Nein. Ich halte es grundsätzlich für unangemessen, dass sich eine Einzelperson als Sprachrohr aller Gladbachfans ausgibt.AlanS hat geschrieben:Ach so, es ärgert dich, dass ausgerechnet ICH für die Gladbachfans allgemein gesprochen habe.
Du siehst beide Aktionen gleich übel, diese Meinung sei dir unbenommen, aber ich differenziere zwischen den beiden Aktionen und halte das, was Hubnik gemacht hat, für den Auslöser und auch generell für übler, weil Hubnik auf den Mann drauf geht und ihn angreift, de Camargo aber nichts weiter macht, außer sich theatralisch fallen zu lassen.Und möchtest du weiter behaupten, ich würde die Sache nicht differenziert sehen wollen?
Ja, hiermit machst du das mMn.: "Hätte IdC nicht geschauspielert, wäre wohl überhaupt nichts passiert, weil der Schiri es nicht registriert hätte. Das ist übel." Übel finde ich es, dass es anscheinend nötig ist zu schauspielern, damit ein Regelverstoß überhaupt geahndet wird. Was passiert, wenn er stehen bleibt, hat Igor ja nun am eigenen Leib erfahren, da war er fair und wurde bestraft. Ist das etwa nicht übel? Ist das nicht überhaupt der Kern des Übels? Der Faire ist zu oft der Dumme, sei es auf dem Platz oder auch was die Finanzen angeht.Und behauptest du außerdem, ich würde IdC als den schlimmen Bösewicht hinstellen?
Wer macht das denn? Dass Igor sich theatralisch fallen lässt ist wohl unbestritten. Aber ist das auch ein Regelverstoß? Anscheinend nicht, wenn man liest was der Fröhlich dazu sagt. Eine Schwalbe war es auch nicht, weil es einen Kontakt gab.Ich halte es für eine Doppelmoral, wenn man Regelverstöße von Spielern anderer Vereine verurteilt, aber die der eigenen Spieler zu entschuldigen versucht.