Wie gesagt, deine Argumente sind auch logisch, aber ich denke Spielzeiten bringen Talenten einen push, der in der Entwicklung hilfreich ist.
Diese Woche ist doch das beste Beispiel, jetzt fallen Stranzl, Hanke und Marx aus und wenn wir Pech haben auch noch Reus. Jetzt musst du eventuell auf Spieler zurueckgreifen, die aber aufgrund vom Leistungsprinzip null Spielpraxis haben. Da liegt meiner Meinung nach die Gefahr.
Solange unsere ersten 18 alle Gesund sind macht es nichts aus, aber diese Woche ist das perfekte Beispiel fuer den Fall, in dem man genau auf die Talente angewiesen sein kann, die noch keine Minute in der Bundesliga gespielt haben.
Also stimme ich dir zu, gegen Schalke in der 70. Minute war es sicher vom Leistungsprinzip her der richtige Wechsel, aber gegen Lautern haette ich im Fall, dass Reus ausfaellt lieber einen Ring oder Leckie mit ein paar Minuten Spielpraxis auflaufen sehen, als die an Marx zu vergeben, der jetzt ausfaellt.
Ich weiss, dass man sowas nicht vorraussehen kann, aber finde halt wichtig die Talente mit einzubeziehen, wenn man schon in der Winterpause entschieden hat, dass genau diese unser Backup sind, indem man niemanden mehr verpflichtet hat.
P.S. nur so am Rande: ich schaue viel Premierleague und muss sagen, dass ich erstmal froh bin, dass Favre bei Moleste gezoegert hat. Hab 2 Spiele gesehen. In einem hat er nichts gebracht aber auch nicht nach hinten gearbeitet und das andere hat der schon auf der Bank gesessen. Aber sorry fuer