Macht euch doch nich immer so einen Kopf, wenn mal wieder irgend ein Gerücht aufkommt

boAndi1 hat geschrieben:Ich habe keine grosse Angst,wir kennen doch die Bayern mit ihrer Unruhestifterei seit Jahrzehnten,aber da beissen die auf Granit bei unseren Jungs so wie sie immoment drauf sind macht das nur noch stärker.
Die haben Angst das wir sie noch überholen u.evtl.sogar Meister werden könnten ohne so eine Millionentruppe.Dann sind sie noch sauer das Marco nicht zu ihnen geht,u.deswegen solltet ihr euch nicht so ein Kopf machen,denn das war es von denen noch nicht,nächste Woche wollen die noch Herrmann,Hanke usw.aber unsere ganze Truppe können die schlecht wegkaufen(könnten schon..)
Und wenn doch Dante gehen sollte u.Favre gleich mit,dann können wir es auch nicht verhindern(war jetzt nicht so ernst gemeint,aber bei den Medien u.Bayern ist ja alles möglich.)Also abwarten was kommt,die Saison weiter genießen u.mal sehen wie es weiter geht in den nächsten monaten.
Sag ich dochHerbertLaumen hat geschrieben:Huuuu, am besten schonmal vorsorglich Amnesty rufen, wegen der ominösen Klausel
ich werde das gefühl nicht los das einige nur darauf warten um dann hier wieder unfrieden zu säen.wer auch immer, locker bleiben und die schei... aus der hose kratzen.gg das wird bestimmt noch schlimmer.GigantGohouri hat geschrieben:Schon geil. Kaum schreibt irgendwer irgendwo einen Artikel herrscht wieder absolute Panik.
boAndi1 hat geschrieben:Ich habe keine grosse Angst,wir kennen doch die Bayern mit ihrer Unruhestifterei seit Jahrzehnten,aber da beissen die auf Granit bei unseren Jungs so wie sie immoment drauf sind macht das nur noch stärker.
Die haben Angst das wir sie noch überholen u.evtl.sogar Meister werden könnten ohne so eine Millionentruppe.Dann sind sie noch sauer das Marco nicht zu ihnen geht,u.deswegen solltet ihr euch nicht so ein Kopf machen,denn das war es von denen noch nicht,nächste Woche wollen die noch Herrmann,Hanke usw.aber unsere ganze Truppe können die schlecht wegkaufen(könnten schon..)
Und wenn doch Dante gehen sollte u.Favre gleich mit,dann können wir es auch nicht verhindern(war jetzt nicht so ernst gemeint,aber bei den Medien u.Bayern ist ja alles möglich.)Also abwarten was kommt,die Saison weiter genießen u.mal sehen wie es weiter geht in den nächsten monaten.
Oldborusse hat geschrieben:Wir werden uns im März einen Hund (Welpen) zulegen .... er soll Dante heißen, findet sogar meine Frau gut![]()
Bekommt aber keine Glatze wenn wir mal was großes gewinnen
Den hier?Oldborusse hat geschrieben:Wir werden uns im März einen Hund (Welpen) zulegen .... er soll Dante heißen, findet sogar meine Frau gut![]()
Unser zweiter heißt Dante - schon seit 2 JahrenOldborusse hat geschrieben:Wir werden uns im März einen Hund (Welpen) zulegen .... er soll Dante heißen, findet sogar meine Frau gut![]()
Forsseller hat geschrieben:laut tz-online.de hat Dante schon bei den Bayern unterschrieben. Und wieder verliert Gladbach eine Identifikationsfigur![]()
Das Kaufhaus des Westen ist wieder eröffnet, 4,6 Mio ist lächerlich, Eberl Eberl...