Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
BorussenLukas

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von BorussenLukas » 16.02.2012 22:15

Nach Reus und Neustädter wird auch Dante gehen, wahrscheinlich bald auch Favre, ter Stegen, Herrmann und der ganze Rest und wir werden direkt in die 3. Liga durchgereicht :schildironie:

Macht euch doch nich immer so einen Kopf, wenn mal wieder irgend ein Gerücht aufkommt :lol:
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 16.02.2012 22:23

Und ausserdem war es doch ein gutes Zeichen das Dante Spieler gefordert hat die ja auch kommen werden von den verantwortlichen was er eigentlich wissen müsste,aber damit wollte er ja nur sagen das er sich wohlfühlt u.wenn wir in die CL kommen auch bleiben wird,u.Favre dann natürlich auch.
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 16.02.2012 23:35

boAndi1 hat geschrieben:Ich habe keine grosse Angst,wir kennen doch die Bayern mit ihrer Unruhestifterei seit Jahrzehnten,aber da beissen die auf Granit bei unseren Jungs so wie sie immoment drauf sind macht das nur noch stärker.
Die haben Angst das wir sie noch überholen u.evtl.sogar Meister werden könnten ohne so eine Millionentruppe.Dann sind sie noch sauer das Marco nicht zu ihnen geht,u.deswegen solltet ihr euch nicht so ein Kopf machen,denn das war es von denen noch nicht,nächste Woche wollen die noch Herrmann,Hanke usw.aber unsere ganze Truppe können die schlecht wegkaufen(könnten schon.. :wink: )
Und wenn doch Dante gehen sollte u.Favre gleich mit,dann können wir es auch nicht verhindern(war jetzt nicht so ernst gemeint,aber bei den Medien u.Bayern ist ja alles möglich.)Also abwarten was kommt,die Saison weiter genießen u.mal sehen wie es weiter geht in den nächsten monaten.

Auch Dante pokert. Er will für seinen vermutlich letzten großen Vertrag was rausholen. Mehr verdienen als bisher, wo er doch jetzt der Chef der besten Abwehr in Europa ist. Das ist legitim.
Wir werden viel Geld in diesem und im nächsten Jahr in Vertragsverlängerungen für Dante, Herrmann, ter Stegen, Jantschke stecken müssen.
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 17.02.2012 04:22

Der einzige Vorwurf der hier an Max Eberl zu machen ist, ist das er immer unheimlich lange mit sich pokern laesst und dann am Ende Risiko laeuft zu verlieren. Neustaetter haette schon Anfang der Saison in trockenen Tuechern sein muessen, wieso wartet man da bis zum Winter?

Die Spieler und Berater sind sicher auch immer mit von der Party aber man muss sich hier echt mal besser und schneller einigen, diese ewigen Verhandlungen ziehen sich wie Kaugummi und machen nur alle im Umfeld unruhig.

Der Max muesste mal mit Dante einen Kaffee trinken gehen nach dem Training und dann mal Butter bei de Fische machen.

Was will Dante mehr? Bekommt mehr Geld, darf Europa spielen wie er es immer wollte und mag den Trainer. Bessere Bedingungen kann man doch nicht haben. Und wir wissen sowieso was wir an dem haben.

Leg dem Dante einen neuen Vertrag vor bis 2016 mit mehr Geld im allgemeinen und einer Mille fuer die Austiegsklausel als Handgeld und dann gehen alle gluecklich nach Hause.

Und dann muss Max einfach mal drohen:

" Dante du unterschreibst jetzt sofort oder ich rasier dir beim naechsten Auswaertsspiel auf der Heimreise den Kopf kahl."

Dann passt das.

Nur mal so nebenbei erwaehnt halte ich das Angebot von Bayern wieder nur fuer Psycho Masche von den Bayern, damit es unruhig wird bei Gladbach. Mittlerweile ist den Bayern ja wieder jedes Mittel recht. Versuchen ja jetzt sogar schon wieder die Schiedrichter zu beeinflussen, damit es doch noch mit der Schale klappt. Wieso sollte sich Dante in der Championsleague auf die Bank bei den Bayern setzten, wenn er 90 Minuten bei Gladbach als Stamm spielen kann? Dante will sicher nicht in die Championsleague, damit der dem Trainer von Brasilien zeigen kann, wie gemuetlich Dante auf der Bank von Bayern sitzen kann. Der muss da schon spielen. Die Bayern wollen den doch nur als Boateng Badstuber Backup.

Die Bayern sollen sich mal lieber einen vernuenftigen Aussenverteidiger holen und aufhoeren uns wieder kaputt zu kaufen.
fridodeluxe

Beitrag von fridodeluxe » 17.02.2012 06:36

HerbertLaumen hat geschrieben:Huuuu, am besten schonmal vorsorglich Amnesty rufen, wegen der ominösen Klausel 8)
Sag ich doch ;-)
10er

Beitrag von 10er » 17.02.2012 09:35

Ich würde mir auch nicht einen so großen Kopf machen...
Es ist doch klarrr,dass Dante,der immer gesagt hat,er möchte international spielelen,am besten cl, sich zeit lässt.

