Nein? Gut.

Das wird er nicht tun.69er Borusse hat geschrieben:
also ganz so einfach ist das sicherlich nicht....immerhin gehört noch ein Spieler und dessen Berater bei einer Vertragsausarbeitung dazu und wirklich viel (Perspektive) hatte der Verein vor ca. einem Jahr nicht zu bieten![]()
aber du hast recht wegen der Planungssicherheit, ob Dante bleibt oder weg will, sollte er jetzt ganz schnell dem Verein mitteilen !!
Warum sollte er so saudoof sein?bart hat geschrieben:Wenn er wirklich weg will. könnte er erstmal danke sagen und seinen Vertrag verlängern und die Ablöse auf 12 Mio hochsetzen. Wer Ihn dann noch will zahlt das auch. Knapp 5 Mio sind ein gespielter Witz
fohlfan hat geschrieben:Nö ich nicht. Eher habe ich Bammel vor der nächsten Saison.
Pff eine Aktion für einen Spieler?don pedro hat geschrieben:die nordkurve sollte freitag nach dante rufen und singen das er bleiben soll.wie wäre es mit einer transparent aktion?
Andi79 hat geschrieben:
Nutze den Tag? Meinst du damit er soll noch heute seinen Wechsel bekannt geben. Ich werf mal folgendes in den Raum: pacta sunt servanda!
Also ich bin mir sicher, das 2-3mal gelesen zu haben... ich glaube zuletzt leider in einem FC-Fred o.ä. ... Bei dem Typ, der nicht mit uns tauschen will. Madige "Quelle", ich weiss, aber es gab glaube ich zwei Online-Zeitungen...Kleffer hat geschrieben:
Würde mich etwas beruhigen. Wo steht das?
Aktuell liest man nur 4,6 Mio€...egal welche Platzierung.
Genau...na hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr noch 11 Leute auf´s FeldVolker Danner hat geschrieben:Maxerl hat Dante damals zu uns gelotst.. sollte der Brasilianer für die kolportierten 4,7 mill. euronen das weite suchen, haben wir die Ablöse die Maxerl damals gezahlt hat wieder rein, plus die gehaltskosten die für ihn zu zahlen waren (so pi mal daumen)..
Maxerl wird schon nen ebenbürtigen Nachfolger verpflichten.. da bin ich mir absolut sicher!
Bin dabeiDer Fan hat geschrieben:Volltreffer! Wir denken nur von Spiel zu Spiel.
Ein letztes. Jetzt spielen sie noch, also genießt bitte diese Saison und denkt nicht an morgenTut mir den Gefallen.
ist das jetzt ne rhetorische aussage/frage? Maxerl hat den kader ja ziemlich verkleinert, da der doch eher aufgeblasen war..uli1234 hat geschrieben:Genau...na hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr noch 11 Leute auf´s Feld
Letztes Jahr hätte ioch diese Frage auch gestellt, zwischenzeitlich sind wir aber wieder wer.uli1234 hat geschrieben:Genau...na hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr noch 11 Leute auf´s Feld