mit den Verantwortlichen steht.

Was willst du denn noch alles hören?
genau. und wenn favre sagt er bleibt auf jeden fall bis 2013 bzw. er wird seinen vertrag hier erfüllen, dann heißt es doch sofort: ab 2013 ist er weg, definitiv. die medien bringen bayern oder andere vereine ins spiel. das hat dann auch wenig mit der viel besagten kontuinität zu tun die man hier haben will...

ich denke der verein und favre tüfteln zusammen an der zukunft und wie man die gelder aufteilen will. favre will wissen wieviel von den einnahmen in die mannschaft fließen (transfersummen+ gehalt). es ist ja auch noch einiges am stadion abzuzahlen. da stehen auch noch summen im raum. das man in der kommenden saison die summe vom reus-transfer voll in den kader investiert ist das eine, das andere sind halt die langfristigen verbindlichkeiten fürs stadion, etc.. da sollte man bei sportlich gutem erfolg schon prozentual die richtung zusammen festlegen. denn nur so kann favre ja sportlich planen. was nützt es favre denn wenn er 2012 fast alles in den kader stecken kann, aber 2013+2014 dann die einnahmen für andere zwecke genützt werden sollen?
borussia kann ihm nicht alles versprechen, aber wenn er schlau ist und auch borussia schlau ist dann kann man sich da einig werden. aus borussias finazieller sicht kann man ihm nicht den himmel auf erden versprechen, das ist klaarr. :wink:

die chancen auf eine rosige zukunft sind sehr gut sowohl für favre als auch für bmg. hier kann er etwas ganz besonderes schaffen, bei bayern ist er eine nummer von vielen... um an ottmar hitzfeld heranzukommen muss er schon ganz schön viele erfolge einfahren um bei den bayern in der ahnengalerie zu landen.

bei uns hat er es da schon viel einfacher. und wenn ihm kontuinität wichtig ist und der sportliche erfolg auch mal ausbleibt hat er bei den fans einen stein im brett. :bmgja: der fußball ist nicht immer so erfolgreich wie es momentan läuft. wenn er langfristig bei uns arbeitet wird es auch mal nicht so erfolgreich laufen. trotzdem werden die fans wie eine wand hinter ihm stehen. hier kann er auch die jugendmannschaften nach seinem one touch fuppes und taktik einfluss nehmen und die jugendtrainer schulen, usw. bei uns kann er seinen traum erfüllen. :daumenhoch:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 21.02.2012 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borossi » 21.02.2012 18:47

nicklos hat geschrieben:
Im Interview mit dem Schweizer Fernsehen und auch in zahlreichen anderen Interviews sagt Favre mehr als deutlich, dass er Vertrag bis 2013 hat und in ständigem Austausch mit den Verantwortlichen steht.

Was willst du denn noch alles hören?
Hmm , hätte ich sowas mitbekommen , wäre ich schon ziemlich beruhigt! Gibts da ne Quelle dafür? :anbet:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 50913
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2012 18:54

Borossi hat geschrieben:Da kein Aussenstehender den Vertrag kennt , (Ausstiegsklauseln o.ä.) würde mich das sehr beruhigen.
Er hat doch gesagt, dass er keine Ausstiegsklausel hat.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 21.02.2012 19:17

dante wartet einfach nur ab,spielen wir cl und bayern el,bleibt er bei uns,ist es umgedreht ist er weg.so ist es nun mal.die sogenanten treueschwüre kann man allesamt in die tonne klopfen.ob mit oder ohne dante,die hauptsache ist doch das wir borussen bleiben. :bmgja: :bmgsmily:
Gesperrt