Ich gehe davon aus,dass Maxi schon erste Gespräche mit seinen Berater geführt hat,aber bis zum 30ten Spieltag wird sich hier nichts tun...
telltor

Beitrag von telltor » 17.02.2012 13:23

GigantGohouri hat geschrieben::lol: Schon geil. Kaum schreibt irgendwer irgendwo einen Artikel herrscht wieder absolute Panik. :lol:
ich werde das gefühl nicht los das einige nur darauf warten um dann hier wieder unfrieden zu säen.wer auch immer, locker bleiben und die schei... aus der hose kratzen.gg das wird bestimmt noch schlimmer.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 17.02.2012 17:47

boAndi1 hat geschrieben:Ich habe keine grosse Angst,wir kennen doch die Bayern mit ihrer Unruhestifterei seit Jahrzehnten,aber da beissen die auf Granit bei unseren Jungs so wie sie immoment drauf sind macht das nur noch stärker.
Die haben Angst das wir sie noch überholen u.evtl.sogar Meister werden könnten ohne so eine Millionentruppe.Dann sind sie noch sauer das Marco nicht zu ihnen geht,u.deswegen solltet ihr euch nicht so ein Kopf machen,denn das war es von denen noch nicht,nächste Woche wollen die noch Herrmann,Hanke usw.aber unsere ganze Truppe können die schlecht wegkaufen(könnten schon.. :wink: )
Und wenn doch Dante gehen sollte u.Favre gleich mit,dann können wir es auch nicht verhindern(war jetzt nicht so ernst gemeint,aber bei den Medien u.Bayern ist ja alles möglich.)Also abwarten was kommt,die Saison weiter genießen u.mal sehen wie es weiter geht in den nächsten monaten.
:daumenhoch:

Gezieltes Störfeuer aus München. Das machen die doch seit über 30 Jahren so, versuchen Unruhe bei einem Konkurrenten hineinzubringen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Bazen noch vor dem Pokalspiel auch ihr Interesse an MAtS zeigen.
Oldborusse

Beitrag von Oldborusse » 17.02.2012 18:00

Wir werden uns im März einen Hund (Welpen) zulegen .... er soll Dante heißen, findet sogar meine Frau gut :lol:
Bekommt aber keine Glatze wenn wir mal was großes gewinnen :mrgreen:
jansen06

Beitrag von jansen06 » 17.02.2012 18:05

Oldborusse hat geschrieben:Wir werden uns im März einen Hund (Welpen) zulegen .... er soll Dante heißen, findet sogar meine Frau gut :lol:
Bekommt aber keine Glatze wenn wir mal was großes gewinnen :mrgreen:

Nicht das der Dante dann jeden Nachbarn weggrätscht :shock:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.02.2012 19:19

Oldborusse hat geschrieben:Wir werden uns im März einen Hund (Welpen) zulegen .... er soll Dante heißen, findet sogar meine Frau gut :lol:
Den hier?

Bild
hinkman

Beitrag von hinkman » 17.02.2012 19:44

:schildwiegeil:
Neptun

Beitrag von Neptun » 17.02.2012 21:22

Unser zweiter heißt Dante - schon seit 2 Jahren :D
Forsseller

Beitrag von Forsseller » 18.02.2012 09:21

laut tz-online.de hat Dante schon bei den Bayern unterschrieben. Und wieder verliert Gladbach eine Identifikationsfigur :wut:

Das Kaufhaus des Westen ist wieder eröffnet, 4,6 Mio ist lächerlich, Eberl Eberl...
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.02.2012 09:25

Forsseller hat geschrieben:laut tz-online.de hat Dante schon bei den Bayern unterschrieben. Und wieder verliert Gladbach eine Identifikationsfigur :wut:

Das Kaufhaus des Westen ist wieder eröffnet, 4,6 Mio ist lächerlich, Eberl Eberl...
:lol: glaub ruhig mal was die presse wieder so schreibt...
MAK

Beitrag von MAK » 18.02.2012 09:42

Pfft ... laut tz Informationen ...
Das ist das unterste Boulevard von München :winker:
fränky

Beitrag von fränky » 18.02.2012 09:55

der abgang wird nach dem lautern spiel auch von borussia bekanntgegeben...schade, aber war irgendwie abzusehen.
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 18.02.2012 09:58

Woher weiss man das Borussia den Wechsel nach dem Lautern Spiel bekannt gibt?
Basti06

Beitrag von Basti06 » 18.02.2012 10:05

Also ich weiß nicht. Gestern noch habe ich folgendes gelesen:

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... 08,00.html

Ich schätze die Berichterstattung vom ZDF als deutlich seriöser ein als die tz, und in dem Artikel hört sich das für mich relativ deutlich an.
MAK

Beitrag von MAK » 18.02.2012 10:22

Das und die Tatsache, das Dante vor wenigen Tagen noch über die nächste
Saison bei uns sprach. Da ist zu 95% nichts dran und @fränky: Warum musst du hier
so einen Müll ablassen ? Verbreite doch woanders Panik, wenn's dir Freude bereitet ...
Gesperrt